Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Neue Klamotten
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=906
Seite 1 von 109

Autor:  Seesternknospe [ Mo 7. Mai 2012, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Klamotten

Was habt ihr euch zu letzt an neuer Kleidung gekauft? :girl:

Ich war heute mit meiner Mum einkaufen. Sie ist der Ansicht, dass ich ein paar neue, schöne Oberteile brauchte. Weil ich in so einer großen Firma als Praktikantin nicht mit alten, verwaschenen, zu großen Oberteilen rumlaufen soll. :D

Spoiler:
Pinker Blazer
Image

Pinkes Bolero-Jäckchen
Image

Schwarzes T-Shirt mit toller Spitze am Rückenteil
Image

Schwarzes Minikleid mit weißem Bolero zum Knoten
Image

Pinkes T-Shirt
Image

Autor:  xHerzig [ Fr 11. Mai 2012, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Hier ist ja noch gar kein Beitrag? :oO:

Aaalso zu der Kleidung:
Ich bin nicht sooo der pink-fan, find ich einfach so auffällig.
Das schwarze Shirt gefällt mir gut, vorallem mit der spitze hinten.
Das kleid in Kombi mit Bolero wird dir bestimmt auch gut stehen.
Der Blazer wäre in schwarz viel schöner. :neveragain:
Bei den anderen Pinken Sachen, gefällt mir die Farbe jetzt auch nicht so ( ;) ) aber den Schnitt find ich schön!

Autor:  Seesternknospe [ Fr 11. Mai 2012, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Îch steh aber leider extreeem auf Pink. :D
Der Blazer wäre in schwarz auch gut, ja. Hab heute auch ganz viele Blazer bei Zara gesehen.
Aber wenn ich den in Pink anziehe und sonst eher schwarz (Hose, Oberteil) dann ist es ja nur ein "Farbakzent".

Aber ja, ich steh halt auf Pink und das merkt man extrem... :blush:

Autor:  xHerzig [ Fr 11. Mai 2012, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Seesternknospe hat geschrieben:
Îch steh aber leider extreeem auf Pink. :D
Der Blazer wäre in schwarz auch gut, ja. Hab heute auch ganz viele Blazer bei Zara gesehen.
Aber wenn ich den in Pink anziehe und sonst eher schwarz (Hose, Oberteil) dann ist es ja nur ein "Farbakzent".

Aber ja, ich steh halt auf Pink und das merkt man extrem... :blush:

Ach, merkt man das? :nerd:

Ja, hab ich mir schon gedacht das du nicht wie ein pinkes Kondom raus gehst. :nerd:
Die Farbe steht dir ja auch, aber ich bin mal von mir ausgegangen und ich mag lieber so dezente unauffällige Farben...

Autor:  Garfield [ Fr 11. Mai 2012, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

das schwarze Spitzenshirt & das pinke Shirt gefallen mir! :)

Ich hab mir heute ziemlich spontan neue Schuhe, neue Shorts & ein neues Kleid gekauft. :) Sorry, die Bilder sind nicht so toll, vielleicht mach ich morgen bessere. Das Kleid ist in Echt mehr koralle als orange & die shorts sind "richtig" pink, nicht so rot wie auf dem Bild.

Bild
Bild
Bild

Autor:  Hermione [ Di 15. Mai 2012, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Garfield hat geschrieben:
das schwarze Spitzenshirt & das pinke Shirt gefallen mir! :)

Ich hab mir heute ziemlich spontan neue Schuhe, neue Shorts & ein neues Kleid gekauft. :) Sorry, die Bilder sind nicht so toll, vielleicht mach ich morgen bessere. Das Kleid ist in Echt mehr koralle als orange & die shorts sind "richtig" pink, nicht so rot wie auf dem Bild.

Bild
Bild
Bild


Das Kleid gefällt mir sehr! Sogar so sehr, dass ich gern wüsste woher das ist? :blush:
Die Shorts sind auch zienlich knackig und die Schuhe ganz ok.

Autor:  Mila [ Di 15. Mai 2012, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

@Seesternknospe: bis auf den weißen Bolero gefällt mir alles :)

@Garfield: Die Shorts sind schön & das Kleid aus, es steht dir richtig gut :)

Autor:  Seesternknospe [ Di 15. Mai 2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Ich mag die Shorts von dir Garfield. :)

Und danke für alle die ihre Meinung zu meinem kram abgegeben haben!

Autor:  Garfield [ Mi 16. Mai 2012, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Danke euch :) das Kleid ist von Pimkie

Autor:  Lebendig [ Mi 16. Mai 2012, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Ganz doofes Foto. Na ja, war wohl eh ein Fehlkauf.
Spoiler:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Seesternknospe [ Mi 16. Mai 2012, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

o_O eins was krass ähnlich aussieht hab ich auch. :omg:

Ich mags!

Autor:  Chaotic [ Fr 18. Mai 2012, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Dieses Kleid. :freu: (Direktes Verlinken vom Bild funktioniert irgendwie nicht. :laugh: )

Die Shorts
Image

Die Strickjacke
Image

Und ein Top, was ich im Internet irgendwie nicht finden kann. :huh: :laugh:

Autor:  Seesternknospe [ Fr 18. Mai 2012, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Die Shorts sind goil! :D

Autor:  Skin [ Mo 21. Mai 2012, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

mein neuer Rock :heart: (in echt nicht ganz weiß, sonder eher so.. cremefarben oder so)

Image

Autor:  Seesternknospe [ Mo 21. Mai 2012, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Klamotten Foto-Sammelbeitrag

Der ist toll!!! Hast du auch einen Petticoat für drunter ziehen? :)

Seite 1 von 109 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/