Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 106  Nächste

WM 2014 - wer war für euch Spieler des Turniers?
Lionel Messi (ARG) 3%  3%  [ 1 ]
Thomas Müller (GER) 24%  24%  [ 8 ]
Manuel Neuer (GER) 35%  35%  [ 12 ]
Toni Kroos (GER) 0%  0%  [ 0 ]
Mats Hummels (GER) 6%  6%  [ 2 ]
Javier Mascherano (ARG) 0%  0%  [ 0 ]
Ezequiel Garay (ARG) 0%  0%  [ 0 ]
Angel di María (ARG) 0%  0%  [ 0 ]
Neymar (BRA) 6%  6%  [ 2 ]
David Luiz (BRA) 3%  3%  [ 1 ]
Arjen Robben (NED) 6%  6%  [ 2 ]
Stefan de Vrij (NED) 0%  0%  [ 0 ]
Ron Vlaar (NED) 3%  3%  [ 1 ]
Daley Blind (NED) 0%  0%  [ 0 ]
Karim Benzema (FRA) 0%  0%  [ 0 ]
Giancarlo Gonzales (CRC) 0%  0%  [ 0 ]
Keylor Navas (CRC) 0%  0%  [ 0 ]
James Rodriguez (COL) 15%  15%  [ 5 ]
Arturo Vidal (CHI) 0%  0%  [ 0 ]
Claudio Bravo (CHI) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 18:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Ronaldo mein Schöner, was machst du da bitte?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 18:58 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich bin von der Aufstellung eigentlich positiv überrascht. Auf die Viererkette komm ich immer noch nicht klar, keine Ahnung, weshalb Höwedes da spielt. Aber mit zwei Punkten hat mich Löw doch sehr positiv überrascht:
1.) Endlich nimmt er Özil aus dem Mittelfeld raus. (Dass er ihn dann woanders wieder aufgestellt hat, ist ja ein anderes Thema.) Özil tut nach hinten nix und trägt zum Spielaufbau auch meistens nicht besonders viel bei - ein kompaktes Dreiermittelfeld mit Lahm, Khedira und Kroos gefällt mir da um Längen besser.
2.) Endlich spielt er mit seiner "falschen 9" mal so was (sehr) ähnliches wie ein 4-3-3, sprich: Vor der neuen Mittelfeldanordnung rotieren die drei Offensivspieler ständig und sind nicht statisch. Oft ist Müller in der Mitte, Götze auch, Özil seltener. So kann man das machen. Was man nicht machen kann (was Löw aber trotzdem in fast allen bisherigen Spielen gemacht hat): Eine "falsche 9" aufstellen und von ihr verlangen, dass sie im 4-2-3-1-System wie Klose spielt. :shake: Erstaunlich und erfreulich zugleich, dass Löw das kurz vor dem Turnier anscheinend doch noch aufgefallen ist!

Özil und Götze hauen mich aber nicht gerade vom Hocker. Götze hat den Elfmeter rausgeholt, aber das war ein Kann- und kein Muss-Elfmeter und eigentlich auch eher ein Zeichen für seine mangelnde Durchsetzungsfähigkeit heute. Da könnte man von mir aus zur Halbzeit schon Schürrle bringen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Özil und Götze hauen mich aber nicht gerade vom Hocker. Götze hat den Elfmeter rausgeholt, aber das war ein Kann- und kein Muss-Elfmeter und eigentlich auch eher ein Zeichen für seine mangelnde Durchsetzungsfähigkeit heute. Da könnte man von mir aus zur Halbzeit schon Schürrle bringen.

Özil gefällt mir wiederum überraschend gut. Gerade seine Selbstlosigkeit, die mir manchmal zu extrem ist, funktioniert heute überragend gut. Das ist nicht auffällig, was er da spielt, aber konsequent und gut und hat zu einigen gefährlichen Situationen geführt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
War so klar, dass er nicht trifft, WAR SO KLAR.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
War so klar, dass er nicht trifft, WAR SO KLAR.

Weil?

Nach Almeida jetzt noch Coentrão verletzt und Pepe durch seine Rote gesperrt. Bitter für Portugal.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Weil?

Bauchgefühl, bei so einem Anfang wäre der eh nicht reingegangen, allein schon weil Ronaldo einen ziemlich aufgelösten Eindruck macht. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Mustafi kommt zu seinem ersten WM-Einsatz für Hummels.

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Bauchgefühl, bei so einem Anfang wäre der eh nicht reingegangen, allein schon weil Ronaldo einen ziemlich aufgelösten Eindruck macht. :mellow:

Achso, ich dachte das war auf die Chance von Özil bezogen. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Wenn man den deutschen Elfmeter gibt, kann man den auch geben.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
4:0 Müller, 78. Spielminute,


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Lol :metal:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Wenn man den deutschen Elfmeter gibt, kann man den auch geben.

Richtig, war also eine korrekte Entscheidung, den nicht zu geben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Hahaha, Ronaldo kommt nicht mal an einer Ein-Mann-Mauer vorbei.

e: einer Ein-Mann-Mauer bestehend aus Riese Philipp Lahm!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 19:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
4:0 der Endstand.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zaghaftes Gehupe. Viel weniger als beim Italiensieg. Aber genau wie beim Italiensieg hört man 10 Minuten später die ersten Krankenwagen.
Gedanken eines Fußballfans: "Ööööööööööeeeeeeeeh, ich bin leicht angetrunken und total euphorisch und aufgeregt! Schnell ins Auto und brüllend und hupend zusammen mit den anderen angetrunkenen und aufgeregten Fans durch die Gegend fa..." - WROMMS

...oder wie muss man sich sowas immer vorstellen?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:18 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Ronaldo mein Schöner, was machst du da bitte?

Schön? :oO: :laugh:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de