Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 19:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Solche Streiche wie Klopapier oder Eier schmeißen war bei uns immer eher am 1. Mai üblich; Am Tag danach sah die Stadt aus wie vollgeschissen, weil alles mit Müll behangen war. Das ist dann ein Niveau auf dems aufhört lustig zu sein.

Finde es , wie erwähnt, auch vernünftig, dass uns das damals verboten wurde. (Wir waren erst 8/9, da macht man sich nicht so große Gedanken drüber). Aber ein wenig Mehl in den Vorgarten tut keinem weh und sieht auch nicht vollgeschissen aus.^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 21:06 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Hab das Trick-or-treat-ing in den USA kennen gelernt, und das ganze als Kind hier auch ganz gerne gemacht. Inzwischen find ich Halloween sinnlos, die Kiddies an der Tür nerven nur und ich verkleide mich nicht gern, geschweige denn dass ich was mit dem Gruselzeug anfangen kann.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 22:30 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
TRICK OR TREAT TRICK OR TREAT GIVE ME SOMETHING NICE TO EAT!!!!1!1!1!!1*11

will wieder 7 sein


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 22:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Also, ich hab auch als Kind Halloween gefeiert. Nur unser Grüppchen war immer das einzige, weswegen die Leute meist nicht drauf vorbereitet waren :D
Ich liebe es, mich zu verkleiden, hasse aber Karneval. Und da ich auf Horrorkram stehe, ist Halloween perfekt. Mittlerweile gehen wir in unserer Kneipe feiern, natürlich auch verkleidet, da kann mein Freund dann seine Sturmtruppenrüstung ausführen :D Mein aufwändigstes Kostüm war bisher war noch in meiner Kindheit, als Mumie. Das ganze ein- und wieder auswickeln... Falls wir dieses Jahr rausgehen, werde ich mich wohl als Moira aus American Horror Story verkleiden :3

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Bananahammock am Do 3. Okt 2013, 22:40.
Grund: Doppelpost
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 00:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragBananahammock hat geschrieben:
Falls wir dieses Jahr rausgehen, werde ich mich wohl als Moira aus American Horror Story verkleiden :3

! :wub:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 00:38 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
! :wub:

Jaaa :wub:
Hatte ich letztes Jahr schon vor, aber da haben wir's verpennt :D

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 06:40 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragBananahammock hat geschrieben:
[...], da kann mein Freund dann seine Sturmtruppenrüstung ausführen :D

Nein wie gut! Finde sowas total genial, gibts Bilder? :D

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 12:10 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Zum Beitragnecare hat geschrieben:
Nein wie gut! Finde sowas total genial, gibts Bilder? :D

Hier, das Bild im zweiten Spoiler: Bananahammock @ Kostümideen
Die ist übrigens maßangefertigt :happy:

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Bananahammock am Fr 4. Okt 2013, 12:11.
Grund: Doppelpost
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 12:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Da ich mein gesamtes Leben in mehrstöckigen Häsern gewohnt habe, habe ich noch nie erlebt, wie Kinder an Halloween klingeln. Habe an Halloween auch noch niemals ein Kind auf der Straße gesehen. Ich denke, das Süßigkeitensammeln ist in den USA verbreiteter als hier; hierzulange gehen eher Teens zum Saufen auf Partys. War selbst mal auf ner Halloweenparty. Völlig überflüssig.
Habe an Halloween auch noch nie eine verkleidete Person gesehen.

Bei uns laufen jedes Jahr ganz viele Kinder hier und hausieren. Hab ich als Kind auch immer gemacht (sogar noch letztes Jahr teilweise mit meinem kleinen Bruder, da ich auf ihn aufpassen musste) und hier werden auch immer so kleine Süßigkeitenbeutel für die Kinder gemahct, zumindest machen das die meisten...gibt hier ne Frau, die verteilt jedes Jahr aufs neue Bananen. Ob sies jetzt noch tut weiß ich leider nicht. :ninja:
Find Halloween eigentlich ganz lustig. Werde wohl wieder meinen Freund nach draußen ziehen um so zu schauen, wer wie rumläuft..finde Kinder in solchen Kostümen immer niedlich :3


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 20:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
In der Grundschule bin ich immer mit Freundinnen gegangen und hab hinterher wahrscheinlich 10kg mehr gewogen nachdem ich alle Süßigkeiten gegessen hab. War ziemlich cool.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 20:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Als Kind bin ich immer zum Süßigkeiten sammeln herumgelaufen, dieses Jahr mache ich aber nichts. Hab keine Freunde und Horrorfilme vertrag ich nicht :mellow:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 20:47 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragBananahammock hat geschrieben:
Hier, das Bild im zweiten Spoiler: Bananahammock @ Kostümideen
Die ist übrigens maßangefertigt :happy:

Oah :oO:
Dein Zombiemakeup sah btw auch cool aus.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 20:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
Halloween :panic:
Wie's bisher aussieht, werde ich mit ein paar Freunden was trinken gehen/feiern gehen und da dort an Halloween jedes Jahr ne Halloweenparty ist ( :nerd: ) verkleiden wir uns und schminken und und aah. :freu:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de