Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 23:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Derzeit verbringe ich eigentlich den größten Teil meiner Freizeit mit Freunden und vor allem auch mit dem Freund, finde ich auch ziemlich gut so. Manchmal habe ich jedoch auch Phasen, in denen ich lieber alleine bin.

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 02:03 
Benutzeravatar
Kommt drauf an, mit richtigen, wirklichen und guten Freunden lieber als alleine, teilweise ists aber auch mit Leuten, die ich nicht unbedingt als besonders gute Freunde bezeichnen würde cool, aber sowas nicht ständig.
Generell würde ich eigentlich eher sagen, dass ich mich alleine wohler fühle, merke aber oft kurz nachdem ich was mit Freunden unternommen habe, dass mir das mit Freunden eigentlich ziemlich gut tut und besser für mich ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 09:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Warum wir lernen müssen, gern allein zu sein

Die Vereinzelung in der Gesellschaft nimmt zu. Kaum ein Mensch wird dem Alleinsein entgehen. Doch man muss dabei nicht einsam werden. Schon Kinder sollten üben, Zeit nur mit sich zu verbringen.

Weiter: http://www.welt.de/gesundheit/psycholog ... -sein.html

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 09:38 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ja!!! Es gibt so viele Kinder, die sich nicht mal 2 Minuten mit sich selbst beschäftigen können.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 12:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Bin am liebsten mit Freunden. Jetzt in meiner schulfreien Zeit hab ich wirklich jeden Tag was mit anderen Leuten gemacht. Manchmal waren wir nur zu zweit, dann waren wir ne ganze Gruppe. Mal haben wir nur gechillt, manchmal was getrunken, etc. Hab auch fast nie alleine geschlafen, immer war wer hier. Freundinnen oder mein Freund.
Fand das ganz toll und durch das ganze Lernen jetzt, hab ich leider nicht mehr so viel Zeit. Aber ab Dienstag bin ich wieder 24/7 unter Menschen, glaube ich.
Hab so tolle Menschen kennen gelernt, will die nicht missen. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 14:42 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
mal so, mal so. Momentan habe ich wieder so eine Phase, wo ich allein gern Serien schaue und einfach mache, worauf ich grad Bock habe. Dann krieg ich aber mal wieder so Phasen, wo ich auf einmal richtig Bock auf soziale Interaktionen habe, mehrere Tage hintereinander raus gehe mit Freunden bzw meiner besten Freundin.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 15:23 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich unternehme gern was mit Freunden, das macht mich einfach glücklicher. Ich kann mich aber auch gut mit mir selbst beschäftigen. Aber so allgemein würd ich sagen, dass ich meine Freizeit lieber mit Freunden verbringe.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 17:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Mal so, mal so.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 09:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Lieber mit Freunden. Aber die lassen mich im Moment lieber allein. Keine Ahnung wieso. :cry: :cry: :cry: Also verbringe ich meine Freizeit ungewollt viel allein...........

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 12:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich bin lieber allein.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 17:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Die Mischung machts. Ich mache gern mal was mit Freunden, brauche danach aber unbedingt auch wieder meine Ruhe. Mich mit mir selbst zu beschäftigen fällt mir nicht sonderlich schwer, bin halt Einzelkind.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 10:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Definitiv mit Freunden. Ich mag es Menschen um mich zu haben die mir wichtig sind und wenn ich mir mit ihnen eine schöne Zeit machen kann.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 11:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Hätte ich richtige Freunde, dann lieber mit Freunden.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 12:31 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Lieber mit Freunden. Ich brauche zwar auch Zeit für mich, aber ohne soziale Kontakte würde ich total eingehen. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und brauche das einfach. Ich könnte zum Beispiel niemals alleine wohnen. :bibber:
Ich hatte kürzlich eine Phase, in der ich riesigen Stress hatte und nur noch wenig Freizeit. Diese freie Zeit habe ich beinahe ausschiesslich mit anderen Menschen zusammen verbracht und das Bedürfnis, ab und zu alleine zu sein, völlig auf die Seite gestellt. Das hat mir zwar auch gefehlt, aber auf meine sozialen Kontakte hätte ich auf keinen Fall verzichten können. Ich habe auch beruflich mit Menschen zu tun und kann mir das momentan gar nicht anders vorstellen. :smile:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 20:25 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Ich mache auch eher gezwungenermaßen an Wochenenden nichts.
Ich habe einfach irgendwie keine große Clique, nur so "vereinzelt" Freunde.
Manche treffen sich ja immer in großen Gruppen, um was zu unternehmen. Ich fühle mich aber in großen Gruppen total unwohl, weil ich automatisch das Gefühl habe, dass allen sowieso egal ist, ob ich dabei bin, oder nicht.
Ich hab noch nie irgendwie mal gehört "Wir wollen unbedingt, dass du dabei bist", oder "Ohne dich fehlt aber was."
Das macht irgendwie schon skeptisch.
Und so viel Auswahl an Freunde habe ich auch nicht. Die meisten haben dann schon irgendwas vor, mit Leuten von deren Schulen, die ich nicht kenne. Und die aus meiner neuen Stufe sind am Wochenende alle saufen, wovon ich auch nichts halte.

^
das spricht mir so aus der Seele


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de