Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2022, 21:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54103
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Hab Super Bowl Hangover
Kenne tatsächlich keinen Ami, der sich das dieses Jahr gegeben hat, und ich kenne einige. Spiegelt sich an den Quoten aber tatsächlich wieder. Viele wussten nicht mal, wer dieses Jahr spielt.

Das ist aber genius (ist der echte Titel):

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2022, 22:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Kenne tatsächlich keinen Ami, der sich das dieses Jahr gegeben hat, und ich kenne einige.

Weil? Bezweifel, dass in Amerika viele nicht wissen, wer gespielt hat. Selbst wenn es nicht die beliebtesten Teams waren, Football ist Nationalsport.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2022, 22:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54103
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Keine Ahnung was da soziologisch die Gründe sind, generell bauen die amerikanischen Quoten für den Super Bowl ja schon seit Jahren, bis auf Ausreißer, steady immer mehr ab, ziemlich ähnlich wie bei den Oscars. Bei den Oscars kann ich persönlich halt deutlich besser festmachen woran es liegt, weil ich in dem Thema mehr drin bin. Ich hab jetzt auch schon häufiger gehört, dass die meisten Leute in ihre lokalen College-Football-Rivalitäten wirklich deutlich investierter sind. Das ist dann vielleicht ein wenig vergleichbar mit Deutschen, die ihren Verein intensiv verfolgen aber die EM und WM nicht so prickelnd finden; Mac ist da ein gutes Beispiel.

In Deutschland ist Fußball Nationalsport, da weiß auch bei weitem nicht jede Durchschnittsperson welche Mannschaften im WM-Finale sind, geschweige denn wer bei der Bundesliga führt - macht schon Sinn. Ich hab vorgestern halt überall rumgefragt, weil ich ein paar Meinungen einsammeln wollte. Die, die letztes Jahr für die Bucks waren, waren dieses Jahr komplett uninteressiert, weil die Bucks halt nicht gespielt haben. Einer meinte, dass das "mostly boomers" schauen. Fand ich recht funny; war verblüfft dass da nicht jeder gehyped war.

Aber auch nicht vergessen dass ich im ersten Post nur über meine Bekannten sprach; das ist absolut keine universelle Sample Size, weil das halt auch eher Nerds sind.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2022, 12:46 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ich bin aufgeblieben und habs gesehen. Hatte auch einen Freund zu Besuch, ein weiterer konnte leider wegen Corona nicht kommen. Und meine Frau ist ja auch Football-Begeistert und hat natürlich mitgeschaut.

Das macht alles schon eine Menge Spaß. Die Teams im Super Bowl waren dieses Jahr nicht so die spannendsten. Ich war im Prinzip nur für die Bengals, weil bei den Rams Odell Beckham spielt und ich den nicht leiden kann (ist für mich ein Poser der Kategorie Lewis Hamilton oder Cristiano Ronaldo. Kein Spieler sollte über dem Team stehen). Letzten Endes haben dann die Rams doch gewonnen, aber Odell hat sich das Kreuzband gerissen. Da hat er mir dann doch etwas leid getan, denn so eine Verletzung wünscht man natürlich keinem Spieler. Hatte ich selbst schon und tut scheiß weh.

Bin jetzt schon auf den Draft und die neue Saison gespannt.

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2022, 18:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragSeoman hat geschrieben:
Ich bin aufgeblieben und habs gesehen. Hatte auch einen Freund zu Besuch, ein weiterer konnte leider wegen Corona nicht kommen. Und meine Frau ist ja auch Football-Begeistert und hat natürlich mitgeschaut.

Das macht alles schon eine Menge Spaß. Die Teams im Super Bowl waren dieses Jahr nicht so die spannendsten. Ich war im Prinzip nur für die Bengals, weil bei den Rams Odell Beckham spielt und ich den nicht leiden kann (ist für mich ein Poser der Kategorie Lewis Hamilton oder Cristiano Ronaldo. Kein Spieler sollte über dem Team stehen). Letzten Endes haben dann die Rams doch gewonnen, aber Odell hat sich das Kreuzband gerissen. Da hat er mir dann doch etwas leid getan, denn so eine Verletzung wünscht man natürlich keinem Spieler. Hatte ich selbst schon und tut scheiß weh.

Bin jetzt schon auf den Draft und die neue Saison gespannt.


Ich war auch für die Bengals, weil ich Joe Burrow schon seit seiner LSU College Saison abfeiere und die Rams 1, 2, unsympathische Leute dabei haben. Waren aber in der Tat eher langweiligere Teams.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 04:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54103
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Ich geb mir halt morgen die Filmtrailer aus der Halbzeit.
Alter, sieht der geil aus

Spoiler: The Flash (2023)

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de