Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Welches Sternzeichen?
Widder 9%  9%  [ 3 ]
Stier 3%  3%  [ 1 ]
Zwillinge 12%  12%  [ 4 ]
Krebs 9%  9%  [ 3 ]
Löwe 15%  15%  [ 5 ]
Jungfrau 3%  3%  [ 1 ]
Waage 9%  9%  [ 3 ]
Skorpion 0%  0%  [ 0 ]
Schütze 6%  6%  [ 2 ]
Steinbock 18%  18%  [ 6 ]
Wassermann 9%  9%  [ 3 ]
Fische 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 18:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Bin vom Aszendenten und Mondzeichen Waage, passt auch besser zu mir als mein eigenes Sternzeichen, finde ich. Wobei das alles höchst spekulativ ist und zu den meisten Menschen passen würde.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 20:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Um Gottes Willen; als ob ich wüsste, zu welcher Uhrzeit ich geboren bin.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 20:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Freundlich und gutmütig passt schon irgendwie :nerd: Wohlhabend und sinnlich eher weniger.

Spoiler: Mondzeichen Stier
Im Mondzeichen Stier Geborene haben meist einen freundlichen und gutmütigen Charakter. Sie wissen was sie wollen und arbeiten zielstrebig an ihren Vorhaben. Sie stehen mit beiden Beinen im Leben und sind in ihrem sozialen Umfeld beliebt und anerkannt. Menschen mit dem Mondzeichen Stier sind oft wohlhabend, sinnlich, dem Leben zugetan, tolerant und geduldig ihren Mitmenschen gegenüber.

Ihre Persönlichkeit ist eher konservativ, Spontanität ist ihnen fremd. Wenn man sie zu sehr reizt können sie allerdings schon einmal explodieren. Sicherheit und eine geregeltes Leben stehen oft an erster Stelle, so dass es mit Menschen, die im Mondzeichen Stier geboren sind, auch manchmal etwas langweilig werden kann.

Spoiler: Aszendent Waage - Deszendent Widder
Die Waage ist eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit, die vor allem durch ihren Drang nach Harmonie auffällt. Deswegen versucht sie sich stets auf ihr Gegenüber einzustellen, dessen Bedürfnisse und Stimmungen zu deuten, und mit ihm auf eine Wellenlänge zu gelangen.

Der Widder bringt seinen Tatendrang in eine Beziehung, wodurch diese automatisch aufregender wird. Er will stets etwas Neues ausprobieren, und dabei dennoch er selbst bleiben. Doch versucht er zwar stets das Ungewohnte zu testen, doch ist er Argumenten gegenüber durchaus zugänglich, und erkennt diese an, besonders wenn diese von geliebten Menschen kommen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 21:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zitat:
Im Mondzeichen Jungfrau Geborene sind fleißig, gründlich und analytisch.

Jaaaaaaaa natürlich!

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 21:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Spoiler: Mondzeichen Steinbock
Im Mondzeichen Steinbock Geborene sind praktisch orientierte Vernunfts-Menschen (Naja, kann man noch gelten lassen)
die beharrlich ihre langfristigen Ziele verfolgen.(ich glaub ich hab noch nie irgendein Ziel beharrlich verfolgt :D)
Sie haben ein Gespür für Macht, sind vom Charakter treu und zuverlässig.(denke das stimmt)
Sie gehen ihrer eigene Wege. Mond-Steinböcke sind keine Genußmenschen sondern eher ordnungsliebend und kontrolliert.(Situationsabhängig)

Im Mondzeichen Steinbock Geborene haben Ausdauer sind vorsichtig, oft verschlossen, ehrgeizig, diszipliniert und zäh.(vorsichtig und verschlossen stimmt, der Rest nicht)
Im Beruf sind sie durchaus erfolgreich.(Nö)
Jegliche Spontanität und Leichtsinn sind ihnen fremd.(situationsabhängig)
Auch in der Partnerschaft überwiegen praktische Erwägungen. Das macht sie berechenbar.(Richtig)


Spoiler: Aszendent Löwe - Deszendent Wassermann
Der selbstbewusste Löwe bietet meist ein beeindruckendes Bild.(eher weniger)
Bereits beim ersten Kennenlernen bemerkt man die Energie, die hinter seinem Wesen ist.(Nö)
Er redet oft und gerne, doch gerät er dabei leicht in Versuchung zu viel von sich zu reden.(Stimmt sowas von. :D
Sein großes Selbstbewusstsein wird daher leider oftmals als Egoismus wahrgenommen.(Ich hoffe nicht. :nerd:

Der Wassermann bringt seine originelle Ader in Beziehungen ein. (Keine Ahnung :unsure: )
Eine Beziehung mit ihm wird nicht langweilig, besonders wenn der selbstbewusste Löwe mit einspielt.(s.o)
Durch seine barmherzige, warme Art ist er seinem Partner gegenüber eine echte Bereicherung, der vor allem dadurch auffällt, dass er diesem alles recht machen will. (Stimmt schon)
Doch will der Wassermann keineswegs eine langweilige Beziehung, und muss stets neu umgarnt werden.( :ninja: )

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 22:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Spoiler: Mondzeichen Wassermann
Im Mondzeichen Wassermann Geborene sind zufrieden, einfühlsam, sozial engagiert und sehr freiheitsliebend. Sie setzten sich leidenschaftlich für andere Menschen ein. Oft sind sie etwas auffällig und tanzen aus der Reihe. Durch ihre Kreativität und unabhängige Denkweise sind sie Vorreiter für neue Ideen. Sie haben eine gute Intuition - was ihnen Gelassenheit gibt.

Ihren Freiraum und ihre Ideen verteidigen sie mit vollem Einsatz. Auch in persönlichen Beziehungen sind sie auf Eigenständigkeit bedacht. In der Partnerschaft sind im Mondzeichen Wassermann Geborene mehr auf Freundschaft als auf tief gehende hingebungsvolle Liebesbeziehungen aus.



Spoiler: Aszendent Schütze - Deszendent Zwillinge
Der Schütze ist ein sehr lebensfroher, optimistischer Mensch. Er sprüht von der ersten Minute an vor Lebensfreude, und überträgt diese auch auf Andere. Er wechselt seine Gesprächsthemen ebenso gerne wie seine Wünsche, und zeigt dies auch nur allzugerne sehr deutlich.

Der Zwilling als sehr sachliche Person wird in Beziehungen immer nüchtern abwägen. Er trifft Entscheidungen im Kopf, statt im Bauch, und denkt stets nach. Dennoch ist er sehr großzügig, und wird in Bezug auf seinen Partner niemals zurückstecken oder knauserig sein. Stattdessen wird der Zwilling als optimistischer, lebensfroher Partner agieren, und seine Beziehung bestmögich ausleben.


Passt wenigstens halbwegs zusammen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 21:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Um Gottes Willen; als ob ich wüsste, zu welcher Uhrzeit ich geboren bin.
Ich habs rausgefunden. Mein Mondzeichen ist Stier, mein Arschzendent ist Steinbock und mein Deszendent ist Krebs. Oder Stier und Skorpion, ohne "Zeitkorrektur". Was meinen die damit; Zeitkorrektur = 0 wird vermutlich MEZ ohne Sommerzeit sein, oder? Sinnvoll, das nirgends zu erklären. Dann wären es Stier und Skorpion als Aszendent und Deszendent, und Stier als Mondzeichen.
Das bedeutet btw, dass ich der nächste Avatar bin.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 21:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Was ist euer Baumkreiszeichen? Treffen die Eigenschaften zu?
http://www.baumkreis.de/lebensbaeume/index.html

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 21:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLebendig hat geschrieben:
Was ist euer Baumkreiszeichen? Treffen die Eigenschaften zu?
http://www.baumkreis.de/lebensbaeume/index.html



"Menschen die sich mit der Zeder verbunden fühlen zeichnen sich durch unendliche Geduld und Ausdauer aus. Sie umgibt immer etwas Mystisches, denn ihre schon als Kunst zu bezeichnende Fähigkeit der beständigen Veränderung und Anpassungsfähigkeit scheint nicht von dieser Welt zu sein. Dadurch nehmen ihre faszinierenden, mitreißenden Visionen sicher Gestalt und Form an.

Sie halten sich nicht lange mit Vergangenem auf, denn sie haben die seltene Fähigkeit aus gewonnenen Erkenntnissen neue Möglichkeiten zu erschaffen. Sie schauen weit voraus und dies macht es ihnen möglich scheinbar utopische Vorhaben in die Tat umzusetzen. Mit traumwandlerischer Beständigkeit entwickeln sie atemberaubende Strategien, die sie ihrer Idee immer näher bringen. Hierfür binden sie auch die Fähigkeiten und Kenntnisse ihrer Mitmenschen ein."

Schon der erste Satz hat mich zum Lachen gebracht. Das ist sowas von daneben, wie es gar nicht mehr sein könnte :D Ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt. Beim Rest ist es zumindest nicht ganz verkehrt, wobei ich nicht wirklich vorausschauend handle und auch nicht glaube, dass mich etwas mystisches umgibt :nerd:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 21:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich bin ein Apfelbaum :laugh:

Zitat:
Die im Baumzeichen Apfelbaum Geborenen sind die Menschen der Liebe. Sie sind ganz ohne überzogene Erwartungen und große Ansprüche. Wenn sie lieben, dann geben sie sich ganz bedingungslos hin. Durch ihre Bedingungslosigkeit leben sie ein erfülltes und reiches Leben, denn sie erfreuen sich an jeder Kleinigkeit, wie zum Beispiel an einem einzelnen bunten Herbstblatt.
Ihre unschuldige Liebe durchdringt jede Mauer des Schweigens, Misstrauens und erwärmt die Herzen der Mitmenschen. Sie verstehen alles, selbst vordergründig Böses. Sie sind die Verbindung zu einer geheimnisvollen harmonischen Welt. Sie setzen sichtbare Zeichen und erschließen sich durch die Liebe zu sich selbst das Mitgefühl für Andere. Ihre Liebe ist immerwährend wie die Bäume und die Natur.

Äääääh... ich weiß nicht :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 14:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLebendig hat geschrieben:
Was ist euer Baumkreiszeichen? Treffen die Eigenschaften zu?
Zeder. Trifft großteilig zu; entsprechend dem Forer-Effekt halt (Leprechaun @ Der Myers-Briggs-Typenindikator). Der ausgeworfene Text ist hackebeliebig und trifft auf jeden Menschen zu Teilen zu.

Menschen die sich mit der Zeder verbunden fühlen zeichnen sich durch unendliche Geduld und Ausdauer aus. Sie umgibt immer etwas Mystisches, denn ihre schon als Kunst zu bezeichnende Fähigkeit der beständigen Veränderung und Anpassungsfähigkeit scheint nicht von dieser Welt zu sein. Dadurch nehmen ihre faszinierenden, mitreißenden Visionen sicher Gestalt und Form an.
Sie halten sich nicht lange mit Vergangenem auf, denn sie haben die seltene Fähigkeit aus gewonnenen Erkenntnissen neue Möglichkeiten zu erschaffen. Sie schauen weit voraus und dies macht es ihnen möglich scheinbar utopische Vorhaben in die Tat umzusetzen. Mit traumwandlerischer Beständigkeit entwickeln sie atemberaubende Strategien, die sie ihrer Idee immer näher bringen. Hierfür binden sie auch die Fähigkeiten und Kenntnisse ihrer Mitmenschen ein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 16:58 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Bin eine Hainbuche - meine Mutter übrigens auch. Wir waren in einem Urlaub mal in so einem Naturpark und haben das heraus gefunden. :happy:

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 17:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ich bin eine unglaublich geduldige Zeder... Genau wie Glückskind :nerd:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 17:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die Weide - Baum der Vitalität

Menschen, die im Baumzeichen der Weide geboren wurden, sind wahre Energiebündel. Ihre Ausdauer ist sprichwörtlich und lässt jeden bewundernd über ihre Leistungsfähigkeit staunen. Nichts kann sie aufhalten ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Ihre Vorhaben setzen sie daher spontan und mit einer alles begeisternden Energie um. Ihr Tatendrang ist so gewaltig, dass sie scheinbar unmögliches mit spielerischer Leichtigkeit vollbringen.

Ihre Flexibilität selbst in schwierigen Situationen löst anerkennende Bewunderung und bloßes Erstaunen aus. Sie sind der geschätzte Helfer in der Not. Sie biegen jede Situation zum Vorteil und zur Zufriedenheit für alle Beteiligten wieder hin. Sie weichen mit dieser Fähigkeit auch den meisten unangenehmen Begebenheiten aus und gewinnen dabei für sich ein Stück mehr Zufriedenheit und Freude am Leben.


Das passt wirklich überhaupt nicht zu mir. :D


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Sa 26. Aug 2017, 17:09.
Grund: Werbung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de