* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 19:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 22:50 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 10:10 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Mein bester Monat in 2017 war... August
Mein schlimmster Monat in 2017 war... gab eigentlich keinen
Etwas was ich zum ersten mal 2017 gemacht habe war... auf einer Hochzeit gewesen
Der tollste Film dieses Jahr war... Habe keinen einzigen neu erschienenen Film gesehen
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... -
Der beste Song dieses Jahr war... Ed Sheeran - Perfect
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war...
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... -
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... Habe eigentlich keine großen Entscheidungen getroffen
Ich hätte nicht... so wenig lernen sollen
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Festival- und Konzerttickets
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... -
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... -
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Ich habe mit meinem Master angefangen
Allem in Allem, fand ich das Jahr... sehr schön

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 00:56 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 01:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6033

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 696 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 15:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9266
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal
Mein bester Monat in 2017 war... September, Oktober, November.. Eigentlich das ganze letzte Viertel des Jahres :happy:
Mein schlimmster Monat in 2017 war... Mai, Juni, Juli
Etwas was ich zum ersten Mal 2017 gemacht habe war... Mir etwas gebrochen :nerd:
Der tollste Film dieses Jahr war... Gibt nur eine Serie für mich: Outlander :nerd: :wub:
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... Ich kann mich nicht erinnern.
Der beste Song dieses Jahr war... Ich hab keine Ahnung, bin nicht auf dem neuen Stand :ninja:
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... Dass auch ich ein Recht auf ein glücklicheres Leben habe.
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... Mir den Finger zu brechen, in dem ich an einem Schrank hängenbleibe :nerd:
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... Mich für eine Beziehung zu entscheiden.
Ich hätte nicht... Den falschen Leuten vertrauen dürfen.
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Ganz viel Outlander-Merchandise in Schottland :nerd: :laugh:
Die größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Jede Menge Kleinkram und Klamotten.
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... Erkennen zu müssen, dass ich all die letzten Jahre belogen worden bin. Auch wenn auch das natürlich zu was gut war und mich weiterbringt.
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Endlich frei zu sein. Und ich hab jetzt sogar ein soziales Leben :nerd: :happy:
Allem in Allem, fand ich das Jahr... Es hat sich so viel verändert wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Vor einem Jahr hätte ich davon nur träumen können, von daher war das wirklich das beste Jahr seit langem, trotz vielen Tränen, die mich letztlich jedoch befreit haben.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 19:05 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49132
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
Das schlimmste war, dass 2017 das erste Jahr war, in dem es im Sommer kein Cool Up mehr gab. Erst vor n paar Wochen fiel mir bewusst auf, dass ich das Zeug dieses Jahr nirgends gesehen hatte. Von der Website des Vertreibers wurde es auch komplett entfernt, also ist es wohl ernst.
Wer in nem ähnlichen Alter ist wie ich hat das Zeug fast sicher irgendwann als Teen kennengelernt, in der Zeit, in der alle Lehrer suggeriert haben dass Alkopops für die Gesundheit schlechter sind als die Einnahme von frischer Lava mit Rattengift.
Die besten Sorten war Lila und Energy. RIP.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 15:14 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 00:25 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49132
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
Ich find echt, hier fehlen n paar Kategorien zu Memes, Terroranschlägen oder so.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2018, 00:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 23:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9266
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal
Mein bester Monat in 2018 war... Juli, August, November, Dezember
Mein schlimmster Monat in 2018 war... Januar, April
Etwas was ich zum ersten mal 2018 gemacht habe war... Ein neugeborenes Baby im Arm gehalten :wub:
Der tollste Film dieses Jahr war... Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... Ich gucke so wenige Filme, dass mir bewusst keiner einfällt.
Der beste Song dieses Jahr war... "Alles in allem" von Nevio :nerd:
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... Haarfarbe von Elumen
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... 50€ im Geldautomaten vergessen. Da gab's sicher noch was Dümmeres, das fällt mir aber gerade nicht ein :nerd:
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... Mich wieder auf eine Beziehung einzulassen, obwohl die letzte so schnell und unschön geendet ist.
Ich hätte nicht... ...so oft so viel trinken sollen :nerd: :schüssel:
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Die Nintendo-Switch samt neuem Pokemon-Spiel :cool:
Die größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Ein Trampolin, das ich nur ca. 4 Wochen aktiv genutzt habe :schüssel: :schüssel:
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... Die Darmspiegelung im April :schüssel:
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Ich muss meine beste Freundin jetzt mit einem Baby teilen. Und ich bin in einer glücklichen Beziehung.
Allem in Allem, fand ich das Jahr... War wirklich ein gutes Jahr! Mir fällt nichts ein, was wirklich schlimm oder negativ war. Bis auf die Kleinigkeiten, die in jedem Jahr passieren, hat sich eigentlich alles nur zum Guten entwickelt.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2018, 14:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6033

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 696 mal
Mein bester Monat in 2018 war... März
Mein schlimmster Monat in 2018 war... Januar
Etwas was ich zum ersten mal 2018 gemacht habe war... Ein Baby bekommen
Der tollste Film dieses Jahr war... war nicht im Kino
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... s.o..
Der beste Song dieses Jahr war... Pizzera und Jaus - #janeinvielleicht
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... auf welche Freunde ich mich verlassen kann und auf welche nicht.
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... Zu viel an mir zu zweifeln.
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... die Elternzeit zu verlängern.
Ich hätte nicht... so furchtbar oft meinen Mann anzockeln sollen :D
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Neue Matratzen
Die größte Geldverschwendung dieses Jahr war... da gab es zu viele :D
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... hochschwanger zu sein
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Das Leben mit einem Kind :D
Allem in Allem, fand ich das Jahr... traumhaft. Es war sehr anstrengend, aber dafür gab es wahnsinnig viele wunderschöne Momente.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 21:14 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 23:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
Mein bester Monat in 2018 war... August, als die Zusage der Uni kam
Mein schlimmster Monat in 2018 war... Juli/August, als ich auf der Warteliste fürs Studium stand
Etwas was ich zum ersten mal 2018 gemacht habe war.. Studieren, in der Gastro arbeiten
Der tollste Film dieses Jahr war... -
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... -
Der beste Song dieses Jahr war... Dire Straits - Walk of life. Natürlich nicht aktuell :nerd:
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... dass ich ungefähr 200% an Selbstbewusstsein zugelegt habe durch den Job in der Gastro, dass es auch tolle Kollegen gibt und dass studieren mir total liegt
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... -
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... dass wir die Wohnung hier aufgeben und uns 2019 eine Wohnung im Haus meiner Mutter renovieren/sanieren werden und dort wohnen werden
Ich hätte nicht... so viel Stress wegen meiner Studienplatzzusage machen sollen
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Ein Sous Vide
Die größte Geldverschwendung dieses Jahr war... ein Paar Schuhe
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... das wochenlange Zittern, ob noch eine Zusage von der Uni kommt
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Das Studium und bis dahin einen Job zu haben, der mich glücklich macht
Allem in Allem, fand ich das Jahr... super. Ich hatte eine tolle Arbeitsstelle, habe endlich nach 2,5 Jahren warten mein Studium antreten können, das mir auch noch mega gut gefällt, wir ziehen bei meiner Mama ein und werden da viel mehr Platz haben für wesentlich weniger Miete. Purrfekt!

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 10:39 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2254

Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 106 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
pokemon time


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 18:22 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
Image
Habe zwar schon einen Jahresrückblick gemacht, aber das find ich cool.

Traveled Overseas, Traveled by airplane/by boat, traveled interstate, donated something, read a new book, made new friends, lost friends, went swimming, went to the beach, been to the gym, went to a party, finished und started a TV series, did something that scares you, been on a date, fell in love, cried, took up a new hobby, watched a sunrise, traveled solo, went on a road trip
bei volunteered bin ich spontan nicht mehr sicher. War wohl ein erfolgreiches Jahr! :nerd:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de