Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Welches Sternzeichen?
Widder 9%  9%  [ 3 ]
Stier 3%  3%  [ 1 ]
Zwillinge 12%  12%  [ 4 ]
Krebs 9%  9%  [ 3 ]
Löwe 15%  15%  [ 5 ]
Jungfrau 3%  3%  [ 1 ]
Waage 9%  9%  [ 3 ]
Skorpion 0%  0%  [ 0 ]
Schütze 6%  6%  [ 2 ]
Steinbock 18%  18%  [ 6 ]
Wassermann 9%  9%  [ 3 ]
Fische 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 13:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich habe anscheinend überhaupt kein Mondzeichen. Hab Datum und Zeit eingegeben, aber da steht einfach mal nichts hinter. :D

Baumkreiszeichen ist Zeder, wenn ich richtig geguckt habe. Passt eher weniger.

Mein Sternzeichen ist Löwe und das passt grundsätzlich eigentlich ganz gut.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 18:59 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hier glaubt niemand ernsthaft an sowas, oder?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 12:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 07:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

Astrology is Racism for Girls

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 09:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Diese Welt ist mir zu kompliziert.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 10:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Phreya hat geschrieben:
Diese Welt ist mir zu kompliziert.
Die bunte Welt des Zodiac-Shamings?
https://mashable.com/article/zodiac-sha ... urope=true

Es ist halt echt auch n Problem, dass Kritik an Astrologie jetzt nach und nach als Misogynismus gedeutet wird; es handelt sich jetzt um ne Geschlechter-Problematik. Weiße Männer hassen Astrologie weil es n Frauenthema ist, nicht etwa weil es bescheuert ist.
https://www.vice.com/en_uk/article/qvq8 ... gy-so-much
Astrologie ist bedeutend salonfähiger als vor zehn Jahren noch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 01:40 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragLebendig hat geschrieben:
Was ist euer Baumkreiszeichen? Treffen die Eigenschaften zu?
http://www.baumkreis.de/lebensbaeume/index.html


Hasel. Passt zufälligerweise recht gut, aber die passen ja auf jede Person irgendwie ein bisschen.
Spoiler: Hasel
"Menschen die im Baumzeichen der Hasel geboren wurden sind wahrheitsliebend. Ihre Ehrlichkeit ist für ihre Mitmenschen meist entwaffnend und bringt die Dinge sehr schnell auf den Punkt. Unwahrheiten werden von diesen Menschen unerbittlich durchschaut und klar gestellt. Sie sind wie ein Fels in der Brandung an dem zweifelhafte Vermutungen wie Wassertropfen zerschellen. Gerade wegen ihrer Geradlinigkeit und ihrer ausgesprochenen Ehrlichkeit sind sie ein guter Freund und Partner auf den man sich jederzeit verlassen kann.

Wegen ihrer ausgeprägten Fähigkeit Sachverhalte auf den Punkt und ans Licht der Wahrheit zu bringen wird ihre Meinung von ihren Mitmenschen sehr geschätzt. Stets sind sie bemüht sich selbst zu vervollkommnen. Ihre Erkenntnisse teilen sie mit engsten Freunden und Bekannten in tiefen Gesprächen und besonderen Treffen."


Bei "New Zodiac" bin ich Coaster, im normalen Tierkreis bin ich Waage.

Spoiler: Mondzeichen Schütze
Im Mondzeichen Schütze Geborene sind aufmerksame, experimentierfreudige und an ihrer Welt interessierte Zeitgenossen. Sie sind unternehmungslustig, offen, lernen schnell und trumpfen auch gerne damit auf. Mit ihrer unbekümmerten und vielseitigen Persönlichkeit erobern sie ihre Umwelt und haben einen großen Bekanntenkreis. Als Partner sind sie auf ihre Freiheit bedacht - aber sie sind auch sehr tolerant. Mond-Schützen gefallen ihren Mitmenschen letztendlich durch ihren Optimismus und ihre Begeisterungsfähigkeit!

Menschen die im Mondzeichen Schütze geboren sind, sind etwas oberflächlich und oftmals untreu. Trotz Weltoffenheit fehlt es manchmal an einer eigenen begründetet Meinung. Auch Ausdauer ist nicht gerade ihre Stärke.

was ein Blödsinn :nerd:

Spoiler: Aszendent Stier
Ein Stier wird von Anderen oftmals als Genussmensch angesehen. Bereits ein kurzer Blick genügt um seine Liebe zu ausschweifenden Genüssen zu erkennen. Doch gibt es auch eine andere, unbekümertere Seite, die Andere wahrnehmen. Das macht den Reiz des Stieres aus.

lol, was?
Spoiler: Deszendent Schütze
Der Skorpion ist in einer Beziehung ein sehr leidenschaftlicher Partner. Dennoch bleibt er seinem Partner treu, und verteidigt ihn stets. Doch ist der Skorpion nur schwer zufriedenzustellen, und bekommt oft seine speziellen Launen. Aufgrund seines Perfektionismus ist er daher ein zuverlässiger, aber oftmals schwerer Partner innerhalb einer Beziehung.

lol, was?²

Im chinesischen Tierkreis bin ich Drache. Das klingt wenigstens cool.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2021, 23:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich hab den schlechtesten Tweet aller Zeiten gefunden.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 17:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Das Sternzeichen passt zumindest.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2022, 18:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Ich hatte auch die passende Ausgabe von Johann Mayrs Satierkreiszeichen.
Musste an das Buch neulich wieder denken. Meine Mutter steht halt auf Sternzeichen und mochte Waage-Merchandise immer gerne. Mir hat sie oft Wassermann-Merchandise geschenkt. Rückblickend ziemlich cringe, aber auch nicht schädlich oder so.
Auf Discord gibts echt viele Server mit Zodiac-Rollen. Ich wähl die trotzdem immer an, auch wenn Sternzeichen mir strunz sind.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2022, 22:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

Achtet ihr auf sowas?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2022, 22:59 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Mein Sternzeichen ist Krebs. Ist mir aber auch egal :tongue:. Entsprechend achte ich da bei anderen Menschen nicht drauf und weiß meist nicht mal, welchem sie zugeordnet sind.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de