Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
 Betreff des Beitrags: Halloween

Da auf Tumblr mein halbes Dashboard vollkommen durchdreht, bin ich auch so langsam auf den Geschmack gekommen :nerd:
Feiert ihr am 31.? Verkleidet ihr euch? Oder geht euch das alles am Arsch vorbei?

Hab eben mit einer Freundin festgestellt, dass selbst 'ne Party schmeißen viel zu viel Aufwand wäre, aber auf verkleiden hab ich ich trotzdem Bock. Also gehts wahrscheinlich kostümiert irgendwohin was trinken.

Halloween 2013
Halloween 2014
Halloween 2015
Halloween 2016
Halloween 2017
Halloween 2018

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 3. Okt 2018, 16:19, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Beginn der jeweiligen Diskussionen verlinkt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Geht es um die Band Helloween oder den Feiertag Halloween?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Nö. Nicht mein Ding! Ich würde eher den "Reformationstag" feiern.....

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:15 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Geht es um die Band Helloween oder den Feiertag Halloween?



Halloween, hab mich auch schon gewundert!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:15 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Geht es um die Band Helloween oder den Feiertag Halloween?

Den Feiertag, habs editiert.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:15 
Benutzeravatar
ah, kann nicht lesen

Finde Halloween unnötig. Hab das noch nie gefeiert und werde wohl auch nie.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
An Halloween mach ich irgendwas lustiges mit Freunden, also so wie letztes Jahr. Vermutlich bin ich wieder die einzige, die sich den Aufwand macht sich zu verkleiden, weil den anderen das zu peinlich ist. Und am Ende sind sie alle neidisch. Zumindest bilde ich mir das gerne ein (zufrieden?). :nerd: Wahrscheinlich einfach ein netter Abend und irgendwann nachts gehts raus.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Halloween feiere ich eigentlich immer; mit Horrorfilmen und Saufen halt. Von der Atmo her einer meiner Lieblingsfeiertage, zusammen mit Silvester und St. Patricks. Verkleiden ist hômô. Bin auch unverkleidet eine gar fürchterliche Gestalt der Düsternis.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:23 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
ich mach da nie was, find das ganze scheiße. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Hab noch nie Halloween gefeiert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Verkleiden find ich blöd, Horrorfilme mag ich nicht und Kinder, die an der Tür klingeln nerven mich. Blödes Fest... Hab ich noch nie gefeiert.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:26 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ihr seid doch fast (alles) Langweiler :ninja: An alle, die das nie gemacht haben, seid ihr auch als Kinder nie von Haus zu Haus gegangen und habt nach Süßigkeiten gefragt? Das hat hier in der Gegend echt jeder gemacht, das war/ist total normal für mich.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Da ich mein gesamtes Leben in mehrstöckigen Häsern gewohnt habe, habe ich noch nie erlebt, wie Kinder an Halloween klingeln. Habe an Halloween auch noch niemals ein Kind auf der Straße gesehen. Ich denke, das Süßigkeitensammeln ist in den USA verbreiteter als hier; hierzulange gehen eher Teens zum Saufen auf Partys. War selbst mal auf ner Halloweenparty. Völlig überflüssig.
Habe an Halloween auch noch nie eine verkleidete Person gesehen.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 3. Okt 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:30 
Benutzeravatar
Zum Beitragnecare hat geschrieben:
An alle, die das nie gemacht haben, seid ihr auch als Kinder nie von Haus zu Haus gegangen und habt nach Süßigkeiten gefragt? Das hat hier in der Gegend echt jeder gemacht, das war/ist total normal für mich.

nein, nie. Wir haben alle immer nur St Martin gefeiert und da die Süßigkeiten gesammelt. :D Kann mich auch nicht wirklich dran erinnern dass an Halloween jemals bei uns geklingelt wurde :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Was seidn ihr alle für Spiesser bitte? :D
Ich hab das ewig mit meinen Freunden gefeiert und werd dieses Jahr sicher wieder als irgendwas verkleiden^^
Ich färb mir davor die Haare wahrscheinlich schwarz, zieh Schulmädchenklamotten an und geh dann als totes Internatmädel oder sowas. :nerd:
Da dieses Jahr Halloween auf nen Donnerstag fällt, geht vielleicht die ganze Pfadi-gruppe ins Flex und feiert bisschen. :)

Bis vor nem Jahr sind wir auch immer von Tür zu Tür gegangen, haben uns Zuckerl erschnorrt und sind an der ein oder anderen Party vorbeigekommen wo und 18Jährige uns 5 Jahre jüngere Alkohol gegeben haben.^^

Zu uns kommt nie jemand, weil unser Haus bisschen so wie das der Adams-Family aussieht. Sogar für Halloween zu gruselig. :D


Zuletzt geändert von lifesucker am Do 3. Okt 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de