Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 17:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Transalpin hat geschrieben:
- ein Traummaterialisierer, um Gegenstände/Personen aus Träumen in die Wirklichkeit zu holen


Das wär schön, dann wär das Leben endlich so, wie man es möchte..
Wobei ich mich frage, was du da rausholen willst.

Nix hat geschrieben:
Ich hab sehr viel Zeit meiner Kindheit damit verbracht, mein Perpetuummobile zu planen. Aber mein Vater (er is Physiker) hat mich immer widerlegt. :cry:


Wie niedlich! Schon als Kind.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 20:43 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

ich will ein Roboter, der mir immer meine Haare glättet


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 20:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Zeitmaschine, dann würde ich all die Zeiten einmal bereisen, die mich so sehr faszinieren. :wub:
Und Flügel, ich stell mir das so schön vor - einem wird alles zu viel und dann stellt man sich einfach ins Fenster und fliegt los, ist frei, kann hin, wo man will...

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 10:46 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Aug 2012, 14:22
Beiträge: 22

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Ich fände eine "Traummaschine" gut, wo man dann halt selbst entscheiden kann wovon man träumt. Oder aber auch eine Maschine, die aufzeichnet wovon man geträumt hat, was natürlich nur Sinn macht, wenn's die erste Maschine nicht gibt.

Flügel fände ich auch cool, oder eine Maschine, mit der man binnen weniger Sekunden hinreisen kann, wo man will. :happy:

Natürlich fände ich auch noch andere Erfindungen interessant, aber nur, wenn nur ich diese dann hätte.
Mit der Unsichtbarkeit muss ich z.B. MacGyver Recht geben. Das fände ich auch dezent scheiße. :sleep: :bibber:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 13:40 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich will so ein Gerät, womit man nach seinen Sachen rufen kann.

zB wenn ich mein Handy suche, dass ich dann rufe "HANDY?" und es dann einen Ton von sich gibt. Das wäre tight!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 14:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Cherry hat geschrieben:
Ich will so ein Gerät, womit man nach seinen Sachen rufen kann.

zB wenn ich mein Handy suche, dass ich dann rufe "HANDY?" und es dann einen Ton von sich gibt. Das wäre tight!

Von so einer "Such-Maschine" träume ich auch. Die könnte ich so gut gebrauchen. :D
Allerdings sieht die bei mir etwas anders aus. Es ist wie so ein Mini-Tablet, wo ich den gesuchten Begriff eingebe, und dann wird mir angezeigt, wo es liegt, mit Livecam. (:
(Die Tatsache, dass mein Haus dann voller Kameras wäre, mal außen vor gelassen.)

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 15:57 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal

Ein Denkarium wie Dumbledore eins hat bräuchte ich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 19:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

Madeleine hat geschrieben:
Ein Denkarium wie Dumbledore eins hat bräuchte ich.

Das wäre nicht so gut. Wenn jemand plötzlich in deine Vergangenheit gerät, hast du ein Problem :unsure:

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 19:01 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

Einen Mini-Chip den man sich während Klassenarbeiten ins Ohr setzen kann und der dann die Gedanken liest und sie beantwortet. Wenn ich also denke ''Hups, was war denn nochmal 1871?'' dann sagt mein Mini-Chip im Ohr plötzlich ''Gründung Deutsches Reich'' und schwupp, Zeugnisdurchschnitt 1,2 (alles 1 außer Sport und Kunst :>).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 19:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Ein Gerät, das deine Fantasien wahr werden lässt. :cry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 23:13 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal

enchanted hat geschrieben:
Das wäre nicht so gut. Wenn jemand plötzlich in deine Vergangenheit gerät, hast du ein Problem :unsure:

Ist ja klar dass das dann individuell spezial hoch gesichert wird!
Pink_Lady hat geschrieben:
Ein Gerät, das deine Fantasien wahr werden lässt. :cry:

Das wär verheerend :fear:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 23:18 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Ich hab mich heute mit meinen Arbeitskollegen über Bücher unterhalten und dabei haben wir festgestellt, dass es doch ganz praktisch wäre, wenn es etwas gäbe, dass das Buch für uns festhalten und die Seiten automatisch umblättern würden, wenn wir mit diesen fertig wären. Sowas wär schon ganz cool. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 12:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Pink_Lady hat geschrieben:
Ein Gerät, das deine Fantasien wahr werden lässt. :cry:


Ohja. :mellow:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 12:43 
Benutzeravatar

ipd hat geschrieben:
ich will ein Roboter, der mir immer meine Haare glättet

Ja! Das waere gut. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 14:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Vielleicht gibt es in ein paar Jahrzehnten ein Gerät auf dem man abends vor dem Schlafengehen einstellen kann, was man gerne träumen will. Ich wüsste schon, was ich einstellen würde. :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de