Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2022, 00:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich war 34 mal im Kino.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2022, 01:26 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2225

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Mein bester Monat in 2022 war... Juni
Mein schlimmster Monat in 2022 war... Januar
Etwas was ich zum ersten Mal 2022 gemacht habe war...das Ausführen eines Hundes ohne Begleitung
Der tollste Film dieses Jahr war... -
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... -
Der beste Song dieses Jahr war... vielleicht Hopes Die Last - Dead Boy
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war...vielleicht das Comeback von Hopes Die Last
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr...mal wieder nicht den Abschluss gemacht zu haben
Die größte Entscheidung dieses Jahr war...die, eine Diagnostik anzustreben
Ich hätte nicht...die Band zum Geburtstag buchen sollen
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war...eine gute Menge Bücher
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war...das private Konzert an meinem Geburtstag
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war...der unnötige scheiß Impftermin im März
Die größte Veränderung dieses Jahr war...mein neuer alter Fernseher
Allem in Allem, fand ich das Jahr...genauso scheiße wie sonst auch, wenn auch in anderen Nuancen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2023, 01:58 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
2022 war vermutlich das ereignisreichste, aufregendste Jahr meines Lebens...

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2024, 05:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Ich war 34 mal im Kino.
77

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2024, 10:45 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2225

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Mein bester Monat in 2023 war... vor Juni
Mein schlimmster Monat in 2023 war... Juni
Etwas was ich zum ersten Mal 2023 gemacht habe war... Lohn zu bekommen
Der tollste Film dieses Jahr war... -
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... -
Der beste Song dieses Jahr war... vielleicht Annisokay - Ultraviolet
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... -
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... vermutlich, mir ein neues Pferd zu kaufen
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... die Ausbildung anzutreten
Ich hätte nicht... erst 2024 nochmal einer Person schreiben sollen, um damit möglichst abzuschließen
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war...eine gute Menge Bücher
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... TÜV fürs Auto für die paar km im Jahr
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können waren... diverse Todesfälle und Kontaktabbrüche
Die größte Veränderung dieses Jahr waren... diverse Verluste und der Arbeitsbeginn
Allem in Allem, fand ich das Jahr... abgrundtief scheiße


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2024, 15:04 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Mein bester Monat in 2023 war... August! <3
Mein schlimmster Monat in 2023 war... Dezember, scheiss Schwiegereltern lol
Etwas was ich zum ersten mal 2023 gemacht habe war... Geheiratet
Der tollste Film dieses Jahr war... Oppenheimer
Der schrecklichste Film dieses Jahr war... Hab keine schlechten gesehen
Der beste Song dieses Jahr war... als ob ich Songs aus diesem Jahr höre :nerd: aber neuentdeckt: Kids of the Arcade - Reckless Love
Die beste Entdeckung die ich dieses Jahr gemacht habe war... Mehr student loans :]
Die dümmste Sache die ich gemacht habe dieses Jahr... Nicht früh genug mit Lernen angefangen :facepalm:
Die größte Entscheidung dieses Jahr war... Hochzeit.
Ich hätte nicht... mich mit meinen Schwiegereltern treffen sollen
Das beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe war... Haarfarbe
Das größte Geldverschwendung dieses Jahr war... Ein Lockenstab, den ich nie benutze
Eine Erfahrung auf die ich verzichten hätte können war... Mit einem anderen Namen als auf meinem Reisepass zu fliegen. Kack deutsche Botschaft, dies nicht auf die Reihe kriegt.
Die größte Veränderung dieses Jahr war... Umzug, Änderung des Beziehungsstatus, neue Haarfarbe, neue Freunde!
Allem in Allem, fand ich das Jahr... Sehr gut.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de