* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 07:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 16:46 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Handyhüllen

Da Handyhüllen im Leben gewisser Personen eine ziemlich wichtige Rolle spielen ( :angel: ), kommt hier der Thread dazu.
Findet ihr Handyhüllen unnötig, praktisch oder einfach schön zum ansehen? Besitzt ihr selbst welche, oder sammelt ihr sie sogar?
Dürft hier gerne auch Bilder von euren Hüllen zeigen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:01 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
Finde Handyhüllen eigentlich ziemlich sinnvoll, vor allem bei teuren Smartphones, wenn die einmal doof runterfallen sind sie leicht kaputt.
Da sind natürlich diese Lederhüllen zum aufklappen der beste Schutz, da ist nur bei mir das Problem, dass ich wenn ich das Handy in der Hosentasche hab nicht drauf gucken kann im Unterricht zum Beispiel um auf die Uhr zu gucken. Und die anderen Hüllen find ich oft hübscher

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14063
Punkte: 21

Danke gegeben: 551 mal
Danke bekommen: 937 mal
Hatte noch nie in meinem Leben eine Handyhülle. Kam irgendwie nie dazu. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
Spoiler: 4 Schätzchens
Bild


Waren mal 7, aber 2 sind leider kaputt gegangen und eine hab ich verloren. :mellow:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:09 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Die Winter- und die My Watch Begins-Hüllen sind so toll, Bubble :wub:

Ich hab eine supertollstabile Lederhülle zum Aufklappen (seitlich, nicht nach oben) und find sie super, weil sie das Handy wirklich schützt, anders als diese nur-seitlich Hüllen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:12 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Ich habe und benötige keine, weil ich mein Handy nicht zu werfen pflege.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Spoiler: 4 Schätzchens


Waren mal 7, aber 2 sind leider kaputt gegangen und eine hab ich verloren. :mellow:

Die beiden Rechten sind voll schön :)

Ich habe diese hier
[spoiler=]Image[/spoiler]


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 18:05 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich finde Handyhüllen unnötig. Wenn ich keine geschenkt bekommen hätte dann hätte ich gar keine. Diese geschenkte Hülle verwende ich nur wenn es wirklich sehr kalt ist und ich das Handy bestmöglichst schützen möchte.

Das Ding ist nicht wirklich vorzeigbar.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 00:10 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4532
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 339 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 11:12 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7941
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Habe gar keine, finde irgendwie, dass die die Handy-Optik versauen. Da tausch ich lieber mein Backcover aus, falls das mal kaputt gehen sollte oder klebe halt hinten ne Schutzfolie drauf.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 18:10 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Ich finde, es gibt echt schöne Handyhüllen und bei den vielen hochempfindlichen Handys heutzutage sind sie auch sinnvoll. Leider hat mein Handy aber eine total unmögliche Form, sodass keine einzige passt. Dabei habe ich total schöne aus Holz gesehen, die ich mir gerne gekauft hätte.
Als ich mein Handy gekauft habe, war ein schwarzes Stoffetui mit Reissverschluss dabei, aus dem ich das Handy aber herausnehmen muss, wenn ich es benutzen will. Wenn es dann herunterfällt, bringt mir das auch nichts. Es ist aber trotzdem praktisch, wenn ich mein Handy mit all meinem restlichen Kram wie zum Beispiel Schlüssel zusammen in eine Tasche werfe.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 20:05 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Ich mag Handyhüllen eigentlich total gerne, hatte auch für mein altes Hand einige. Aber für das Ersatzhandy welches ich im Moment habe, lohnt es sich kaum, welche zu kaufen...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 20:15 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 3936
Punkte: 50

Danke gegeben: 380 mal
Danke bekommen: 315 mal
Hab eine Hülle, finde die zwar nicht mehr so schön, aber die hält alles perfekt aus.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 20:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 836 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Habe gar keine, finde irgendwie, dass die die Handy-Optik versauen. Da tausch ich lieber mein Backcover aus, falls das mal kaputt gehen sollte oder klebe halt hinten ne Schutzfolie drauf.

Mache das auch so, vorne und hinten ne dünne Schutzfolie drüber und fertig. Das schützt halt vor Stürzen nicht, aber vor Kratzern und Dreck und dafür sieht man es nicht und das Handy verliert nicht an Attraktivität.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 10:22 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3954 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Das schützt halt vor Stürzen nicht,

Also letztlich als Hülle nicht tauglich.
Kratzschutz meinetwegen, aber mehr auch nicht.

Alleine wenn man sein Handy mit nem Schlüssel oder was anderem in die Tasche steckt ist doch schon das Risiko groß, dass da was passiert.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de