Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 13:33 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelbeitrag] Haarefärben

JaneDoe hat geschrieben:
Wie bekomme ich beim Dip Dye diese unterschiedlichen Höhen am besten hin, wie z.B. hier?:

Spoiler:
Bild



So soll es nämlich nicht werden:

Spoiler:
Bild



Zum Frisör gehen.
Ich war mit einer Freundin da und die hat auch dunkelbraune Haare und hat sie sich unten bis zu blond färben lassen, mit 4 Farben und der Farbverlauf sieht super aus.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 15:54 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 725

Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelbeitrag] Haarefärben

Euthanasie hat geschrieben:
hat hier jemand vielleicht erfahrungen mit schwarz-blauschimmernde farbe? meine haare sind zwar schon schwarzbraun von natur aus, aber ich möchte mal so etwas ausprobieren.

und passt sowas überhaupt zu mir :unsure: ?

Spoiler:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Ich hatte mal blauschwarz...Kannst ja zuerst mal eine Tönung probieren. Und ich finde, es würde dir stehen (:

______________________
Ich hab Hunger, gebt mir Essen!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 19:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelbeitrag] Haarefärben

Ich überleg grad mir die Haare wieder zu färben.
Im Moment hab ich Dip Dye. Also oben braun, und untenhin wirds immer blonder. Sieht ganz gut aus find ich, aber ich experimentier gern. :grin:
Also muss ich mich entscheiden zwischen dunkelbraun, ganz blond oder Dip Dye, allerdings diesmal mit dunkelrot. (Nur hat genau das eine Klassenkameradin (logisch, ich mach mir das und n Monat später hat das die halbe Schule, ich bin wieder super mim Timing :nerd: ), nur hat das Mädchen von natur aus orangene Haare und dunkelroter Dip Dye sieht da so richtig behindert aus. :grin: )


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 19:31 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelbeitrag] Haarefärben

@savernico: ich denke, rotes Dip dye würde dir stehen (blond aber bitte nicht!), aber dunkelbraun würd auch passen.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 16:04 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelbeitrag] Haarefärben

Ich brauch Hiiilfeeeeeeeeeeeeeeee

Sicherlich kennt ihr Dip Dye Hair
Also das hier

Spoiler:
Image


Das hier sind meine Haare

Spoiler:
Image


Ich liebe die Haarfarbe Kupfer, ungefähr so:

Image

Meint ihr, das würde gut aussehen, wenn ich mir dieses Dip Dye zu meinen Haaren mit dem Kupfer unten machen lassen würde?
Weil ganz Kupfer färben will ich nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 16:14 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelbeitrag] Haarefärben

Cherry hat geschrieben:
Ich brauch Hiiilfeeeeeeeeeeeeeeee

Sicherlich kennt ihr Dip Dye Hair
Also das hier

Spoiler:


Das hier sind meine Haare

Spoiler:


Ich liebe die Haarfarbe Kupfer, ungefähr so:



Meint ihr, das würde gut aussehen, wenn ich mir dieses Dip Dye zu meinen Haaren mit dem Kupfer unten machen lassen würde?
Weil ganz Kupfer färben will ich nicht.


Ja, ich denke schon das es gut aussehen würde. Nur wäre halt der Unterschied zwischen Kupfer und deiner jetzigen Haarfarbe nicht so extrem.

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 21:13 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelbeitrag] Haarefärben

@Cherry

Ich könnte mir das bei dir voll gut vorstellen, aber ich glaube diese Farbe allgemein würde dir stehen. (:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 22:03 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelbeitrag] Haarefärben

Cherry:
Ich denke auf jeden Fall, dass dir das steht, aber diese Farbe gibt es ja bestimmt auch so als Tönung für 6-8 Haarwaeschen oder so, dann wuerde ich erstmal das versuchen, bevor es dir garnicht gefaellt oder so.. Und faerben macht die Haare (meistens) ziemlich kaputt &' das ist ja auch ein bisschen aergerlich ;s
Aber ich glaube dass es dir gut stehen wuerde :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 17:08 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal

Hey,

ich habe nun seit über 2 Jahren blondierte Haare. Vor etwa 5 Monaten habe ich beschlossen, dass ich meine Haare in Zukunft wieder dunkler haben möchte, da mir das helle Blond einfach überhaupt nicht mehr gefiel, zudem mussten meine Haare sehr darunter leiden.

Meine Naturhaarfarbe ist ein eher langweiliges Mittel- bis Dunkelblond, auf das ich nun eigentlich zurückfärben wollte.

Im Juli habe ich mir dann von der gleichen Marke, mit der ich sonst gefärbt habe, einen etwas dunkleren Blondton in meine Haare geschmiert, was grau-grünliche Haare zur Folge hatte (hätte mir eigentlich klar sein sollen). Somit bin ich am kommenden Tag zum Friseur gegangen um nochmal eine dunkelblonde Farbe drüberzuklatschen, so konnte ich ja schlecht rumlaufen! Dort hieß es dann, dass ich noch ca. 4 Wochen warten soll, damit ich nicht das Risiko eingehe, dass mir die Haare abbrechen. Ein Glück war der Grau-/Grünstich nach 2-3 Haarwäschen wieder raus, die Haare waren allerdings kaum dunkler als vorher.

Vor ca. 2,5 Monaten wollte ich dann eigentlich erneut zum Friseur, habe es seitdem jedoch nicht wirklich auf die Reihe bekommen und wollte nun heute spontan meine Haare färben lassen.
Bei dem Friseur, bei dem ich heute war, hieß es allerdings, man könnte mir die Haare nun nicht dunkelblond färben, das würde einfach nichts werden bzw. die Haare würden möglicherweise brechen.

So, nun frage ich mich jedoch, was nun richtig ist? Kann ich die Haare nun wirklich nicht dunkler färben lassen? Denn der 1. Friseur meinte ja, dass es nach 4 Wochen wieder gehen würde, der 2. hingegen meinte, es ginge nicht.

Hat damit zufällig jemand Erfahrung?

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 17:47 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Dunkler sollte eig. immer gehen. Zur not vorerst mit einer Tönung. Da gibt es auch schöne bräunliche Töne die fast blond sind. Ich würd zu einem anderen Frisör gehen. Als Tönung ist denke ich besser, da zieht man ja keine Farbe raus sondern packt drauf... Also weniger schädlich.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 17:49 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Dunkler sollte eig. immer gehen. Zur not vorerst mit einer Tönung. Da gibt es auch schöne bräunliche Töne die fast blond sind. Ich würd zu einem anderen Frisör gehen. Als Tönung ist denke ich besser, da zieht man ja keine Farbe raus sondern packt drauf... Also weniger schädlich.


Danke. :) Dann gehe ich am besten Montag nochmal zu dem anderen Friseur. :) Das mit dem Tönen war auch das, was ich in Zukunft vorhatte. Erstmal wollte ich eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben und anschließend vielleicht bräunlich tönen oder so. Habe mit heute so eine Tönung in so einem Dunkelblondton gekauft und gerade ausprobiert, wirklich angenommen hat mein Haar die Farbe leider nicht...

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 17:57 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Gibt auch Intensivtönungen, die sind nochmal kräftiger.
Hab früher auch schwarz zB nicht mehr gefärbt sondern nur getönt, ähnlicher Effekt aber nicht so aggressiv.

Auf jeden Fall nochmal beraten lassen. :) Dunkler sollte eigentlich nie schädlicher sein für das Haar.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 22:51 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal

Habe sie nun einfach mal getönt. Mein erster Versuch mit einer helleren Farbe davon scheiterte zwar komplett, aber beim nächsten klappte es super! :)

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 08:35 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

So lange du die Haare danach sehr intensiv pflegst,ist es auch kein Problem einmal mehr zu färben bzw. zu tönen. Wenn die Spitzen hin sind,kann man sie auch schneiden lassen und gut. Das blondieren greift die Haare ja definitiv mehr an.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 14:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Haarkreide / Hair Chalk

Image

Ich beschreibs mal so, wie ich das verstanden habe. Man hat hier diese mit Talk gepressten Chemie- und Farbstoffbomben, feuchtet sich die Haare an, feuchtet die Dinger an, matscht alles zusammen und macht, egal welche Haarfarbe man hat, oberflächlich bunt. Da gibts dann die farbenprächtigsten Bilder von, und nach zwei Wäschen ist alles wieder raus; also schneller als bei normalem Karnevals-Haarspray.
Mal abgesehen davon, dass man das nicht zu oft machen sollte, und das Ergebnis wohl weniger leuchtend ausfällt als dargestellt, klingt das ziemlich lustig. Hat das schon wer benutzt?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de