* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 11:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 02:04 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3954 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das macht auch ohne Witz keinen Sinn, mit den ganzen vertieften Savant-Hobbys und der sozialen Merkwürdigkeit. Ich glaub hier echt, dass deine Selbsteinschätzung schief ist und du diverse Fragen in der Art von "Hast du ungewöhnliche Interessen" und so mit "Nein" beantwortet hast weil es für dich halt nicht so ist, Transalpin.

Unterschätze halt nicht, dass Freya durchaus auch Aspi-Züge aufweist.
Das ist durchaus üblich, bei Menschen mit psychischen Problemen, vor allem bei so krassen Dingen wie Essstörungen.

Zwangsstörungen, soziale Angst und so weiter sind dabei nunmal üblich. Und das sind auch Merkmale von Asperger.
Das heißt man erkennt diverse Parallelen.

Ich denke einfach Leute mit starken psychischen Problemen, gerade in dieser Richtung, weisen starke parallelen mit autistischen Symptomen auf.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 02:06 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Es macht keinen Sinn, dass Transalpin diese Werte ausgeworfen kriegt; der Vergleich mit Freya ist wumpe. Freyas Ergebnisse wirken realistisch. Ist ja nicht so, als wäre es ne Schande oder negativ, bestimmte nicht-neurotypische Eigenschaften zu haben. Der Test ist recht gut, aber er hängt halt stark davon ab, dass man ein realistisches Bild von sich selbst und von sich selbst im Kontext der Umwelt hat.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 02:09 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3954 mal
Dem stimme ich auch zu.
Ich bezog mich eher auf den (vielleicht für manche) eher ungewöhnlich hohen Wert von Freya, nicht den niedrigen Wert von Transalpin.
Das ist nämlich durchaus ein interessanter Punkt, den ich auch früher schon häufig bei Leuten mit psychischen Problemen beobachtet habe, und den ich einfach mal einwerfen wollte.

War keine Kritik im Sinne von "ne, die Werte stimmen so".

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 02:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15728
Punkte: 50

Danke gegeben: 1667 mal
Danke bekommen: 1251 mal
Ich denke, dass ich nicht ungewöhnlich hohe Aspie-Werte habe. Leprechaun liegt sogar darüber und Bubble hat nochmal höhere. Jeder hat Asperger-"Symptome" und sicher werden auch die gesündesten Menschen nicht 0/200 bekommen. Den Vergleich zu Transalpin finde ich hier schon relevant, da ich ihn durch seine Forumpräsenz als deutlich "aspergerischer" einschätze als mich selbst. Wobei ich ihn auch nicht privat kenne, also keine allumfassenden Einschätzungen treffen kann.

______________________
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 12:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 2015

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 84 mal
Und ich hab höhere Werte als ihr alle :schüssel: Was sagt das jetzt über mich aus? :nerd:

______________________
send the competition flying


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 13:54 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2492
Punkte: 4

Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 339 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Und ich hab höhere Werte als ihr alle :schüssel: Was sagt das jetzt über mich aus? :nerd:


Wichtig ist, dass du den Menschen haargenau erklärst, ob und wenn ja, wie du mit ihnen kommunizieren willst. Lassen sich die Menschen auf deine Spielregeln ein, dann werden sie mit Zuverlässigkeit und Berechenbarkeit, die im Durchschnitt weit höher liegen als bei anderen, belohnt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 16:08 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8600

Danke gegeben: 357 mal
Danke bekommen: 621 mal
Dein Aspie-Wert: 32 von 200
Dein neurotypischer (nicht-autistischer) Wert: 169 von 200
Du bist sehr wahrscheinlich neurotypisch
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 16:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal
Image

Your neurodiverse (Aspie) score: 71 of 200
Your neurotypical (non-autistic) score: 150 of 200
You are very likely neurotypical

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 21:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12471
Punkte: 15

Danke gegeben: 731 mal
Danke bekommen: 691 mal
Dein Aspie-Wert: 80 von 200
Dein neurotypischer (nicht-autistischer) Wert: 110 von 200
Du scheinst sowohl neurotypische als auch Aspie-Charakterzüge zu haben

Image

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 10:09 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
Ich bin ein Hai :D

Your neurodiverse (Aspie) score: 152 of 200
Your neurotypical (non-autistic) score: 69 of 200
You are very likely neurodiverse (Aspie)

Image

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 18:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 2015

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 84 mal
Süßer Hai :D
Meins sieht eher aus wie ein verkrüppelter Rochen :ninja: und immer noch die höchsten Werte :schüssel:

______________________
send the competition flying


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Irgendwie funktioniert der Link zu dem Test auf meinem Handy nicht.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de