Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 19. Mai 2022, 17:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 00:43 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Bettwäsche

Welche findet ihr schön? Welche schrecklich? Welche besitzt ihr? Was sagen bestimmte Motive auf der Bettwäsche über den Inhaber aus?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 00:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14261
Punkte: 21

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 963 mal
Baumwolle <3


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 00:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28134
Punkte: 21

Danke gegeben: 3683 mal
Danke bekommen: 3230 mal
Ganz schlimm ist Satin. Sieht gut aus, fühlt sich aber kacke an. Es ist rutschig, man schwitzt wie saus und es fühlt sich einfach nicht gemütlich an.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 00:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14261
Punkte: 21

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 963 mal
Satin geht garnicht, besitzen sowas nichtmal.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 00:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Ich hätte zu gerne Satinbettwäsche, ist mir aber zu teuer. :mellow: Habe zwei Baumwollanzüge von H&M, einer ist schwarz, einer geblümt.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 00:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image
Liebe die.

Baumwolle ist eh gut.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 07:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16583
Punkte: 50

Danke gegeben: 1763 mal
Danke bekommen: 1328 mal
Ich bilde mir ein, dass ich in dunkler Bettwäsche besser schlafe als in heller.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 08:36 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51230
Punkte: 50

Danke gegeben: 3205 mal
Danke bekommen: 4003 mal
Ich mag meine schwarze Bettwäsche.

Finde übrigens Frauen/Mädchen lustig, die Bettwäsche sammeln wie andere Schuhe sammeln :nerd:
"Ooooh, die war so schön, die musste ich mitnehmen!" - "Aber wir haben doch bereits dreimal Sommerbettwäsche." - "Ja aber die war so schön! Und im Angebot." - "Aber wir haben doch bereits dreimal Sommerbettwäsche." - "Wir können ja durchwechseln. Außerdem mag ich die alte nicht mehr." - "Aber..."

Ich brauche einmal Bettwäsche. Wenn sie dreckig ist, wasche ich sie, hänge sie auf und ziehe sie abends wieder drüber. Im Sommer ist sie dann auch schon trocken. Eigentlich reicht einmal Bettwäsche. Im Winter vielleicht zwei, wenn man keinen Trockner hat.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 12:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Es gibt ur schöne Bettbezüge, aber meistens halte ich mich da zurück. :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 12:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9283
Punkte: 21

Danke gegeben: 478 mal
Danke bekommen: 229 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Finde übrigens Frauen/Mädchen lustig, die Bettwäsche sammeln wie andere Schuhe sammeln :nerd:

Hi :nerd:
Nein, so krass ist es nicht, aber eine neue Bettwäsche pro Jahr muss schon sein.
Gibt einfach so viele hübsche Muster und Farben und hach :happy: Baumwolle fühlt sich am angenehmsten an, Satin mag ich aber auch.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 12:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Hab bestimmt 20 Bettwäschen. :nerd: Gibt nichts besseres als frische Baumwollbettwäsche aus dem Trockner. :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 17:52 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich habe eine Garnitur aus Baumwollsatin, die fühlt sich richtig gut an :wub:

Schwarze Bettwäsche ist übrigens richtig beschissen, wenn man helle Wollsocken hat.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 17:53 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 28053
Punkte: 50

Danke gegeben: 3308 mal
Danke bekommen: 2135 mal
Ich liebe Kinderbettwäsche. Fühle mich damit am wohlsten. Hab auch irgendwie verdammt viele unterschiedliche :nerd:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 17:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Dieses Mikroflannell (?), also dieses flauschige, ist so furchtbar.
Ich hab am liebsten etwas, das glatt und kühl ist, meinetwegen auch Satin. Außerdem vorzugsweise in dunklen Farben, weil ich mich da viel wohler drin fühl. Ich hab halt eine dunkle Seele :nerd:
Momentan besitze ich übrigens sage und schreibe zwei Garnituren, wobei die eine leicht kaputt ist. Bettwäsche ist teuer und ich bin geizig.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 18:01 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Kaufe ebenfalls ständig neue Bettwäsche. Beim Material bin ich nicht so wählerisch, hauptsache glatt, also kein Flanell oder so. Wichtig ist mir allerdings, dass sie gebügelt ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de