Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 3. Okt 2022, 13:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 11:33 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3293

Danke gegeben: 153 mal
Danke bekommen: 176 mal
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... l-facebook
"US chess grandmaster furiously denies using ANAL BEADS to win match against world No.1 Magnus Carlsen - as Elon Musk cracks joke about the bizarre rumor "

Was

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 19:17 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51284
Punkte: 50

Danke gegeben: 3211 mal
Danke bekommen: 4007 mal
Clickbait just being clickbait.

War aber lustig mal für 5 Minuten zu deep diven, woher diese "news" überhaupt kam, und worauf sie wirklich basierte.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 03:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51704
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Image

Ich glaub nicht dass das Clickbait ist; ich glaub eher, dass Dailymail hier das Meme nicht verstanden und für ein echtes Gerücht gehalten hat.
Die Betrugsvorwürfe sind an sich halt echt. Ich bin momentan eher dazu geneigt, die nicht zu glauben. So gut Carlsen offensichtlich auch ist, er war noch nie ein sonderlich guter Verlierer. Es gibt auch nichts, was hier wirklich für einen Betrug von Niemann spricht. Vor allem auch wenn man bedenkt, wie schwer es halt einfach ist, in einem physischen Schach-Turnier zu cheaten.

Ich mein, so dämlich das auch ist, rein theoretisch möglich ist es natürlich trotzdem. Vinny Grosso hat 2016 bei Penn & Teller einen scheinbar unmöglichen Zaubertrick vorgeführt, und war dabei als Teil seiner Routine komplett nackt, um sämtliche versteckten Items auszuschließen - ist bis heute nicht aufgelöst, aber einige gehen davon aus, dass er einen kleinen Thumper hinter seinen Hodensack geklebt hatte, und sich drauf verlassen hat, dass Penn Jillette den wohl nicht anheben wird. Nur ist das halt was anderes als im Schach, siehe das Bild oben.
Wer sowas umsetzen kann ist ein Savant ohnegleichen, der kann dann stattdessen wohl auch genauso gut auf Super-GM-Level Schach spielen. Ist halt normalerweise anal etwas weniger stimulierend, außer man wird zoophil und schiebt sich die Springer rein.

Erinnert mich auch dran, wie sie Anna Rudolf 2007 vorgeworfen haben, dass ihr Lippenstift einen Minicomputer enthalten würde. Der Vorwurf war nachweislich falsch.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 14:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51704
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Carlsen hat gestern eine Online-Partie gegen Niemann nach einem Zug aufgegeben und sich ausgeloggt. Ich hab auf Twitter viele Leute pro Carlsen gesehen, auch viele contra. Ich find das Verhalten übel kindisch persönlich. Das ist ja quasi ziviler Ungehorsam, aber ohne den Schneid zu haben, direkt was dazu zu sagen - ich finde, Carlsen sollte die Fehde an dem Punkt entweder komplett droppen, oder realistische Indizien gegen Niemann produzieren bzw. sich ihm überhaupt argumentativ stellen und den Vorwurf offen aussprechen.
Inb4 Magnus wird in den nächsten Jahren langsam zu Bobby Fischer. Hat ihn schon jemand nach seiner Meinung zu 9/11 und Frauen gefragt?

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 01:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51704
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Image

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de