* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 25. Feb 2020, 01:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 12:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Blackened hat geschrieben:
Ich fand meine erste Zigarette ja ziemlich gut. :D :unsure: Aber ich geb einfach mal meinem Vater mit seinem langjährigen Rauchen die Schuld, vielleicht gefällt mir nämlich wegen ihm der Geruch von Tschicks so sehr. ^^


War bei mir auch so :laugh:
Anfangs fand ich total blöd, dass meine Eltern geraucht haben und mich immer demonstrativ weggesetzt, aber so ab 11 hab ich mich immer in die Nähe von ihnen gesetzt, weil ich den Rauch so gut fand. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 12:48 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 06:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich hab in meinem ganzen Leben ungefähr enie ganze Zigarette geraucht, mal von ner Freundin oder so dran gezogen, aber hier raucht eh fast keiner, aus meiner Jahrgangsstufe Gymnasium nur meine Freundin, während auf der Hauptschule schon die meisten Kette rauchen. Hier an der holländischen Grenze kommt man ja auch leicht legal an Zigaretten dran.
Ich frag mich auch, warum ich nochmal und nochmal dran gezogen hab, es ist ungesund und ich finds fies :D Ich werds auch nicht mehr probieren.

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 12:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4045
Punkte: 7

Danke gegeben: 784 mal
Danke bekommen: 226 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich rauche nicht, habs noch nie getan und werde es nie tun. Ich hasse den Geruch. :unsure:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 13:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

savernico hat geschrieben:
Blackened hat geschrieben:
Ich fand meine erste Zigarette ja ziemlich gut. :D :unsure: Aber ich geb einfach mal meinem Vater mit seinem langjährigen Rauchen die Schuld, vielleicht gefällt mir nämlich wegen ihm der Geruch von Tschicks so sehr. ^^


War bei mir auch so :laugh:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 13:39 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:22
Beiträge: 44

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 1 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich habe das erste mal mit 17 geraucht, ich wollte einfach wissen wie es ist. danach habe ich immer wieder mal auf partys geraucht, immer unter einfluss von alkohol. ich versuche immer garnicht zu rauchen, aber manchmal mache ich es einfach keine ahnung wieso

zigarre rauch ich des öfteren, immer wenn ich mit n paar kollegen nen gemütlichen abend mache und wir beispielsweise ne runde poker zocken. zigarre schmeckt meiner meinung nach sehr gut. die preislage sollte jedoch nicht zu gering sein, weil sie sonst einfach nur nach alten socken schmeckt^^
ab 15 euro schmecken sie annehmbar

ich gebe nur den tipp:
Niemals rauchen, nicht regelmäßig und auch nicht ab und zu, hat keine vorzüge
man riecht wie ein aschenbecher, der körper hat nur nachteile, es kostet geld was man besser anlegen kann!!!

______________________
big things have small beginnings


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 13:41 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

ThomasK hat geschrieben:
Als Halbautist ist mir das Substantiv Gruppenzwang unbekannt! :laugh: :laugh: :laugh:

Das zählt nicht, mein Vater hat's trotzdem in seiner Jugend probiert. :nerd:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 13:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Öhm..
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 13:57 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

savernico hat geschrieben:
War bei mir auch so :laugh:
Anfangs fand ich total blöd, dass meine Eltern geraucht haben und mich immer demonstrativ weggesetzt, aber so ab 11 hab ich mich immer in die Nähe von ihnen gesetzt, weil ich den Rauch so gut fand. :happy:

Nichts gegen deine Eltern, aber wie kann man nur ein so miserables Vorbild sein? :shake:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 14:58 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

ThomasK hat geschrieben:
Jetzt habe ich mal eine Anfängerfrage. Du bist jetzt 26; seit 3 Jahren rauchst du nicht mehr; davor hast du 20 Jahre lang stark geraucht. Hast du mit 3 Jahren angefangen zu rauchen?

Spoiler:
Image

:girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Nichts gegen deine Eltern, aber wie kann man nur ein so miserables Vorbild sein? :shake:


Ja genau.
Buh, meine Eltern sind grauenvoll, wäh!

:laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 17:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Nichts gegen deine Eltern, aber wie kann man nur ein so miserables Vorbild sein? :shake:


Aber ehrlich! Sperrt eure Kinder in den Keller, falls Ihr eine raucht. Ansonsten sind sie noch miserable Vorbilder.
So n' Quatsch.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 17:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich bin Nichtraucher und habe auch vor es zu bleiben.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:10 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Nichts gegen deine Eltern, aber wie kann man nur ein so miserables Vorbild sein? :shake:


Ich mach es einfach ganz anders- ich nehme das Kettenraucherverhalten meiner Mum,den Rauch
und das verprasselte Geld als Abschreckung und gebe es viel lieber für Klamotten aus. Das gute dabei, es schadet noch nicht mal der Gesundheit. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:15 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

MacGyver hat geschrieben:
Leprechaun hat geschrieben:
Auch ne Pfeife würde ich irgendwann gerne mal antesten.

Das könnte ich mir super bei dir vorstellen, zusammen mit diesem stylishen Hut. :cool:


Pfeife ist schon super! :smile: Ich hab circa ein Jahr lang recht regelmäßig Pfeife geraucht, nachdem ich mit den Zigaretten endlich aufgehört hatte. Ist echt lecker! :girl: Aber eben sau viel Arbeit, wenn man die Pfeife nicht "verkommen" lassen will... drum hab ichs aufgehört bzw. gebrauche die Pfeife kaum noch. Schade eigentlich. Aber was solls, gesünder ist es sicher! :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:16 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Cherry hat geschrieben:
Ich mach es einfach ganz anders- ich nehme das Kettenraucherverhalten meiner Mum,den Rauch
und das verprasselte Geld als Abschreckung und gebe es viel lieber für Klamotten aus. Das gute dabei, es schadet noch nicht mal der Gesundheit. :girl:


Dass es Deiner Gesundheit nicht schadet, wenn Deine Mutter Dich jahrelang vollqualmt, glaubst Du aber nicht wirklich, oder?! :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de