* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 2. Dez 2021, 08:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 03:55 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51129
Punkte: 50

Danke gegeben: 3203 mal
Danke bekommen: 3999 mal
 Betreff des Beitrags: Radio

Hört ihr Radio? Ab und an mal, oder vielleicht regelmäßig? Im Auto?
Welches ist denn euer Lieblingssender? Kennt ihr überhaupt verschiedene Sender? Was mögt ihr am Radio?

Lasst uns uns doch mal ein wenig über Radio unterhalten.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 07:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Mein Freund und ich hören immer br-Klassik. ^^ Ich find Antenne Bayern, Jump usw furchtbar. Immer wieder derselbe Müll, der läuft. Und klassische Musik geht eigentlich immer. Da war auch letztens Kindertag und wir mussten längere Zeit fahren und haben zugehört, war ganz niedlich.:D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 08:42 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Ich höre eigentlich so gut wie nie Radio. Mich nervt das Gelaber zwischendurch einfach, beim Autofahren brauche ich nur Musik. In Holland ist Q-Music mein Favorit, da läuft durchgehend coole Musik, auch so Klassiker von früher, die ich schon lang nicht mehr gehört habe. 538 ist auch ganz nett. In Deutschland mache ich wenn dann mal 1Live an.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 09:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4050
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Höre viel Radio. Vor allem wenn ich aufräume....Höre meistens FFN.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 10:45 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
Beim Autofahren höre ich eigentlich immer Radio, teils damit es nicht ganz so ruhig ist, andererseits wegen der Verkehrsmeldungen. In der Regel höre ich Delta Radio, sofern ich hier im Bundesland unterwegs bin.
Zu Hause höre ich gar kein Radio, da nervt mich das komischerweise extrem.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:19 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50243
Punkte: 2

Danke gegeben: 644 mal
Danke bekommen: 4015 mal
Früher halt ausschließlich Radio 7; die Moderatoren (v.a. Andi Scheiter) waren so mit die bekanntesten lokalen Promis.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 696 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Früher halt ausschließlich Radio 7; die Moderatoren (v.a. Andi Scheiter) waren so mit die bekanntesten lokalen Promis.


Radio 7 läuft bei mir beim Kochen, bekomm am Küchenradio nichts anderes rein, aber der ist schon okay. Im Auto läuft meistens Antenne Bayern, Bayern 3 oder SWR3, wenn ich nicht gerade ne neue CD habe, die ich da höre. Sonst hör ich eigentlich kein Radio.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 13:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15374
Punkte: 8

Danke gegeben: 448 mal
Danke bekommen: 766 mal
Selbst höre ich nur selten Radio (selten mal übers Internet), aber in der Küche läuft es den ganzen Tag. Frühstück, Abendessen, etc. ganz im Stillen ist auch einfach grausam.

Heimische Sender wären WDR2 und Radio Emscher-Lippe, dank Internetradio läuft hier aber sehr oft auch Radio Charivari (Rosenheim), Bayern 3, Antenne Bayern, Radio Tirol, ... :nerd:

Im Auto bin ich ja nur Beifahrer, aber in der Zeit, als das Autoradio mal nicht ging, war es so dermaßen still und langweiig während der Fahrt... da muss einfach irgendwas im Hintergrund sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 14:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
FM4 oder 88.6, die ganzen Sender hier im Thread kenn ich nicht. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 14:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Radio Teddy natürlich


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 15:49 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Bei der Arbeit höre ich immer Radio. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, höre ich auch öfter mal eine CD, aber die Verkehrsmeldungen sind während der Fahr auch praktisch. Ansonsten ist in der Küche auch fast immer das Radio an, wenn ich dort bin. Gibt nichts Besseres, als zu Musik durch die Küche zu tanzen. :grin:

Während der Arbeit läuft meistens N-Joy oder Radio 21, meine Eltern hören meistens NDR 2.
Was mich allerdings richtig nervt, ist, dass die meisten Sender die Chartmusik rauf- und runterdudeln, viele Songs teilweise 3 oder 4 Mal täglich spielen. Schalte deswegen auch oft zwischen den Sendern hin- und her.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 18:03 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Wenn ich in der Küche bin oder Auto fahre höre ich eigentlich fast immer Radio, beim Duschen auch oft Internetradio. Im Auto höre ich meistens holländische Sender, auf SkyRadio läuft z.B. immer recht gute Musik. Ansonsten hauptsächlich N-Joy, teilweise auch 1Live; und gelegentlich FFN, aber da läuft meistens nicht so das, was ich gerne höre.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 19:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7572

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 350 mal
Höre radio eigentlich nur im Auto, meistens den Sender, bei dem momentan keine Werbung läuft :D

______________________
"I'm not in danger. I am the Danger!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 11:38 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 13:36
Beiträge: 7

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ihr müsst Antenne Bayern hören!
Die verlosen jetzt 4x am Tag einen Traumurlaub! Immer um kurz nach 7, 9, 12 und 15 Uhr!
Einfach auf der Antenne Bayern Webseite Urlaubsziel aussuchen und mit Daten abschicken. Dann ist man im Lostopf!
Ich habe mir 2 Wochen auf Mauritius im 5* Hotel ausgesucht. Wäre das genial, wenn das klappen würde :-)
:metal:

______________________
Beauty my Life!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 14:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zurzeit nur noch im Auto und zwar FFH oder RPR1.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de