Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Adventskalender
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1679
Seite 1 von 22

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 30. Nov 2012, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Adventskalender

Ich steh auf Adventskalender, ich will jedes Jahr einen haben, sonst sterbe ich.
Ganz früher hat mir meine Mutter immer selbst liebevoll einen Stoffkalender mit befüllbaren Fächern mit Krimskrams ausgestattet, auch von den normalen Schokokalendern hatte ich immer was. Besonders den Simpsons-Adventskalender fand ich immer cool.
Dieses Jahr hat die Admin-WG einen coolen MLP-Kalender, von Schneefräulein organisiert, der direkt nach Mitternacht geöffnet wird. :love:

Spoiler:
Image

Haut raus, wie sieht euers aus?

Autor:  Sometimes [ Fr 30. Nov 2012, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Der ist ja geil :wub:

Ich schreib dann um Mitternacht was ich für einen hab^^
Edit: Ich hab einen an der Tankstelle geschenkt bekommen :D Und wir haben einen in der Klasse hängen.

Autor:  Hazard [ Fr 30. Nov 2012, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Hab garkeinen. :cry:

Autor:  Tati [ Fr 30. Nov 2012, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Hab auch keinen.. :cry:

Ich wollte ja diesen Beautyadventskalender, aber der ist voll teuer..

Autor:  Dreamless [ Fr 30. Nov 2012, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Ich habe einen ganz einfachen mit Schokolade, den mein Vater auf der Arbeit als Werbegeschenk bekommen hat...


Von meiner Oma hatte ich meist 3 Kalender oder so.

Autor:  Hermione [ Fr 30. Nov 2012, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Ich kann auch nicht ohne. In den letzten drei Jahren hat meine Mutter mir immer 24 Stoffstiefelchen, die an einem Seilchen hängen, mit Süßem oder mini Überraschungen gefüllt. Der war wirklich immer sehr schön. <3
Jetzt fühle ich mich aber zu alt dafür und mit reicht ein normaler Schoko-Kalender wie ich ihn als Kind auch immer hatte. Hab einen von Milka.

Autor:  Hermione [ Fr 30. Nov 2012, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Pink_Lady hat geschrieben:
Hab auch keinen.. :cry:

Ich wollte ja diesen Beautyadventskalender, aber der ist voll teuer..

Hey, diese Beautykalender sollen ganz schlecht sein. Letztes Jahr wollte ich auch einen haben, aber meine Mutter hat sich im Internet vorher informiert über die Produkte die darin sind. Und auf einem Blog hatte eine Frau berichtet, die sich einen vo Douglas gekauft hat und schon alle Türchen geöffnet hatte, dass die Schminke ganz ganz billig ist von irgendwelchen no-name Marken und grottig aufgetragen aussieht. Da gabs noch ein Foto von ihr, wo sie sich mit der Adventskalender-Schminke geschminkt hatte. Sah nicht so toll aus.
;) Also lieber nicht kaufen.

Autor:  Latias [ Fr 30. Nov 2012, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Pink_Lady hat geschrieben:
Hab auch keinen.. :cry:

Ich wollte ja diesen Beautyadventskalender, aber der ist voll teuer..


Ich hatte vor zwei Jahren mal so einen Kalender und der ist echt Müll gewesen..

----
Dieses Jahr hat mir meine Omi einen Schokokalender gekauft.
Und meine Mama hat mir dieses Jahr einen selbst gebastelt. Ich freu mich schon! :wub: :love:

Autor:  Tati [ Fr 30. Nov 2012, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Das..beruhigt mich jetzt.. ^^

Autor:  Skin [ Fr 30. Nov 2012, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Sozi hat geschrieben:
Hab garkeinen. :cry:

Ich auch nicht, hab aber eh immer vegessen das Türchen aufzumachen. :D

Autor:  Transalpin [ Fr 30. Nov 2012, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Nen ganz normalen mit Schokolade, völlig unspektakulär :laugh:
Spoiler:
Image

Autor:  Vanellope [ Fr 30. Nov 2012, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Ich hab zwei Disney Prinzessinen Adventskalender. :wub:
Allerdings ist nur in dem einem auch wirklich Schokolade mit Disney Motiven drinnen.. :‹
Ja ich hab bei beiden das erste Türchen geöffnet und nachgesehen, hab die Tür aber auch brav wieder verschlossen ohne die Schokolade gegessen zu haben. :D

Auf jeden Fall darf ich morgen Schneewittchen essen, weiß gar nicht ob ich das übers Herz bringen kann. :blush:

Bilder mach ich dann morgen hier rein. (:

Autor:  Vendetta [ Sa 1. Dez 2012, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Ich hatte (wieder) einen von Wiebold. Hatte, weil ich so dumm war und ihn vor einer Woche schon aufgefuttert habe :neveragain:

Autor:  Lati [ Sa 1. Dez 2012, 01:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Ich habe einen Schoko-Kalender von Little Miss Sunshine. :girl:

Autor:  Grazy [ Sa 1. Dez 2012, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Adventskalender

Pink_Lady hat geschrieben:
Hab auch keinen.. :cry:

Ich wollte ja diesen Beautyadventskalender, aber der ist voll teuer..

Dito. Aber wenn ich hier so lese bin ich froh hab ich denn nicht :nerd:

Seite 1 von 22 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/