Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:44 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Es gibt Menschen, die können schlecht allein sein, andere dagegen mögen auch mal ihre Ruhe haben. Wie ist das bei euch? nervt es euch manchmal schon, wenn Freunde immer was unternehmen wollen oder seid ihr diejenigen, die immer etwas organisieren?

______________________
Liebe Grüße,
eure Laurasia


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:48 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ich bin eigentlich praktisch immer mit Freunden unterwegs. Es gibt aber auch ab und zu einen Sonntagnachmittag, wo ich zuhause bleibe und einfach ein bisschen abschalte. Dabei schreibe ich dann, höre extrem laut Musik und sehe Bilder, die ich in letzter Zeit geschossen habe, an.
Ich mag beides, aber grösstenteils bin ich mit Freunden unterwegs.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:03 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Mich würde es auf Dauer nerven, wenn ich nach der Schule noch großartig was unternehme. Ich hab eigentlich immer bis 4 Uhr Schule und bin danach total kaputt, sodass ich keine Lust hab mich noch großartig fertig zu machen und irgendwo hin zu gehen. :huh:
Am Wochenende schon, da verabrede ich mich dann schonmal hin und wieder um was "größeres" zu starten. Aber unter der Woche hab ich da keinen Nerv für. Ich mag es nicht immer unterwegs zu sein, ich bin ehrlich gesagt lieber für mich alleine.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 22:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal

Cherry hat geschrieben:
Mich würde es auf Dauer nerven, wenn ich nach der Schule noch großartig was unternehme. Ich hab eigentlich immer bis 4 Uhr Schule und bin danach total kaputt, sodass ich keine Lust hab mich noch großartig fertig zu machen und irgendwo hin zu gehen. :huh:
Am Wochenende schon, da verabrede ich mich dann schonmal hin und wieder um was "größeres" zu starten. Aber unter der Woche hab ich da keinen Nerv für. Ich mag es nicht immer unterwegs zu sein, ich bin ehrlich gesagt lieber für mich alleine.

Ist bei mir genauso. Ich bin auch oft bis um 4 in der Schule und danach dann noch hausaufgaben/Lernen, Klavier undsowas und danach bin ich dann einfach zu kaputt um mich noch mit wem zu treffen, aber am Wochenende bin ich eigentlich immer unterwegs.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 00:01 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:33
Beiträge: 313

Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 21 mal

Ich bin ehrlich gesagt lieber für mich alleine.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 00:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Ich kann gut und gerne auch mal alleine sein.
Unter der Woche, wenn ich Arbeite, dann bin ist das auch meistens so, dass ich alleine was mache. Dann wird halt gezeichnet, gedichtet oder Sonstiges.
Aber am Wochenende habe ich auch gerne Freunde um mich rum, aber wenn es mal nicht mit einem Treffen klappen sollte, ist das auch nicht schlimm.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 00:27 
Benutzeravatar

Ich hab jahrelang sehr gerne für mich allein in meinen Zimmer gesessen und wollte mein Ruhe haben.
Mittlerweile renn ich schon im Kreis, wenn ich mal einen Tag allein in meiner WG bin. Ich brauch meine Leute um mich herum und bin eigentlich ständig mit Freunden unterwegs. Ich häng sogar freiwillig auf der Arbeit rum, wenn mir zuhause langweilig ist. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 02:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Ich brauche Zeit für mich.
Ich unternehme gerne was mit Freundin, allerdings reicht mir das einmal in der Woche vollkommen. Ab und zu will ich am Wochenende aber auch einfach mal gar nichts machen, für mich sein.
Zum Glück ist meine beste Freundin genauso und meine restlichen Freunde treffe ich eh nicht so häufig.
Früher hatte ich mal eine Freundin, die sich täglich mit mir treffen, da ist mir irgendwann der Geduldsfaden gerissen. Ich kann so was überhaupt nicht haben.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 11:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Ich chatte gerne; ansonsten bin ich weder ein Party- noch ein Ausgehtyp. In allzuviel menschlicher Gesellschaft werde ich ohnehin soziophob.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:36 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 94

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal

Ich bin ganz gerne für mich allein^^
Während der Woche hab ich irgendwie überhaupt keine Zeit. Von der Schule komme ich um 2 oder um 4 und dann hab ich noch einen Berg Hausaufgaben. Danach hab ich gar keine Lust mehr...Während der Woche treff ich mich wenn überhaupt nur kurz mit meiner besten Freundin zum quatschen und geh mit ihr den Hund gassi führen ;)
Samstags treffe ich mich aber meistens mit Freunden.

______________________
Time you enjoy wasting, was not wasted. ~John Lennon


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 19:45 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Ich brauche einen guten Ausgleich. Unter der Woche hab ich sowieso meistens von 13.45 bis 16, 17.10 oder 18 Uhr Schule, da lohnts sich das nicht. Da höre ich lieber Musik, lese oder spiele Gitarre. An Wochenenden allerdings treff' ich mich gerne mit Freunden, um irgendwas zu machen...^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 20:18 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Modepueppchen__ hat geschrieben:
Ich bin eigentlich praktisch immer mit Freunden unterwegs. Es gibt aber auch ab und zu einen Sonntagnachmittag, wo ich zuhause bleibe und einfach ein bisschen abschalte. Dabei schreibe ich dann, höre extrem laut Musik und sehe Bilder, die ich in letzter Zeit geschossen habe, an.
Ich mag beides, aber grösstenteils bin ich mit Freunden unterwegs.



Das bezog sich aber jetzt aufs Wochenend. :laugh: Unter der Woche habe ich nämlich gar keine Zeit für Freunde. Und auch fürs Lesen, fürs Schreibe und für andere Dinge bleibt keine Zeit. Das liegt aber daran, dass ich jeder Tag dorekt nach der Schule ins Training gehe.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 20:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Mit wenigen Freunden bin ich gerne zusammen; aber allzu lange, oft und mit allzu vielen darf das auch nicht sein. Da bin ich lieber allein.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 20:25 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Unter der Woche mag ich es gar nicht irgendwas nach der Schule zu machen, wofür ich mich aus meinem Zimmer bewegen muss. Ich bin generell kein Ausgeh-Typ und bleib lieber für mich alleine, aber hin und wieder muss ich am Wochenende dann doch mal raus und was mit Freunden unternehmen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 20:39 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Unter der Woche treffe ich mich öfters nur für ein paar Minuten mit Freunden, weil ich für längeres meistens keine Zeit habe, aber ich bin gerne das ganze Wochenende mit ihnen zusammen. Ich muss nicht jeden Tag nach der Schule noch stundenlang mit Leuten zusammen sein, weil ich manchmal auch gern meine Ruhe hab, aber ich würde schon sagen, dass ich nicht gerne vereinsamen möchte. Die Mischung machts. ^^


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de