Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 19:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Mir fällt noch was ein.
Eine Freundin von mir, die ich schon seit unserem Geburtsjahr kenne, hat mal was richtig Unheimliches erzählt. Sie hat früher in ihrem Zimmer jedes Mal, wenn sie schlafen gegangen ist, einen Mann an ihrem Bett stehen sehen. Der hat aber nie was gemacht, sondern hat wohl einfach nur dagestanden. Ihre Mutter hat ihn wohl auch einmal gesehen. Irgendwann ist er verschwunden.

Alter, wenn ich mir die gesamten Geschichten hier durchlese, möchte ich lieber sterben, als nochmal irgendwelche gruseligen Dinge zu erleben :bibber:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 19:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Latias hat geschrieben:
Mir fällt noch was ein.
Eine Freundin von mir, die ich schon seit unserem Geburtsjahr kenne, hat mal was richtig Unheimliches erzählt. Sie hat früher in ihrem Zimmer jedes Mal, wenn sie schlafen gegangen ist, einen Mann an ihrem Bett stehen sehen. Der hat aber nie was gemacht, sondern hat wohl einfach nur dagestanden. Ihre Mutter hat ihn wohl auch einmal gesehen. Irgendwann ist er verschwunden.

Alter, wenn ich mir die gesamten Geschichten hier durchlese, möchte ich lieber sterben, als nochmal irgendwelche gruseligen Dinge zu erleben :bibber:

Wenn ich jemanden sehen würde, würde ich es nicht ertragen, glaub ich..ich hätte viel zu viel Schiss. Hallo, ein Mann neben dem Bett?! :panic:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 19:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Pink_Lady hat geschrieben:
Wenn ich jemanden sehen würde, würde ich es nicht ertragen, glaub ich..ich hätte viel zu viel Schiss. Hallo, ein Mann neben dem Bett?! :panic:


Fände ich auch gruselig.. vorallem, wenn er gar nichts macht. :oO: Er hat ihr wohl einmal gesagt, dass er sie beschützen und auf sie aufpassen würde, aber da wäre mir wohl das Herz in die Hose gerutscht. :bibber:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 20:41 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Wieso lese ich mir bloss all eure Beiträge am Abend durch, obwohl ich ein fürchterlicher Schisshase bin? :bibber: :wall:
Hoffentlich erlebe ich nie soetwas, ich hätte bestimmt für mehrere Wochen schlaflose Nächte...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 21:38 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 146

Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 23 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Also an Geister und so glaube ich nciht wobei es schon echt gut gemachte Videos gibt im Internet.

Ich glaube aber an UFOs...wie das ganze anfing? Ich versuche es mal kurz zu halten:

1. gibt es Millionen von Galaxien, darin Milliarden von Planeten. Davon sind mehrere tausend Erdähnlich
Da klingt es für mich eigtl. nur als logisch, dass es i-wo noch anderes Leben gibt, egal ob es einzeller sind oder intelligente Wesen.

2. Es heißt immer, für Leben braucht es Luft, Wasser und die richtige Temperaturen (sh. Punkt 1 mit den Erdähnlichen Planeten).
Aber wer sagt denn, dass es nicht auch Leben geben kann, die mehrere hundert grad aushalten können oder Stickstoff atmen können oder Wasserstoff trinken? Allein auf der Erde gibt es unzählige ihrem Lebensraum spezifisch angepasste Lebensformen.

3. UFOs muss ja nicht heißen, dass sie von Außerirdischen gesteuert werden. Schon die Nazis hatten flugfähige Prototypen von Untertassen.

4. Ein Kumpel und seine Freundin sind bei uns über den Berg spazieren gewesen bei Nacht. Die hatten behauptet mal ein Ufo gesehen zu haben. Ich habe immer gedacht, die haben sich verguckt und etwas anderes gesehen haben.
Bis ich selber ein mir unbekanntes fliegendes Objekt gesehen habe...denke aber es war i-eine neu entwickelte Geheimwaffe der Bundeswehr oder ähnliches. Denke nicht, dass es was aus dem All war

______________________
Gruß Manny


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 00:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Ich habe zwei übernatürliche Sachen bis jetzt erlebt bzw von der einen wurde mir direkt im Anschluss daran erzählt, weil die Person ziemlichen Schiss hatte :D

Das Erste ist ganz und gar nicht gruselig, ich fand es eher schön, und es geschah, als ich mit meinen Schwestern und meiner Cousine durch die Pampa gefahren bin - wir hatten davor ein Wochenende zusammen verbracht, um uns an unsere verstorbene Oma zu erinnern und ein paar Orte besucht wie ihren alten Arbeitsplatz. Jedenfalls ging uns irgendwo im nirgendwo schließlich langsam das Benzin aus... Meine ältere Schwester meinte nur so "Oma, bitte mach', dass wir eine Tankstelle finden" und siehe da! Es tauchte nicht nur die nächste Tanke auf, der Benzinpreis war auch noch spottbillig und als wir wieder aufgebrochen sind, konnte man am Himmel einen Regenbogen sehen, obwohl es überhaupt nicht geregnet hatte, sowie eine toll von der Sonne angeleuchtete Wolke, das sah aus wie im Film. Ich glaube eigentlich nicht an irgendetwas nach dem Tod, aber... Puh!

Das Andere ist einer Freundin von mir passiert. Sie hat gerade mit ihrer Zimmerpartnerin über die anschließende Romfahrt geredet und meinte "M. nimmt übrigens einen Wasserkocher mit" und auf einmal sagte eine komische Stimme "so, so". Die Beiden haben ewig nach einer möglichen Quelle gesucht - Handys, Laptops, alles Mögliche, aber nichts gefunden. Schließlich sind sie verwirrt ins Bett gegangen und am nächsten Morgen stand die Balkontür weit offen. Man kann sie nicht von außen öffnen.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 00:21 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 146

Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 23 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Eine komische Erfahrung hatte ich auch mal.

Ich lag im Bett und war am chatten und auf einmal höre ich aus der Wand oder Dachschräge neben mir ein geräusch, was sich angehört hat als wenn jmd. an einem UKW-Radio den Sender verstellt. Also dieses kratzend-quietschende geräusch.
Hoffe ihr wisst welches ich meine. Bis auf meinem Lappi hatte ich keine Elektronischen Gegenstände an die Störungen verursachen könnten und vor allem dieses Geräusch machen.

______________________
Gruß Manny


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 13:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Gestern, ich hab gelesen. Der Fernseher lief zwar, war aber auf stumm gestellt. Auf einmal hab ich dann so ein komisches Geräusch gehört, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, so als würde man irgendwas ganz sensationelles anpreisen. :laugh:
Wie gesagt der Fernsehr war auf stumm und auch ansonsten gab es nichts wo das Geräusch hätte herkommen können..

Ansonsten erinnere ich mich an keine solcher Erlebnisse, ich achte auf sowas gar nicht, aber ich glaube schon, dass man es Geister ect. gibt die einen gerne mal ein bisschen ärgern. Oder einfach versuchen einem as mitzuteilen..

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 12:58
Beiträge: 152
Punkte: 2

Danke gegeben: 22 mal
Danke bekommen: 18 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

BeurreEtPain hat geschrieben:
Das Andere ist einer Freundin von mir passiert. Sie hat gerade mit ihrer Zimmerpartnerin über die anschließende Romfahrt geredet und meinte "M. nimmt übrigens einen Wasserkocher mit" und auf einmal sagte eine komische Stimme "so, so". Die Beiden haben ewig nach einer möglichen Quelle gesucht - Handys, Laptops, alles Mögliche, aber nichts gefunden. Schließlich sind sie verwirrt ins Bett gegangen und am nächsten Morgen stand die Balkontür weit offen. Man kann sie nicht von außen öffnen.

Ich hätte das nicht lesen dürfen. Ich habe mich gestern Abend nicht mehr getraut zu niesen weil ich Angst hatte das jemand Gesundheit sagt und bin heute so dermaßen erschrocken als unser Anrufbeantworter los ging. :laugh:

______________________
Why do you walk me off the wrong way
Why do you say the things that you say
Sometimes I wonder how we ever came to be
But without you I'm incomplete


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 17:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

1. Bei der Beerdigung meiner Oma kam mal urplötzlich ein starker, eisekalter Windstoß, als der Sarg hinabgelassen wurde.
Das klingt jetzt nicht so gruselig, aber da es an dem Tag gar nicht mal windig oder kalt war, war das schon komisch.
Gerade bei diesem Anlass.

2. Früher habe ich immer mit angelehner Tür geschlafen. Ja, dann lag ich abends noch so im Bett und irgendwann hab ich an der Tür so eine Hand gesehen, welche die Türklinke genommen hat und damit die Tür zuzog.
Morgens hab ich dann meine Mutter gefragt, wieso sie denn meine Tür zugemacht hat. Sie war es nicht. Mein Vater auch nicht. Who the fuck war es denn dann?! :panic:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 18:15 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Yey, ich sitz gerade alleine Zuhause aufm Sofa und hab panische Angst :bibber:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 18:18 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Oiseau hat geschrieben:
1. Bei der Beerdigung meiner Oma kam mal urplötzlich ein starker, eisekalter Windstoß, als der Sarg hinabgelassen wurde.
Das klingt jetzt nicht so gruselig, aber da es an dem Tag gar nicht mal windig oder kalt war, war das schon komisch.
Gerade bei diesem Anlass.

2. Früher habe ich immer mit angelehner Tür geschlafen. Ja, dann lag ich abends noch so im Bett und irgendwann hab ich an der Tür so eine Hand gesehen, welche die Türklinke genommen hat und damit die Tür zuzog.
Morgens hab ich dann meine Mutter gefragt, wieso sie denn meine Tür zugemacht hat. Sie war es nicht. Mein Vater auch nicht. Who the fuck war es denn dann?! :panic:

omg ,das ist echt gruselig ! :panic:

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Zuletzt geändert von Invisible_ am Do 8. Nov 2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 18:30 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 146

Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 23 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Oiseau hat geschrieben:
[...] Who the fuck war es denn dann?! :panic:


Alice? :D

@ Esel: dann geh zu ner Freundin oder lenk dich i-wie ab ;)

______________________
Gruß Manny


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 19:08 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Manny-T89 hat geschrieben:
Alice? :D

@ Esel: dann geh zu ner Freundin oder lenk dich i-wie ab ;)


:laugh:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 19:14 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:09
Beiträge: 146

Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 23 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Alice hat geschrieben:
Manny-T89 hat geschrieben:
Alice? :D

@ Esel: dann geh zu ner Freundin oder lenk dich i-wie ab ;)


:laugh:


Who the f*** is Alice?!

______________________
Gruß Manny


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 95 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de