Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Namen eurer Haustiere
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=2236
Seite 1 von 7

Autor:  pmfj [ Di 7. Mai 2013, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Namen eurer Haustiere

Na, wie heißen eure Haustiere? :happy: Es gibt ja immer extrem witzige/komische Namen für Tiere :laugh:

Autor:  Brexpiprazole [ Di 7. Mai 2013, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Zwei Katzen namens Hanna und Luna, beide schwarz. Die Namen kommen aus dem Tierheim; Luna, der Mond und die Nachtgöttin, als Name für ne schwarze Katze ist echt cool. Hanna ist auch niedlich; irgendwie passen die Namen beide.
Wir hatten uns überlegt, bei der Anschaffung weiterer Katzen diese Lilli und Hupi (Hommage an Nix) zu nennen, sodass die vier Namen auf einige verschiedene Arten zusammenpassen.

Autor:  Hazard [ Di 7. Mai 2013, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Wolfgang.

Autor:  Blackened [ Di 7. Mai 2013, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Luna nicht nach Princess Luna? :(

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  pmfj [ Di 7. Mai 2013, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Brexpiprazole [ Di 7. Mai 2013, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Wobei unsere Katzen zig kreative Spitznamen haben; wie "Katze" (für beide) "Katze 1" und "Katze 2"; "Großkatz" (oder "Fettkatze") und "Kleinkatz"...

Autor:  Bananahammock [ Di 7. Mai 2013, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Leprechaun hat geschrieben:
Wobei unsere Katzen zig kreative Spitznamen haben; wie "Katze" (für beide) "Katze 1" und "Katze 2"; "Großkatz" (oder "Fettkatze") und "Kleinkatz"...


Oh ja, ich vergebe auch ständig Spitznamen. Die besten hat die fette Dreckskatze vom Vater meines Freundes. Die hat lange Haare und eine weiße Brust, weswegen ich sie Bartkatze (Scrubs-Gucker wissen vielleicht, was ich meine) nenne. Handtasche ist auch recht beliebt, die sieht von oben einfach wie eine aus. Der Kater, Bela, hat auch etliche Spitznamen: Bernie, Turflon, Öffner, Duffner...
Meine eigene Katze, Kiwi, hat auch tausende Spitznamen :D Und sie sieht einfach so aus wie Ohnezahn von Drachenzähmen leicht gemacht. Kiwi heißt sie übrigens, weil sie einfach auch so pelzig ist.
Dann haben wir noch zwei Kaninchen, Ben und Johnny. Ben hat meine jüngste Schwester ausgesucht, da war sie so um die 5 Jahre alt. Johnny hieß schon so, als wir ihn übernommen haben. Das Kaninchen davor hieß Luke (wegen Ben Kenobi und Luke Skywalker :nerd: ).
Unser Hund Ella wurde von den Kindern der Besitzer von Ellas Mutter so genannt.
Und Cassiopeia, unsere Schildkröte, wurde auch vom Vorbesitzer so genannt, wegen Momo.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 7. Mai 2013, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Leprechaun hat geschrieben:
Wobei unsere Katzen zig kreative Spitznamen haben; wie "Katze" (für beide) "Katze 1" und "Katze 2"; "Großkatz" (oder "Fettkatze") und "Kleinkatz"...

"Katze" benutze ich voll am meisten.
"Fette Katze", "Schlampe", "dämliches Vieh" oder "Schlampenkatze" benutze ich auch oft, vor allem für Luna.
"Dicke Flauschekatze", "Knuddelkatze", "große Katze" oder "schlaue Katze" sind die freundlicheren Namen für Luna.
"Kleine Katze", "Winzkatze", "süße Katze", "Katzikatz", "dämliche Katze" oder "komische Katze" sind dann die netten Namen für Hanna.

Ja ich weiß, ich bin kreativ :nerd:

Autor:  Latias [ Do 9. Mai 2013, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Brexpiprazole [ Do 9. Mai 2013, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Latias hat geschrieben:
Newton und Stuart. (beides englisch ausgesprochen :nerd: )
*Francis

Autor:  Latias [ Do 9. Mai 2013, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Leprechaun hat geschrieben:
*Francis


ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES!
Als ich das gepostet habe, habe ich innerlich um 50€ gewettet, dass dieser Kommentar von dir kommt. :nerd:

Autor:  Winterrose [ Do 9. Mai 2013, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Latias hat geschrieben:
Leprechaun hat geschrieben:
*Francis


ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES!
Als ich das gepostet habe, habe ich innerlich um 50€ gewettet, dass dieser Kommentar von dir kommt. :nerd:

Und es kam sogar von mir :nerd:

____________________________________________________________

Katzen: Flocke & Filou
Meerschweinchen: Piccola & Stella

Allerdings rede ich alle nur mit Spitznamen an :nerd:

Autor:  Hermione [ Do 9. Mai 2013, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Unser Hund heißt Sammy.
Meine ältere Schwester hat ihn damals nach Samy Deluxe benannt von dem sie Fan war :ninja: hat sie mir letztens erzählt.

Autor:  Maëlle [ Do 9. Mai 2013, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Unsere Katzen heissen Niels und Lynn.

Autor:  lifesucker [ Do 9. Mai 2013, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namen eurer Haustiere

Katze:
Fräulein Berta

Hund:
Frieda
Hermine

Bartagame:
Anton

Tiere müssen blöde Namen haben, find ich. :cool:
Aber bitte nicht sowas wie 'Muffin' oder 'Cupcake', das find ich so scheusslich, wie man seinem armen Tier sowas antun kann. :bibber:

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/