Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 22:39 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Bei solchen Dingen kenne ich mich Null, Null aus.

In meinem ganzen Leben war ich nur ein einziges mal in so einem Club und das war auch noch reiner Zufall.

Als ich mir 2016 in Palm Springs eine Badehose kaufen wollte, um abends im beleuchteten Hotel Schwimmbecken unter Palmen schwimmen zu können, hatten die in den Geschäften nur Badehosen, die vom Bauchnabel bis zum Knie reichen. Ich wollte aber eine ganz normale Badehose haben, bei der die Oberschenkel frei bleiben. Einen halben Schlafanzug wollte ich mir nicht kaufen. Da sagte mir die Verkäuferin, dass es so etwas in Palm Springs nur im Gay Shop gäbe. Ich war verblüfft, da ich dachte, dass Kalifornien nicht zum spießigen Bibel Gürtel gehört.

Naja, ich ging dann in Palm Springs zum Gay Shop, um mir eine Badehose zu kaufen. Das, was bei uns eine ganz normale Badehose ist, wird dort Gay Style genannt. Nach dem Kauf wurde ich gefragt, ob ich noch mitfeiern möchte. Was ich nicht wusste war, dass dieser Gay Shop zu einem Schwulenzentrum gehörte, wo die Männer direkt nebenan in einer Bar ausgiebig feierten und sich auch näher kamen. Nun war ich in Begleitung von Andrea, aber die Männern sahen offenbar sofort, dass wir kein Paar waren, sondern nur sehr gute Freunde, die sich jahrelang kennen.

Andrea hatte noch Lust mitzufeiern, sodass ich dann auch mitging. Das Verhältnis Männer zu Frauen war ungefähr 99,5 % : 0,5 %.

Keine Ahnung, was das war - Bar, Club, Schwulenzentrum. Wie auch immer. In der Mitte war eine große Bühne, auf der halbnackte Männer tanzten. An der Bar kamen sich die Männer näher.

Die Leute waren sehr kontaktfreudig. Ich wurde gleich von Männern angesprochen und gefragt, was ich denn hier mache.

Ich sagte, dass ich Andrea besuche und aus Deutschland komme. In Palm Springs bin ich aber nur wegen der Palm Springs Aerial Tramway, weil ich Seilbahnfreak bin. Der Mann wollte dann wissen, woher ich denn die Seilbahn kenne, wenn ich aus Deutschland komme. Ich berichtete ihm, dass der Film Seilbahn in den Tod 1974 hier in Palm Springs gedreht wurde und ich mich damals am Fernseher über die Regiefehler im Film geärgert hätte. Aber ich wollte die Seilbahn unbedingt sehen.

_________________

Wie gesagt, keine Ahnung, ob das eine Bar oder ein Club war. Das war bisher ein einziges Mal im Leben, dass ich da mal drin war und das war auch noch reiner Zufall.

Als ich am nächsten Tag in der Seilbahn war und das heißgeliebte Firmenschild Doppelmayr/Garaventa sah, da war ich wieder in meiner Welt, obwohl ich 10000 km von München entfernt war.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 23:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Irgendwie geht es in dem Post schon wieder mehr um Seilbahnen, als um Clubs :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 13:05 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3705

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 196 mal
Vor Corona war es bei uns Tradition, 1x/Woche mit Freunden in den Irish Pub zu gehen und uns gut zu betrinken, lol.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 13:30 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Vor dem Umzug war ich ab und an gern in einer Kneipe zum Darten und es gab so lecker Kaffee mit Baileys und Banenenweizen. War immer echt gesellig da.
Hatte mir ursprünglich vorgenommen Ende April, bevor ich da weg bin, nochmal einen Abend da zu verbringen. Aber wurde dann wegen Corona nichts draus. Rückblickend vielleicht gar nicht so verkehrt, weil auch die Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt schon bestand ohne dass ich davon wusste. Aber vermissen tu ich das schon etwas.

Irgendwann, wenn mal wieder bessere Zeiten kommen und ich mal wieder dort wo zu Besuch bin. Hoffe nur dem Inhaber bricht das Ganze nicht das Genick.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2023, 08:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hier in der Stadt gibts ja ne Biker-Kneipe, die den SS-Panzerdivision-Totenkopf als Logo benutzt. Also nicht exakt, aber ähnlich genug als dass die Absicht dahinter eindeutig wird. Position, Gesichtsausdruck, die Risse auf dem Schädel.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de