Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 00:11 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Ich hab keine Lust auf drölf Wochen Quarantäne, also feiere ich mit dem Mister und den Schwiegereltern :)

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 16:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Hier wird's wie immer, Eltern, Onkel, ich.

Geschenke... wie jedes Jahr. Ich weiß nix für die anderen, also kaufen lassen, bezahlen und als eigenes ausgeben :laugh: Momentan sieht es sogar so aus, als wäre alles nötige lieferbar. Bei meinen eigenen Bestellwünschen musste ich etwas umschwenken, aber wenn der eine Hersteller nicht liefert, kriegt mein Geld halt ein anderer.

Was fehlt, ist die Weihnachtsstimmung. Dadurch, dass in diesem Jahr auch wieder so ziemlich alles ausgefallen ist, an dem man den Jahresfortschritt so "festlegt", wähnt sich mein Gehirn immer noch irgendwo im Sommer, darauf wartend, dass es endlich im Garten weitergeht und gegrillt wird... meinetwegen könnte Weihnachten um zwei, drei, vier Monate verschoben werden, vielleicht passt's dann besser.

Auch meine Lust, sich um Geschenkkram zu kümmern, ist sehr verhalten. Meine Mutter fragt quasi täglich, ob ich nun was weiß, wer was nimmt... nein, weiß ich nicht, und irgendwie ist es mir auch egal. Ich bin einfach noch nicht so weit.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 19:46 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2245

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich brauche etwas für eine Bekannte fürs Schrottwichteln sollte wider Erwarten die Weihnachtsfeier stattfinden. Ich bin schlecht in so etwas, aber ich lasse mal den Inhalt des Kellers auf mich wirken.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2022, 15:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hast du schon Weihnachtspläne? Ich bin das dritte Jahr in Folge im Spätdienst.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 10:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Hast du schon Weihnachtspläne? Ich bin das dritte Jahr in Folge im Spätdienst.


Gibt's wenigstens ordentlich Kohle?

Ich arbeite auch an Heiligabend, die Woche danach habe ich eh frei. Am 25. geht's zu Familie, aber am 24. wird mittlerweile in der gesamten Verwandtschaft nur noch in kleiner Familie was gemacht, und wenn man sich eh nichts schenkt, ist der 24. dann halt einfach glorifiziertes Rumsitzen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 10:49 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2245

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Bei uns gibt's - wie immer - keinen Besuch, wir besuchen niemanden und zoffen uns daheim beim Raclette. Eigentlich schenkt man sich nichts, aber irgendwie dann doch, wobei mit Freude nicht zu rechnen ist. Weihnachtsfeier mit Bekannten gab's nur 2019 einmalig, wird trotz Erlaubnis dieses Jahr nicht reaktiviert wegen irgendwelchem Zoff unter manchen, also alles sehr sch...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 21:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Gibt's wenigstens ordentlich Kohle?
Feiertagsaufschläge nach Tarif halt. Mir ist Weihnachten ja tatsächlich ziemlich egal, also nehm ich das gerne.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 21:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich würde einfach mal meinen Beitrag vom letzten Jahr übernehmen.

Jetzt ist schon fast wieder Dezember... und wo ist der Rest vom Jahr? Wir haben den Weihnachtskram doch gerade erst weggeräumt, Plätzchen gebacken haben wir auch erst vor kurzem :mellow: Und nun sitzt man hier schon wieder, repariert Weihnachtsbeleuchtungskram, denkt ans jährliche Fensterputzen, ...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2023, 23:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Nunja, warum nicht :laugh:

Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2023, 01:38 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wollworf hat hier schon vor über nem Jahr dicht gemacht, bin da eigentlich immer ganz gerne rein.
Ich hab schon teilweise Weihnachtsgeschenke, aber noch nicht viele.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2023, 16:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2245

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Bin stark dafür, Weihnachten bei uns daheim dieses Jahr ausfallen zu lassen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2023, 16:44 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Der Mann und ich fliegen über Weihnachten nach Deutschland <3

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2023, 18:09 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2729

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
DevilMayCare hat geschrieben:
Bin stark dafür, Weihnachten bei uns daheim dieses Jahr ausfallen zu lassen.
Am besten den Weihnachtsmann kidnappen, ihn knebeln und bis Anfang 2024 im Keller einsperren.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2023, 21:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Wollworf hat hier schon vor über nem Jahr dicht gemacht, bin da eigentlich immer ganz gerne rein.

Wolli :nerd: Unserer in der Innenstadt ist noch als eines der wenigen "alten" Geschäfte. Gerne rein gehe ich da aber nicht. Zu eng, überfüllt und chaotisch sortiert, wie in 'nem 1€-Laden. Vor 20 Jahren war die Filiale noch in einem anderen Gebäude, da war es schön geräumig.

Zum BeitragParadice hat geschrieben:
Am besten den Weihnachtsmann kidnappen, ihn knebeln und bis Anfang 2024 im Keller einsperren.

Was, wenn er drauf steht? :nerd:


Wie das hier dieses Jahr mit Weihnachten wird, weiß ich noch nicht. Ausfallen wird es nicht, aber so richtig wird's wohl auch nichts werden, dafür hängt hier im Moment alles zu schief. Im schlimmsten Fall ist meine Mutter nichtmals zuhause.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2023, 20:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich meld mich ja jedes Jahr freiwilllig für Spätdienst/Nachtwache, wenn die Kollegen-Weihnachtsfeier auf der Arbeit ansteht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de