Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wer hat die schönste Stimme?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1621
Seite 1 von 4

Autor:  lifesucker [ Sa 10. Nov 2012, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Wer hat die schönste Stimme?

Muss jetzt nicht jemand unbedingt sein, der besonders gut singen kann, sondern wer allgemein einfach eine recht oder sehr schöne Stimme hat.

Ich liebe ja die Stimme von Meredith Grey aus Grey's Anatomy. :love:
Und Lexie Grey hat auch sooo ne tolle Stimme^^ Mark Sloan aus GA auch *hust*
Spoiler:

Das hab ich mir nur gerade eben gedacht, weil ich die Serie geschaut hab^^

Also, wer hat eurer Meinung nach einfach ne geile Stimme?

Autor:  Hermione [ Sa 10. Nov 2012, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Alicia Keys Singstimme ist einfach bombastisch. Unvergleichlich :angel: ihre Sprechstimme mag ich aber aucht total gerne, die hat einfach was cooles und sehr sympathisches!

Autor:  Nix [ Sa 10. Nov 2012, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Ich wiederhol mich vielleicht, aber Till Lindemann klingt wirklich verdammt gut. :girl:

Autor:  Sometimes [ Sa 10. Nov 2012, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Jennifer Weist von Jennifer Rostock :)

Autor:  Tasunora [ So 11. Nov 2012, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Emma Stone :)

Autor:  Sunny [ So 11. Nov 2012, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Hilary Duff. :wub:

Autor:  Waschbär [ So 11. Nov 2012, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Eine irre angenehme Sprechstimme hat Michael Köhlmeier (allerdings nur, wenn er wirklich Hochdeutsch spricht).

Autor:  Scaramouche [ So 11. Nov 2012, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Uiuiui...Männerstimmen :wub:
Mal sicherlich meine absoluten Lieblingsstimmen sind die von Jim Morrison, Kurt Cobain und die Stimme von Axl Rose als er noch jung war(Jetzt klingt sie einfach nur noch dünn und kraftlos) und bevor ich es vergesse Johnny Cash :wub:

Frauenstimmen sicherlich Mahalia Jackson und Janis Joplin :D
Und von Leuten die ihr eh nicht kennt hat mein Musiklehrer eine verdammt-verdammt-unglaublich-sexy Sing- und Sprechstimme. :heart:

Edit: Oh mein Gott! Ich hab Eddie Vedder und Ville Valo vergessen :panic:

Autor:  Blackened [ So 11. Nov 2012, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Nix hat geschrieben:
Ich wiederhol mich vielleicht, aber Till Lindemann klingt wirklich verdammt gut. :girl:

An ihn habe ich auch als erstes gedacht. :happy:

Und Jim Morrison hatte auch ne sehr schöne Stimme.
edit: Und wie konnte ich ihn vergessen, Ville Valo natürlich. :D

Autor:  Amarantine [ So 11. Nov 2012, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Til Lindemann und Ville Valo.

Autor:  DerUnhold [ So 11. Nov 2012, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Hugh Laurie und seine Deutsche Übersetzerstimme :love:

Autor:  lifesucker [ So 11. Nov 2012, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Wen ich vergessen hab is Campino, der hat auch voll die geile Sprech- und Singstimme. :love:

Autor:  Brexpiprazole [ Do 21. Mär 2013, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Udo Schenk (Deutsche Stimme von u.a. Gary Oldman, Ray Liotta, Ralph Fiennes); macht alles episch, von Natur aus eine enorm emotionsgewaltige Stimme.

Andere Synchronsprecher die ich sehr gerne mag sind Hubertus von Lerchenfeld und Reiner Schöne.

Autor:  pudumephistopheles [ Do 21. Mär 2013, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Darth Vader

Autor:  Bananahammock [ Do 21. Mär 2013, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat die schönste Stimme?

Ich liebe die Stimmen von Anja Stadlober (Mila Kunis, Zooey Deschanel in New Girl), Anna Carlsson (Eva Longoria, Anna Belknap, Kim Possible) und Dorette Hugo (Arielle (1989!), Tina Martin von Bibi und Tina).
Außerdem liebe ich David Nathan (Johnny Depp, Christian Bale, James Marsters), Tobias Meister (Brad Pitt, Kiefer Sutherland, Jack Black), Andreas Fröhlich (Bob Andrews, Edward Norton, John Cusack), Oliver Rohrbeck (Justus Jonas, Ben Stiller), Jens Wawrczeck (Peter Shaw, Patton Oswalt), Julien Haggége (Jensen Ackles, Hill Harper), Wanja Gerick (Jared Padalecki, Hayden Christensen), Kim Hasper (Zach Braff, Jamie Oliver) und Sebastian Schulz (Donald Faison, Simon Helberg).

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/