Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 13:15 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Silvester

Hallo ihr Lieben,

Also wenn ich Glück habe, habe ich an Silvester sturmfrei! :party:
Ich werd vielleicht 1-3 Freundinnen einladen und meine Schwester
denk ich mal auch. Essen tun wir dann Raklette oder so.
Ich glaub, wir haben noch ein paar Raketten im Spielzimmer, die wir
schießen könnten. :smile:

Und wie siehts bei euch aus?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 26. Nov 2014, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 13:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Milton hat geschrieben:
Ich glaub, wir haben noch ein paar Raketten im Spielzimmer, die wir
scheißen könnten. :smile:
Aua. :mellow:
Erst die Raketen essen und dann warten oder wie?

Seit meine Mutter sich mal an ner Silvesterrakete die Finger verkokelt hat und dann mitten in der Nacht mit dem Taxi ins Krankenhaus musste, während ich bei meinem Nachbarn blieb, guck ich mir Raketen nur noch aus der Ferne vom Balkon aus an. Aber das gehört dann auch dazu, mit nem Humpen (Ja, nem Humpen) Sekt oder sowas. Genau wie Dinner for One, wo ist das in deiner Aufzählung? :nerd:
Wobei sich für mich tatsächlich die Frage stellt, ob ich Silvester in NRW oder BW bin.
Ansonsten lese ich mir an Silvester immer gerne die Wikipediaartikel darüber durch, was im alten Jahr alles passiert ist, was im neuen Jahr passieren soll, was vor 10 Jahren passiert ist und was in 10 Jahren passieren soll. Jeweils vor und nach Mitternacht verteilt. :laugh:

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 13:30 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Ich werde wahrscheinlich in Holland sein :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 13:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Silvester ist wie anderes auch Familiensache, sprich meine Eltern, mein Onkel und ich.
Erst gibt es Fondue, dann dummes Rumsitzen (ich bin eh meist am PC), nach Mitternacht geht es dann raus zum knallen (Bin ein kleiner Feuerteufel :unsure: ), danach gibt es Bockwurst zum aufwärmen, noch etwas quatschen und irgendwann so zwischen 3 und 4 geht es dann mal ins Bett.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 13:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Dieses Jahr wissen wir es noch nicht genau, aber vermutlich kommen unsere Verwandten aus Leipzig mit ihrem Hund, wir spielen Brettspiele, alle bis auf meine kleine Schwester besaufen sich restlos, dann jagen wir die halbe Nachbarschaft in die Luft und außerdem gibt's Fondue, Snacks bis zum Umfallen und dieses 24-Stunden-Konzert-Dings auf 3sat. Wenn das dieses Jahr noch läuft.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Leprechaun hat geschrieben:
Aua. :mellow:
Erst die Raketen essen und dann warten oder wie?
Seit meine Mutter sich mal an ner Silvesterrakete die Finger verkokelt hat und dann mitten in der Nacht mit dem Taxi ins Krankenhaus musste, während ich bei meinem Nachbarn blieb, guck ich mir Raketen nur noch aus der Ferne vom Balkon aus an. Aber das gehört dann auch dazu, mit nem Humpen (Ja, nem Humpen) Sekt oder sowas. Genau wie Dinner for One, wo ist das in deiner Aufzählung? :nerd: Wobei sich für mich tatsächlich die Frage stellt, ob ich Silvester in NRW oder BW bin.
Ansonsten lese ich mir an Silvester immer gerne die Wikipediaartikel darüber durch, was im alten Jahr alles passiert ist, was im neuen Jahr passieren soll, was vor 10 Jahren passiert ist und was in 10 Jahren passieren soll. Jeweils vor und nach Mitternacht verteilt. :laugh:



Ich meinte natürlich: Raclette :blush: :blush:
Upps. Wie konnte ich nur?! Dinner for one. Na logisch!
Wo ich schon dabei bin: Spiele gehören natürlich auch dazu! Das finde ich persönlich auch viel besser als NUR zu TVn...

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:09 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Wir gehen wohl wieder zu meinen Eltern, dort gibts dann Raclette (muss einmal im Jahr sein!). Später Dinner for One. Ansonsten werden "Die Lümmel von der ersten Bank" (hab alle 7 Filme auf DVD) geschaut, muss auch einmal im Jahr sein.
Ansonsten nichts, vor allem keine Raketen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:11 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Ich hab noch gar keine Idee. Finde ich auch noch etwas früh, jetzt schon zu planen. :unsure:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:12 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Lebendig hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Das finde ich geil! :metal: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:22 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Seesternknospe hat geschrieben:
Ich hab noch gar keine Idee. Finde ich auch noch etwas früh, jetzt schon zu planen. :unsure:

Das ist das schöne bei uns, wir brauchen nicht planen - the same procedure as every year :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:29 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Feiern mit der Familie und Raketen steigen lassen.
Ich liebe Feuerwerke. *-*

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Hoffentlich nicht wieder bei Oma mit der Familie rumhocken, essen und um Mitternach Raketen steigen lassen.
Das machen wir jedes Jahr und das geht mir so auf den Piss langsam.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Ich werd zu irgendwelchen Freunden gehen, mehr oder weniger mich besaufen und um Miternacht werden ein paar Raketen abgeschossen :laugh:
Silvester war bei uns nie so wirklich ein Familienfest, dazu gibts ja Weihnachten und genügend Geburtstage und außerdem sind meine Eltern diesmal sowieso im Urlaub und da will ich echt nicht mit.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 15:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr an Silvester?

Nichts. Entweder mit meiner Familie und Bekannten Raclette essen oder mit einer Freundin.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de