* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *

* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 08:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 16:58 
Prinzessin Lillifee

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
Never change a running system. :D

Die Russischen Autos sind für den Ottonormalverbraucher sehr erschwinglich, weil die kein Geld in marketing und entwichlung stecken. Jeder kennt sie und ersatzteile gibts im überfluss.

Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 02:46 
Rosa Lachs

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 2 mal
Auch wenn es wenige glauben werden aber fast alle Auto und Motorrad Produzenten kaufen ihre Teile
bei den Teileproduzenten. Konnte es nicht glauben aber als ich anfing Motorräder zu reparieren fand ich das Ducati den gleichen Kurbelwellen Sensor nutzt wie der Fiat 128 nur das letzerer eben nur 30% dessen gekostet hat wir der Ducati Sensor.
Auch andere Teile der Bikes sind nicht von den Produzenten, Kolben, Kurbelwellen, Elektronik etc.
Alle kaufen bei den Teile Produzenten. Der Unterschied ist der % des Zukaufs.

Komisch finde ich das die Vergleichsseiten eigentlich nichts anderes machen. Außer das ihr % wesentlich geringer ist.
Alle Fahrzeugproduzenten funktionieren auf der Basis von Krediten. Daher ist es auch so wichtig das der Bankensektor nicht untergeht. Alle Welt ist voll verschuldet. Scheint die Konsequenz unseres Lebens. Auch Tesla ist voll in der Kreditlinie.
Sofortkredite zumindest sind in der Schweiz nicht mehr so einfach zu bekommen, siehe hier was ich garnicht so schlecht finde. Die Konsumkredite sind das Henkerseil der Kleinen. Eine regelrechte Falle. Im größeren Massen hängt da ja wie schon erwähnt viel mehr dran.
Die Kleinen können pleite gehen während die Industrie schnell man noch einen Gnadenkredit bekommt. Selten das selbst Pleite gegangene nicht wirklich Pleite gehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*