Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 22:34 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Kaufe sie mir von überall. Amazon, Klamottenläden, Online Shops oder auch mal vom Lidl. Je nach Handy findet man halt auch die entsprechenden Hüllen. Mit einem Iphone ist man da am besten bedient würde ich mal sagen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 19:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hab jetzt diese aufklappbare, schwarze Kunstlederhülle:
Der Magnet verrutscht im Inneren der Hülle gelegentlich; wenn ich ihn mit dem Fingernagel wieder zurückschiebe befürchte ich immer, dass dadurch schnell das Kunstleder kaputt gehen wird.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 16:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hat wer so eins?

Image

Amazon-AI soll unabhängig Cases mit als brauchbar kalkulierten Bildern erstellen, geht rogue und nimmt alles mögliche (Niemand hatte damit gerechnet):
https://imgur.com/r/totallynotrobots/Jk5PQ
Mehrere davon brauche ich eigentlich; u.a. die mit den Koks und die mit der inhalierenden Oma.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 18:07 
Benutzeravatar
Ich hab so eine Ähnliche


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 19:04 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Für das S8 hab ich jetzt einfach eine ganz primitive durchsichtige Hülle geholt für die Rückseite. Schützt auch und mir geht's in erster Linie um mehr Grip, damit's möglichst erst gar nicht zu einem Sturz kommt, weil das Ding macht schon einen auf Stück Seife, wenn etwas Feuchtigkeit in's Spiel kommt.
Bunte Taschen und Bling Bling oder Outdoor-Cases find ich bei dem eleganten Design einfach ne Schande.
Auf der Front hab ich eine Panzerglasfolie. Müsste so passen und sieht alles halt echt dezent aus. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 26. Jun 2018, 21:05.
Grund: Werbung
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 11:07 
Benutzeravatar
Bevorzugt ihr Handyhüllen, die über den Knöpfen am Rand (Lautstärke und der Powerknopf) offen sind, oder bei denen die Hülle über die Knöpfe geht?
Weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, aber ich hasse es, wenn die Hülle noch über die Knöpfe geht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 12:20 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Bevorzugt ihr Handyhüllen, die über den Knöpfen am Rand (Lautstärke und der Powerknopf) offen sind, oder bei denen die Hülle über die Knöpfe geht?
Weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, aber ich hasse es, wenn die Hülle noch über die Knöpfe geht


Das ist mir ziemlich egal, da gewöhne ich mich schnell dran, aber die Löcher in der Hülle für Kopfhörer und Ladekabel müssen vernünftig sein. Nichts regt mehr auf, als wenn man keine Kopfhörer oder kein Aux-Kabel gleichzeitig mit der Hülle nutzen kann, weil der Stecker dann nicht mehr ganz reingeht.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 21:47 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, aber ich hasse es, wenn die Hülle noch über die Knöpfe geht

I feel you, geht mir genauso.
Ausreichend Platz für Kopfhörer muss aber trotz Hülle sein, stimme necare da voll und ganz zu.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 22:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Meine fällt auseinander und ist teilweise mit Tesa gefixt. An dem Punkt kauf ich mir glaub eh erst mit nem neuen Handy ne neue Hülle.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 22:53 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Meine Hülle verdeckt auch die knöpfe.
Sie hält aber jetzt schon über 2 Jahre und hat auch einige Stürze gut abgefangen. Hole mir erst eine neue, wenn ich irgendwann ein anderes Handy habe. Ich nutze meine aber eh immer, bis sie den Geist aufgeben. Also mal sehen... noch ist es tiptop :)

@Lepre wenn es schlimmer wird Versuch es mit Gaffa-/Panzer-Tape. Damit kann man echt alles reparieren. :grin:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2020, 15:57 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Für das Note 10+ hab ich aktuell so eine:

Image

So eine einfache Schale für die Rückseite hab ich auch noch, aber noch nie benutzt bisher. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 12:10 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2225

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich habe 'ne schwarze Silikon-Hülle - war die billigste auf Ebay für mein Handy. Passt super und ich stehe nicht auf Schnickschnack.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2023, 23:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich bestell mir ja zu jedem neuen Handy immer dieselbe Art von Hülle; so eine stabile aus Leder, die man zuklappen kann. Die haben dann auch immer Schlitze wo man Karten usw. reinstecken kann.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2023, 17:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Brexpiprazole hat geschrieben:
Ich bestell mir ja zu jedem neuen Handy immer dieselbe Art von Hülle
Direkt wieder zurückgeschickt halt; der Magnet hat nicht richtig funktioniert. Ich schick echt selten Zeug von Amazon zurück. Direkt einen anderen Hersteller versucht jetzt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de