Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 18. Mai 2022, 06:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 14:33 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:11
Beiträge: 1

Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich hab ganz viele verschiedene Bettwäschesets so ca.25. Die meiste aus Baumwolle oder Leinen.
Vom Design her von 70er 80er bis heutige Designs und Ikea, meistens mit Blumen und/oder kariert.
Und als Innenleben Federbetten. Zum schlafen 2-3Federkissen. :roll:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 17:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51104
Punkte: 2

Danke gegeben: 677 mal
Danke bekommen: 4092 mal
Wer ist das Zielpublikum von sowas? Ironische Käufer?

Image

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 18:36 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51228
Punkte: 50

Danke gegeben: 3205 mal
Danke bekommen: 4003 mal
Wieso haben eigentlich manche Menschen die Neigung, weit mehr Bettwäschen zu kaufen als man braucht?

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 00:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51104
Punkte: 2

Danke gegeben: 677 mal
Danke bekommen: 4092 mal
Sucht wer noch n Geschenk für mich?

Image

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 19:09 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 28053
Punkte: 50

Danke gegeben: 3308 mal
Danke bekommen: 2135 mal
Ich oute mich mal als eine Person mit zu viel Bettwäsche. An der meisten Bettwäsche kann ich gut vorbeigehen, auch, wenn ich sie sehr hübsch finde, aber manche sind SO perfekt, da kann ich nicht vorbeigehen :nerd:
Gerade als jemand, der häufig Schlafprobleme hat, mache ich mir mein Bett damit deutlich gemütlicher und habe immer Bettwäsche, die mich glücklich macht.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 18:09 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4535
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Ich besitze auch zu viel Bettwäsche. Habe eigentlich ausschließlich Bettwäsche mit simplen Mustern in dezenten Farben. Meist schwarz, grau oder hellrosa mit weiß gemischt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 21:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16581
Punkte: 50

Danke gegeben: 1763 mal
Danke bekommen: 1328 mal
Ich habe ebenfalls viele, weil ich gerne oft wechsle.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 00:58 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 927

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 18 mal
2x Pferdemotiv
2x buntes Patchwork-Design mit Eulen (1x dünn, 1x kuschelig)
1x Blumenmuster
1x cremefarben mit Herzen und Schriftzügen (kuschelig)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 23:42 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:16
Beiträge: 293

Danke gegeben: 22 mal
Danke bekommen: 5 mal
hab grad noch ein halbes Zirbenholzbrett klein gehobelt und ein Kissen Inlett damit gefüllt. Weich und duftig.
Dann habe ich noch 2 Tagesdecken aus Baumwolle und 4 Buchweizenkissen auf meiner Futon-ähnlichen Matratze.
Die Bezüge sind vorwiegend aus ungebleichter, ungefärbter Baumwolle. Hübsche Muster kann man trotzdem reinweben.

______________________
Extase für alle!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2022, 21:32 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Feb 2022, 00:16
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo,

als wir im Dezember das Schlafzimmer renoviert, und neu eingerichtet haben, habe ich auch die Bettwäsche getauscht. Nun nutzen wir Bettwäsche aus Bambus. Mega! Bei Kälte wärmt sie gut, bei Hitze, schwitzt man nicht so stark und den Stoff finde ich an sich auch super angenehm. Und ist wesentlich umweltfreundliche als Baumwolle. Nur die Muster halten sich halt noch in Grenzen. Aber damit kann ich leben.

LG


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Fr 13. Mai 2022, 13:38.
Grund: Werbung
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 10:31 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3192

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 167 mal
Hab Kinderbettwäsche mit Katzen vom Ikea, der Deckenbezug ist seit Anfang Mai nicht gefüllt, lol.

______________________
even beneath a bleeding sky, you never change


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de