Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 10:33 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... l-facebook
"US chess grandmaster furiously denies using ANAL BEADS to win match against world No.1 Magnus Carlsen - as Elon Musk cracks joke about the bizarre rumor "

Was

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 18:17 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Clickbait just being clickbait.

War aber lustig mal für 5 Minuten zu deep diven, woher diese "news" überhaupt kam, und worauf sie wirklich basierte.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 02:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

Ich glaub nicht dass das Clickbait ist; ich glaub eher, dass Dailymail hier das Meme nicht verstanden und für ein echtes Gerücht gehalten hat.
Die Betrugsvorwürfe sind an sich halt echt. Ich bin momentan eher dazu geneigt, die nicht zu glauben. So gut Carlsen offensichtlich auch ist, er war noch nie ein sonderlich guter Verlierer. Es gibt auch nichts, was hier wirklich für einen Betrug von Niemann spricht. Vor allem auch wenn man bedenkt, wie schwer es halt einfach ist, in einem physischen Schach-Turnier zu cheaten.

Ich mein, so dämlich das auch ist, rein theoretisch möglich ist es natürlich trotzdem. Vinny Grosso hat 2016 bei Penn & Teller einen scheinbar unmöglichen Zaubertrick vorgeführt, und war dabei als Teil seiner Routine komplett nackt, um sämtliche versteckten Items auszuschließen - ist bis heute nicht aufgelöst, aber einige gehen davon aus, dass er einen kleinen Thumper hinter seinen Hodensack geklebt hatte, und sich drauf verlassen hat, dass Penn Jillette den wohl nicht anheben wird. Nur ist das halt was anderes als im Schach, siehe das Bild oben.
Wer sowas umsetzen kann ist ein Savant ohnegleichen, der kann dann stattdessen wohl auch genauso gut auf Super-GM-Level Schach spielen. Ist halt normalerweise anal etwas weniger stimulierend, außer man wird zoophil und schiebt sich die Springer rein.

Erinnert mich auch dran, wie sie Anna Rudolf 2007 vorgeworfen haben, dass ihr Lippenstift einen Minicomputer enthalten würde. Der Vorwurf war nachweislich falsch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 13:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Carlsen hat gestern eine Online-Partie gegen Niemann nach einem Zug aufgegeben und sich ausgeloggt. Ich hab auf Twitter viele Leute pro Carlsen gesehen, auch viele contra. Ich find das Verhalten übel kindisch persönlich. Das ist ja quasi ziviler Ungehorsam, aber ohne den Schneid zu haben, direkt was dazu zu sagen - ich finde, Carlsen sollte die Fehde an dem Punkt entweder komplett droppen, oder realistische Indizien gegen Niemann produzieren bzw. sich ihm überhaupt argumentativ stellen und den Vorwurf offen aussprechen.
Inb4 Magnus wird in den nächsten Jahren langsam zu Bobby Fischer. Hat ihn schon jemand nach seiner Meinung zu 9/11 und Frauen gefragt?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 00:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2023, 20:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die World Chess Championship 2023 ging heute in Kasachstan los, Ian Nepomniachtchi (Weltrangliste Nr. 2) vs. Ding Liren (Weltrangliste Nr. 3). Magnus Carlsen hatte seinen Weltmeistertitel wie angekündigt freiwillig aufgegeben, d.h. keiner der beiden ist Titelverteidiger. Einer der beiden wird halt am Ende definitiv gewinnen, und es ist wirklich extrem schwer abzuschätzen wer. In den letzten Jahren war die Wahrscheinlichkeit, dass Carlsen gewinnt, ja jedes mal wirklich enorm. Er hätte dieses Jahr safe auch nochmals gegen Nepo gewonnen. Es wird btw offiziell #NepoDing benutzt.
Die erste Partie ging halt trotzdem direkt Remis aus.
https://lichess.org/broadcast/fide-worl ... 1/kx9gaE3w
Ich persönlich bin eher für Ding Liren.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 23:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
"Hey, was für ein Brettspiel könnte man den Leuten zu Queen's Gambit verkaufen, hat jemand ne Idee?"
Ich hab neulich zehn Minuten lang die neue offizielle Queen's-Gambit-App getestet. Weird Shit, ist quasi wie Candy Crush - nur halt mit Schachaufgaben statt Candy Crush, also ähnlich wie man sich die Hölle vorstellen würde. Durch gewonnene Rätsel bewegt man sich durch die Story durch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2023, 01:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Magnetar hat geschrieben:
US chess grandmaster furiously denies using ANAL BEADS to win match against world No.1 Magnus Carlsen
Image

Ich war hierbei ja die ganze Zeit über eher Team Niemann, siehe weiter oben, einfach weil ich die Vorwürfe für logistisch unhaltbar hielt. Vindicating. Die haben ja wirklich lange untersucht jetzt auch; offensichtlich auch abseits der Anal Plugs.
Carlsen hat sich mittlerweile "entschuldigt"; er meint, er wird Partien gegen Niemann ab jetzt nicht mehr verweigern.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de