Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 27. Nov 2022, 13:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Spaß schon, aber es wird anstrengend, wenn nicht jeder es versteht oder es nochmehr-deutig wird.
Wie denkt ihr darüber?

Ich freue mich auf eine nette Diskussion!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

hmm in welcher situation?

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von MrAnderson am So 16. Jun 2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Ich habe Spaß dran, zwei oder mehrdeutig zu denken.
Wird allerdings wirklich sehr anstrengend, wenn meine eine Freundin es dann einfach nicht versteht, weil sie so nicht denken kann. Dann möchte sie das immer erklärt haben, wodurch es nur noch halb so lustig ist. Oder eben gar nicht.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:20 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Manche Dinge sind Eindeutig Zweideutig. :laugh:

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15752
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 783 mal

Sofern zwei Leute mit zweideutiger Denkweise zusammenstoßen, ist es schon lustig. Schlecht aber, wenn der Gesprächspartner die Hälfte nicht versteht oder auch die kleinste Sache schon zweideutig versteht.

Die besten Zweideutigkeiten sind aber auf jeden Fall die, die unbewusst ausgesprochen werden, ohne dass man es selbst auf Anhieb merkt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:32 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Ich liebe es, zweideutige Späße zu machen! :grin: Ich komme auch besser mit Leuten klar, die das auch mögen, als mit Leuten, die dann komisch gucken oder es nicht kapieren wollen.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Spoiler:
A
Weil ich gern mal woanders wäre als in mir drin.
F
DAS klingt jetzt zweideutig :nerd:
A
Wenn man es so sieht, wie du es siehst, ja.
F
sonst bist du immer zweideutig :nerd:
A
Immer?
F
ununterbrochen
A
Manchmal denk ich auch nochmehr-deutig, aber egal.


Zur Info: Ich bin A.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14267
Punkte: 21

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 963 mal

Nervt mich nach ner Zeit, wenn man sich nicht normal unterhalten kann, ohne dass der andere ständig zweideutig denken muss.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

mich nervt das immer total, wenn meine Freunde bei jeder Kleinigkeit zweideutig denken, das ist soooo kindisch._.
ich mein ab nem gewissen Alter sollte man doch aus der "hihihihi sie hat kerzen ausblasen gesagt"-phase raus sein

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Garfield hat geschrieben:
mich nervt das immer total, wenn meine Freunde bei jeder Kleinigkeit zweideutig denken, das ist soooo kindisch._.
ich mein ab nem gewissen Alter sollte man doch aus der "hihihihi sie hat kerzen ausblasen gesagt"-phase raus sein


Zweideutig denken heißt nicht gleich so kindische Sprüche abzulassen. :wink:

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 20:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Windprinzessin hat geschrieben:
Zweideutig denken heißt nicht gleich so kindische Sprüche abzulassen. :wink:

Ich hab doch nur von meinen Freunden gesprochen und hab auch nirgends was von kindischen Sprüchen geschrieben?

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 20:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Garfield hat geschrieben:
Windprinzessin hat geschrieben:
Zweideutig denken heißt nicht gleich so kindische Sprüche abzulassen. :wink:

Ich hab doch nur von meinen Freunden gesprochen und hab auch nirgends was von kindischen Sprüchen geschrieben?


Dein zweiter Satz klang richtig generell. Und das von dir in Anführungszeichen geschriebene ist doch ein kindischer Spruch?

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 09:32 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51337
Punkte: 50

Danke gegeben: 3215 mal
Danke bekommen: 4011 mal

Zweideutig denken und sarkastisch reden ist das wichtigste an einer Person, um interessant zu wirken (für mich).
Hat eine Person beides nicht, ist sie langweilig.

Ich finde auch, dass das von Intelligenz zeugt, wenn man beides kann und tut.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 10:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich finde es eher nervig, wenn Leute dauernd über irgendetwas lachen, nur weil es sie irgendwie an etwas Sexuelles erinnert. Es gibt in der Hinsicht aber auch echt lustige Versprecher.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 10:53 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Ich glaube, bei mir wird es tatsächlich manchmal nervig, weil ich oft zweideutig denke und auch rede. Aber eigentlich ist es mir egal; die Leute haben sich da eigentlich schon daran gewöhnt, mit denen ich viel zu tun habe.
Und ansonsten schau ich anfangs einfach, wenn ich jemanden neu kennenlerne, ob er ebenfalls oft zweideutig denkt oder einen anderen Humor hat. Kann mich, glaube ich, da ganz gut auf die verschiedenen Leute einstellen, weil ich fast alle Arten von Humor mag. :D :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de