Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Lieblingsjahreszeit?
Frühling 26%  26%  [ 7 ]
Sommer 30%  30%  [ 8 ]
Herbst 22%  22%  [ 6 ]
Winter 22%  22%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 19:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Jahreszeiten

Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten:

Frühling - wenn die Blumen blühen?
Sommer - wenn man Eis essen kann?
Herbst - wenn die Blätter von den Bäumen fallen?
Oder Winter - wenn man gemütlich bei Feuerschein zusammen sitzt?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 13. Nov 2015, 00:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Ändern erlaubt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 19:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Sommer, eindeutig. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 19:55 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Frühling. Nichts geht über die frisch blühenden Blumen, den Garten meiner Oma und der erste Moment, in dem die Sonne wieder scheint.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 19:59 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Winter und Frühling, hmm...
Aber wenn ich mich für eines entscheiden muss, dann wohl Frühling :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 20:30 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Sommer; gibt ja nichts anderes.

Bergtouren machen bis einem der Schweiss den Arsch runterläuft. :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 20:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Eigentlich ist der Winter meine Lieblingsjahreszeit. Wenn es schön eisig kalt ist und Schnee liegt... haben wir dummerweise weder noch, ergo ist der Winter momentan eher beschissen.
Wenn der Sommer mal beständiger wäre, was das Wetter angeht (durchgehend angenehme 24 Grad, wenig Regen etc.), dann könnte ich mich auch mit ihm anfreunden.
Frühjahr sind zuviele Pollen unterwegs und im Herbst ist zwar das bunte Laub recht ansehnlich, aber angesichts des meist vorhandenen Schmuddelwetters... naja.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 20:51 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

ThomasK hat geschrieben:
Bergtouren machen bis einem der Schweiss den Arsch runterläuft. :smile:

Das fällt jetzt eindeutig mal unter "Too much information". :D
___
Kann mich schwer entscheiden. Sommer ist mir zu warm, da kann man aber am meisten machen, im Winter ist man irgendwie schlechter drauf, aber es schneit, Herbst ist recht nett, Frühling auch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 20:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Frühling wegen den angenehmen Temperaturen und weils schön draußén aussieht. :happy:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 20:59 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Winter und Herbst mag ich sehr gerne.
Die Natur sieht im Herbst am schönsten aus meiner Meinung nach und im Winter gibt es die besten Temperaturen. *_*

Sommer mag ich gar nicht, diese wärme, die blöden Sommerklamotten und ich kann Sonnenschein nicht ausstehen. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 21:07 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal

Winter. Oder Frühling... kann mich nicht ganz entscheiden. :happy: Ich mag Schnee und die ganze Winterzeit (Advent, Weihnachten, Geburtstag :happy: ) total, aber die ersten Sonnenstrahlen im Frühling sind auch immer toll.

Sommer ist mir, wenn es dann mal wirklich sommerlich ist, zu heiß und Herbst zu matschig.

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 17:06 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:36
Beiträge: 264
Punkte: 2

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 8 mal

Ich habe den Frühling am liebsten :wub: .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 17:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Der späte Herbst, wenn dann der eisige Wind weht, es regnet bis zum gehtnichtmehr und überall Nebel hängt, dass man keinen Meter mehr sehen kann. Wenn die Bäume keine Blätter mehr haben, die Sonne nicht mehr rauskommt und alles matscht. :love:
Vielleicht ists auch schon der frühe Winter, wer weiss


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 17:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Spätsommer. Wenns noch warm, aber nicht mehr ganz so heiß ist und diese leichte Melancholie in der Luft liegt. :wub:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 17:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Frühling und Winter <3
Ich kann mich nicht entscheiden!

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 18:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

am liebsten Winter (vorrausgesetzt es liegt Schnee), am zweit liebsten Herbst. Frühling ist auch noch okay, aber Sommer mag ich am wenigsten.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de