Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Bettwäsche
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=4058
Seite 1 von 7

Autor:  Blackened [ Mo 2. Feb 2015, 00:43 ]
Betreff des Beitrags:  Bettwäsche

Welche findet ihr schön? Welche schrecklich? Welche besitzt ihr? Was sagen bestimmte Motive auf der Bettwäsche über den Inhaber aus?

Autor:  Tati [ Mo 2. Feb 2015, 00:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Baumwolle <3

Autor:  MacGyver [ Mo 2. Feb 2015, 00:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Ganz schlimm ist Satin. Sieht gut aus, fühlt sich aber kacke an. Es ist rutschig, man schwitzt wie saus und es fühlt sich einfach nicht gemütlich an.

Autor:  Tati [ Mo 2. Feb 2015, 00:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Satin geht garnicht, besitzen sowas nichtmal.

Autor:  pudumephistopheles [ Mo 2. Feb 2015, 00:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hätte zu gerne Satinbettwäsche, ist mir aber zu teuer. :mellow: Habe zwei Baumwollanzüge von H&M, einer ist schwarz, einer geblümt.

Autor:  Blackened [ Mo 2. Feb 2015, 00:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Image
Liebe die.

Baumwolle ist eh gut.

Autor:  Phreya [ Mo 2. Feb 2015, 07:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bilde mir ein, dass ich in dunkler Bettwäsche besser schlafe als in heller.

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 2. Feb 2015, 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag meine schwarze Bettwäsche.

Finde übrigens Frauen/Mädchen lustig, die Bettwäsche sammeln wie andere Schuhe sammeln :nerd:
"Ooooh, die war so schön, die musste ich mitnehmen!" - "Aber wir haben doch bereits dreimal Sommerbettwäsche." - "Ja aber die war so schön! Und im Angebot." - "Aber wir haben doch bereits dreimal Sommerbettwäsche." - "Wir können ja durchwechseln. Außerdem mag ich die alte nicht mehr." - "Aber..."

Ich brauche einmal Bettwäsche. Wenn sie dreckig ist, wasche ich sie, hänge sie auf und ziehe sie abends wieder drüber. Im Sommer ist sie dann auch schon trocken. Eigentlich reicht einmal Bettwäsche. Im Winter vielleicht zwei, wenn man keinen Trockner hat.

Autor:  Blackened [ Mo 2. Feb 2015, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Es gibt ur schöne Bettbezüge, aber meistens halte ich mich da zurück. :dry:

Autor:  Winterrose [ Mo 2. Feb 2015, 12:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Finde übrigens Frauen/Mädchen lustig, die Bettwäsche sammeln wie andere Schuhe sammeln :nerd:

Hi :nerd:
Nein, so krass ist es nicht, aber eine neue Bettwäsche pro Jahr muss schon sein.
Gibt einfach so viele hübsche Muster und Farben und hach :happy: Baumwolle fühlt sich am angenehmsten an, Satin mag ich aber auch.

Autor:  May [ Mo 2. Feb 2015, 12:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab bestimmt 20 Bettwäschen. :nerd: Gibt nichts besseres als frische Baumwollbettwäsche aus dem Trockner. :love:

Autor:  necare [ Mo 2. Feb 2015, 17:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe eine Garnitur aus Baumwollsatin, die fühlt sich richtig gut an :wub:

Schwarze Bettwäsche ist übrigens richtig beschissen, wenn man helle Wollsocken hat.

Autor:  Bubble [ Mo 2. Feb 2015, 17:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe Kinderbettwäsche. Fühle mich damit am wohlsten. Hab auch irgendwie verdammt viele unterschiedliche :nerd:

Autor:  Niemand [ Mo 2. Feb 2015, 17:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Dieses Mikroflannell (?), also dieses flauschige, ist so furchtbar.
Ich hab am liebsten etwas, das glatt und kühl ist, meinetwegen auch Satin. Außerdem vorzugsweise in dunklen Farben, weil ich mich da viel wohler drin fühl. Ich hab halt eine dunkle Seele :nerd:
Momentan besitze ich übrigens sage und schreibe zwei Garnituren, wobei die eine leicht kaputt ist. Bettwäsche ist teuer und ich bin geizig.

Autor:  Jelena [ Mo 2. Feb 2015, 18:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Kaufe ebenfalls ständig neue Bettwäsche. Beim Material bin ich nicht so wählerisch, hauptsache glatt, also kein Flanell oder so. Wichtig ist mir allerdings, dass sie gebügelt ist.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/