* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 11:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 11:04 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Dein Jahresrückblick

Ich habe Langeweile und habe mich deshalb entschieden eine "Umfrage" für das Forum zumachen. :D
Es geht um dieses Jahr, welches sich ja dem Ende neigt.

Edit Leprechaun: Der Thread kann jetzt auch für 2013 und 2014 genutzt werden.


Mein bester Monat in 2012 war...
Mein schlimmster Monat in 2012 war...
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war...
Der tollste Film dieses Jahr war...
Der schrecklichste Film dieses Jahr war...
Der beste Song dieses Jahr war...
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war...
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr...
Die größte Entscheidung dieses Jahr war...
Ich hätte nicht...
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war...
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war...
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war...
Die größte Veränderung dieses Jahr war...
Allem in Allem, fand ich das Jahr...

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Leprechaun am Mi 10. Dez 2014, 00:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Angepasst


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 11:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4045
Punkte: 7

Danke gegeben: 784 mal
Danke bekommen: 226 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Lati hat geschrieben:
Ich habe Langeweile und habe mich deshalb entschieden eine "Umfrage" für das Forum zumachen. :D
Es geht um dieses Jahr, welches sich ja dem Ende neigt.

Mein bester Monat in 2012 war...Juni
Mein schlimmster Monat in 2012 war...November
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war...Leute aus dem Internet getroffen.
Der tollste Film dieses Jahr war...K.P.
Der schrecklichste Film dieses Jahr war...Eindeutig: James Bond!
Der beste Song dieses Jahr war... Ich liebe diese Tage...
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war...
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr...
Die größte Entscheidung dieses Jahr war...Ausbildung
Ich hätte nicht...damit gerechnet, dass ich mich so verändern habe.
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war...Fällt mir spontan nix ein.
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Die Kinokarte für James Bond!
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... Freunde, denen ich egal war/bin...
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Ich habe meine Haare wieder wachsen lassen.
Allem in Allem, fand ich das Jahr...
in Ordunung, auch wenns vieeeele Gefühlsschwankungen gab.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 12:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... Mai
Mein schlimmster Monat in 2012 war... Oktb.-Nov.
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... Äh, kp
Der tollste Film dieses Jahr war... Die Muppets
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... Ted
Der beste Song dieses Jahr war.. An Tagen wie Diesen. Tollsten Gänsehauterinnerungen!
.Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... Arbeit ist garnicht so schlimm. :laugh:
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... zuviel. ^^
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... Ausbildung.
Ich hätte nicht.. diesen einen Fehler gemacht haben sollen, denn im Endeffekt hat sich nichts für mich gelohnt/verbessert. & soviel Drogen dieses Jahr konsumieren sollen...
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... vieles, da vom eignen verdienten Geld. :>
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... gab keene.
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... soviel Zeit verbracht zu haben.
Die größte Veränderung dieses Jahr war... gibbetvkeine, glaub ich.
Allem in Allem, fand ich das Jahr... keine ahnung, ob das positive oder negative überwiegt.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 12:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3964
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... August :wub:
Mein schlimmster Monat in 2012 war... September/Oktober/November - alles ging den Bach hinunter. :cry:
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... Meine dominante Seite ausleben zu können. :laugh:
Der tollste Film dieses Jahr war... Mulan, der erste Disney Film den ich mit ihm gesehen habe! :love: Oder sollte es ein aktueller sein? :D
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... Ted, war recht enttäuschend für den ganzen Hype, aber ER war da weshalb es schon wieder gut war. :nerd:
Der beste Song dieses Jahr war... Call me maybe. :laugh:
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... habe das bloggen für mich entdeckt.
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... ich mache keine dummen Sache. :nerd:
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... Ihn endlich zu treffen. Somit auch die beste Entscheidung. :blush:
Ich hätte nicht... den arsch hochbekommen wenn er nicht gewesen wäre. (:
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Disneyfilme, Bücher - das Zugticket zu ihm! :wub:
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Essen. xD
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... Das erste mal so richtig das Herz gebrochen zu bekommen, bitte nie wieder.. :cry:
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Auf einmal nur noch Freunde sein und jemanden neues in mein leben zu lassen. :blush:
Allem in Allem, fand ich das Jahr... Schön, beschissen, zum heulen und etwas worauf ich nicht verzichten möchte, trotz allem. Denn dafür waren die schönen Zeiten viel zu kostbar und wundervoll (nur schade, dass sie enden mussten).

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 14:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... April.
Mein schlimmster Monat in 2012 war... August.
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... Hilfe angenommen.
Der tollste Film dieses Jahr war... keine Ahnung
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... keine Ahnung
Der beste Song dieses Jahr war... keeeein Ahnung
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... Tumblr
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... einem Jungen vertraut.
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... mir Hilfe zu suchen und ihn endlich zu vergessen.
Ich hätte nicht... mit ihm weggehen sollen.
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... weiß nicht
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Essen
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... als ich enttäuscht, verletzt und verlassen wurde, obwohl man vorher noch sagte das man dies niemals tun würde.
Die größte Veränderung dieses Jahr war... mein Essverhalten.
Allem in Allem, fand ich das Jahr... eine Katastrophe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 14:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... Mai :wub:
Mein schlimmster Monat in 2012 war... Januar
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... Sex haben :laugh:
Der tollste Film dieses Jahr war... Puh, keine Ahnung
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... Fällt mir auch nichts ein
Der beste Song dieses Jahr war... Gab viele schöne :)
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... dass er wirklich immer für mich da ist
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... Mit nem Kerl rumgemacht obwohl ich das eigentlich nicht wollte und das ne ziemlich dumme Geschichte war :wall:
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... Mit ihm zusammen zu kommen
Ich hätte nicht... weiß nicht
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Nichts besonderes..
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Unnötige Kleider
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... Der oben genannte Kerl
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen, in meinem Freundeskreis hat sich ziemlich viel verändert
Allem in Allem, fand ich das Jahr... Sehr schön :love:

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 14:53 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... August und vorallem November :love: :love: :love:
Mein schlimmster Monat in 2012 war... Januar und Dezember
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... mein Leben so gelebt, wie ich es am liebsten wollte
Der tollste Film dieses Jahr war... The dark knight rises
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... ehh
Der beste Song dieses Jahr war... Lesley G.ore - You don't own me
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... Dass ich auf die Meinung von manchen Leuten scheißen kann
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... Leuten, die es nicht wert waren, hinterher zu laufen
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... Zukunft betreffend
Ich hätte nicht... wieder damit anfangen sollen
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Kleidung und Alkohol :D
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Eintritt in überteuerte und schlechte Clubs
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... keine
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Schule beendet
Allem in Allem, fand ich das Jahr... interessant


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 14:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14202
Punkte: 21

Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 961 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war...hm. Ende Juli/Anfang August
Mein schlimmster Monat in 2012 war...September/Oktober
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war...ausgehen. :girl:
Der tollste Film dieses Jahr war...Breaking Dawn, Teil 2.
Der schrecklichste Film dieses Jahr war...keine Ahnung.
Der beste Song dieses Jahr war...Keine Ahnung... ^^
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war...das Forum. :nerd:
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr...mich fertig gemacht, wegen unnötiger Scheiße.
Die größte Entscheidung dieses Jahr war...oh Gott, keine Ahnung. ^^
Ich hätte nicht...so faul sein müssen.
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war...Ähm, Klamotten? ^^
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war...Klamotten. :ninja:
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war...manche waren scheiße, aber im Endeffekt ist es schon ok.
Die größte Veränderung dieses Jahr war...Was für Fragen, keine Ahnung.
Allem in Allem, fand ich das Jahr...könnte um einiges besser sein.


Zuletzt geändert von Tati am Fr 14. Dez 2012, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... August
Mein schlimmster Monat in 2012 war... April
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war...keine Ahnung..
Der tollste Film dieses Jahr war...Türkisch für Anfänger :D
Der schrecklichste Film dieses Jahr war...Ted :nerd:
Der beste Song dieses Jahr war... Keine Ahnung..
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... Pinkes Forum :nerd:
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr...Ich mach zu viele dumme Sachen :nerd:
Die größte Entscheidung dieses Jahr war...keine Ahnung..
Ich hätte nicht...keine Ahnung..
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war...Festivalkarten
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war...Sommerurlaub
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war...öhm..keine Ahnung.
Die größte Veränderung dieses Jahr war...Ich bin noch öfter am Laptop als früher..
Allem in Allem, fand ich das Jahr...ganz okey

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:17 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4535
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 340 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... Mai-Juli so
Mein schlimmster Monat in 2012 war... Oktober/November
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... weiß nicht
Der tollste Film dieses Jahr war... Project X war ok
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... weiß nicht
Der beste Song dieses Jahr war... weiß nicht
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... weiß nicht
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... dies, das
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... weiß nicht
Ich hätte nicht... Schule so verkacken sollen
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Anziehsachen, Schminke,.. jaaaa :girl:
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Appledreck
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... ... + schon wieder umziehen
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Schule
Allem in Allem, fand ich das Jahr... ging


Zuletzt geändert von ipd am Mi 12. Dez 2012, 15:25, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... Kann man so nicht genau sagen, in jedem Monat gab es gute und schlechte Zeiten, aber ich denke, März bzw. das ganze Jahr bis Juni.
Mein schlimmster Monat in 2012 war... s.o.
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... ausgehen :nerd:
Der tollste Film dieses Jahr war... Breaking Dawn 2
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... kp.
Der beste Song dieses Jahr war... puh, so viele..
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... ONE DIRECTION :nerd: :girl:
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... vermutlich ... wegrennen, in gewissem Sinne.
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... gab keine allzu großen Entscheidungen.
Ich hätte nicht... glauben sollen, dass er anders ist, er ist in Wirklichkeit so ein Arsch :nerd:
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... hm, Teleobjektiv und das eine Kleid... und pinke Haarfarbe :>
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Ich verschwende kein Geld :P
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... keine, denn auch aus schlechten Erfahrungen lernt man.
Die größte Veränderung dieses Jahr war... keine Besondere.
Allem in Allem, fand ich das Jahr... okay aber recht langweilig :<

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:23 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... Dezember
Mein schlimmster Monat in 2012 war... Die Sommermonate
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... Alkohol getrunken
Der tollste Film dieses Jahr war... Hangover
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... viele...
Der beste Song dieses Jahr war... Der letzte Sommer, Fledermausland und Summertime Sadness
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... Das pinke Forum und Y-Titty
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... Eine Bananenschale gegessen
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... mich von meinen alten besten Freundinnen abzuwenden
Ich hätte nicht... mit dem kotzen anfangen sollen
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... mein Handy und meine Y-Oberteile
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war...ein Besen
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war...viiieeellle
Die größte Veränderung dieses Jahr war...Klassentrennung meiner alten Klasse
Allem in Allem, fand ich das Jahr...doof, trotzdem hatte ich schöne Momente.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Lati am Mi 12. Dez 2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Falscher Code ;D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:25 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... mmmh, juni/juli
Mein schlimmster Monat in 2012 war... januar,märz,november
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war...
Der tollste Film dieses Jahr war... ted
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... paranormal activity 4
Der beste Song dieses Jahr war... keine ahnung
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... weiß nicht
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr...viel zu viele
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... keine ahnung
Ich hätte nicht... keine ahnung
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war...klamotten dies das alles, wie immer
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... weiß nicht
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... frankreich-austausch
Die größte Veränderung dieses Jahr war...aussehen :cool:
Allem in Allem, fand ich das Jahr...war definitiv nicht mein bestes jahr


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:59 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8828
Punkte: 9

Danke gegeben: 1690 mal
Danke bekommen: 987 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war...

Februar, es gab ein sehr tolles Treffen mit meiner Freundin. Sehr erotisch. :wub:


Mein schlimmster Monat in 2012 war...

Juni/Juli - weiß nicht mehr, der Monat wo ich in die Klinik ging und sofort wieder raus und meine Freundin daraufhin so wütend war und ich mich sehr schlecht gefühlt habe psychisch.
Januar war auch nicht so angenehm, sehr suizidal gewesen.

Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war...

- Eine künstlerische Eignungsprüfung :nerd:
- Mit so einer großen Runde Flaschendrehen gespielt (Forentreffen)
- Drogen genommen [...] (Gras ausgenommen, das hab ich früher schon ab und zu)
- Praktikum in einem so großen Betrieb, bzw. Praktikum in dem ich mich zum ersten Mal wohl/richtig gefühlt habe.

Der tollste Film dieses Jahr war...

- Merida (Disney Pixar)

Der schrecklichste Film dieses Jahr war...

Verblendung Neuverfilmung - Erfolgreich boykottiert. :kotz:

Der beste Song dieses Jahr war...

Summertime Sadness, einige von Frau Gaga, ... So viel Charts hab ich nicht gehört, dass mir noch mehr einfällt.

Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war...

Die Selbsterkenntnis, dass ich sehr selbstbewusst geworden bin.

Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr...

In die Klinik zu gehen, bzw. mich "überreden" zu lassen, es zu versuchen.

Die größte Entscheidung dieses Jahr war...

Die Klinik (auch wenn es nicht gut war im Nachhinein).
Mit meiner Freundin zusammen zu bleiben.

Ich hätte nicht...

Gedacht, dass ich das noch ein Jahr durchstehe / die Suizidalität verschwindet.

Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war...

[Name einer Droge], einige Schmuckteile (z.B. meine neuen Lieblingsohrringe)

Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war...

Viele der Materialien, die ich für die Prüfung brauchte, aber dann doch nie benutzt habe, weil man sie doch nicht benutzen musste. :dry:

Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war...

Die Streitphase mit meiner Freundin.

Die größte Veränderung dieses Jahr war...

Wohl psychisch, in mir selbst. Ich finde, dass ich mich dieses Jahr verändert habe. Einige Einstellungen, Erkenntnisse, etc.

Allem in Allem, fand ich das Jahr...[/quote]

Abwechselungsreich. Dennoch sollte das nächste Jahr bitte dann etwas glatter laufen.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 16:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Jahr 2012

Mein bester Monat in 2012 war... August
Mein schlimmster Monat in 2012 war... kein bestimmter Monat, aber immer mal wieder so paar Tage, seit Mitte September..
Etwas was ich zum ersten mal 2012 gemacht habe war... ein Blowjob während ner Autofahrt :> ne ernsthaft, was anderes neues fällt mir nicht ein^.^
Der tollste Film dieses Jahr war... Türkisch für Anfänger, American Pie Klassentreffen
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... Breaking Dawn
Der beste Song dieses Jahr war... so von den bekannten neuen Songs hm.. burn it down von Linkin Park
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... das Pinke Forum :nerd:
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... gabs eigentlich nichts besonderes, nur das übliche halt
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... gabs eigentlich auch nichts besonderes
Ich hätte nicht... / (gibt eig. nichts was ich großartig bereue)
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... die besten Sachen hab ich nicht selber bezahlt :>
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... dass ich viel zu viel Geld für Essen ausgegeben hab
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... gabs eig. nichts
Die größte Veränderung dieses Jahr war... öhm.. meine Zimmereinrichtung
Allem in Allem, fand ich das Jahr... hm.. auf jeden Fall besser aus 2011. Ich hatte viele schöne Erlebnisse dieses Jahr, hab mich in manchen Dingen zum positiven verändert und hab ein paar sehr liebe Menschen kennengelernt.. ich denke aber, 2013 wird besser als 2012

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de