Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 18:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Übernatürliches

:fear:
Vorhin hab ich meine Lichterkette angemacht, und 5min später, war die plötzlich wieder an, obwohl ich weder aus dem Zimmer gegangen bin, dass jemand unbemerkt hätte reinkommen können, noch jemand anderer mein Zimmer betreten hat. :nerd:

Gestern, als ich einschlafen wollte, hör ic plötzlich das Ticken einer Uhr. Das war dann noch mehrmald. Ich hab keine Uhren in meinem Zimmer. Weder eine Wanduhr, noch Armbanduhren. Ich hab dann im Wohnzimmer geschlafen. :nerd:

Und sowieso, oft, wenn ich runter gehe, steht die Tür zu unserer Speisekammer offen. Auch wenn ich allein zu Haus bin. :bibber:

Wer hat noch Geschichten, was alles 'Übernatürliches' bei euch schon passiert ist? :party:


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 14. Sep 2017, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Meine Barbie-Geschichte :ninja: :

Früher habe ich mal meine Barbies alle in eine Reihe gesetzt und bin kurz aus dem Zimmer gegangen. Als ich wieder da war, war eine Barbie an die Wand angelehnt..echt, ich habe diese verfickte Barbie nicht angefasst und plötzlich steht die. :unsure:

Das war ziemlich gruselig muss ich sagen.. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Ich hab sowas noch nie erlebt :D Aber ich stells mir ziemlich gruselig vor.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:19 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Bevor ich jetzt diese freakige Story zum Besten gebe, möchte ich noch erwähnen, dass ich an übernatürliche Dinge nicht glaube.... :nerd:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:23 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

PinkOrangeRed hat geschrieben:
Bevor ich jetzt diese freakige Story zum Besten gebe, möchte ich noch erwähnen, dass ich an übernatürliche Dinge nicht glaube.... :nerd:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


holy crap oO


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Erzählt noch mehr Geschichten, ich find das voll spannend. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Pink_Lady hat geschrieben:
Erzählt noch mehr Geschichten, ich find das voll spannend. :ninja:


Ich hab mir früher immer die Geschichten auf mymystery oder so durchgelesen und konnte dann überhaupt nicht mehr schlafen. :nerd:
Aufhören konnte ich trotzdem nie. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Ich war mal in einem Restaurant und wollte mich in den Spalt zwischen dem Tisch und meinem Stuhl quetschen (sehr elegant :roll: ). Dann merkte ich, wie der Stuhl etwas zurück gestellt wurde, damit ich mich leichter hinsetzen konnte. Als ich mich umdrehte, sah ich aber keine Seele mehr hinter mir stehen. Oo
War das etwa ein Geist? :D haha

Und dann gab es da noch andere Kleinigkeiten, die aber nicht weiter erwähnenswert und wohl auf meine überreizte Fantasie zurückzuführen sind :nerd:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:22 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 10:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Ich hatte drei mal eine Schlafstarre oder wie man das nennt .
Ich habe etwas gesehen ,das eigentlich gar nicht da war ,sich aber echt angefühlt hat .
Ich konnte mich nicht bewegen oder sprechen . Nur als "es" wieder weg war .

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Als ich vor 2 Jahren in der Schule saß, hatte ich auf einmal so'n richtig beschissenes Gefühl und musste an meine Uroma denken, dann kam mir die ganze Zeit der Gedanke, dass ich sie nie wieder sehen werde und ich sag so voll verstört zu meiner Freundin "Meine Uroma stirbt, ich weiß es.. keine Ahnung warum, aber es ist so." Und die meint nur "Ha ha, jaa, genau.. Der geht's doch gut.." und verdreht die Augen. Ich komm nach Hause und mein Vater sagt mir, dass heute Vormittag meine Uroma gestorben ist. Ich dacht ich hab einen an der Klatsche oder so.. Hab auch nochmal mit der Freundin geredet, ich hab der wirklich gesagt, dass die stirbt. :mellow: Irgendwie find ich's immernoch beängstigend. Keine Ahnung, woher ich das wusste, war einfach so ein Gefühl..
Ja und jetzt haltet mich für gestört :dry:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:39 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

@itneverends:
Mein früherer Chef hat mir auch mal erzählt, dass ihm das Gleiche passiert ist, als seine Mutter gestorben ist.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:50 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

itneverends hat geschrieben:
Als ich vor 2 Jahren in der Schule saß, hatte ich auf einmal so'n richtig beschissenes Gefühl und musste an meine Uroma denken, dann kam mir die ganze Zeit der Gedanke, dass ich sie nie wieder sehen werde und ich sag so voll verstört zu meiner Freundin "Meine Uroma stirbt, ich weiß es.. keine Ahnung warum, aber es ist so." Und die meint nur "Ha ha, jaa, genau.. Der geht's doch gut.." und verdreht die Augen. Ich komm nach Hause und mein Vater sagt mir, dass heute Vormittag meine Uroma gestorben ist. Ich dacht ich hab einen an der Klatsche oder so.. Hab auch nochmal mit der Freundin geredet, ich hab der wirklich gesagt, dass die stirbt. :mellow: Irgendwie find ich's immernoch beängstigend. Keine Ahnung, woher ich das wusste, war einfach so ein Gefühl..
Ja und jetzt haltet mich für gestört :dry:

Das gleiche Gefühl hatte ich auch schon zweimal. Innerhalb kurzer Zeit sind dann die beiden tatsächlich gestorben, kurz nach dem ich dieses Gefühl hatte.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

Also abgesehen von Besetztzeichen ohne Telefon in der Nähe und einer nächtlichen Berührung, ohne, dass jemand da war, ist hier noch nichts passiert :grin:

Auch wenn ich mir immernoch nicht erlären kann, wieso ich mal nen Zug weiter entfernt gesehen habe, der irgendwie nie bei mir vorbeikam... ich würde ja sagen, er stand am Einfahrsignal (den Bereich konnte man von meinem Standort aus nicht sehen), aber dann wäre nicht kurz drauf eben genau dort ein weiterer Zug gefahren, der es dann auch bis zu mir schaffte. Naja, Halluzinationen oder so :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 22:57 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: "Übernatürliches"

pmfj hat geschrieben:
Das gleiche Gefühl hatte ich auch schon zweimal. Innerhalb kurzer Zeit sind dann die beiden tatsächlich gestorben, kurz nach dem ich dieses Gefühl hatte.

Und da fällt mir noch was ein. In genau der gleichen Nacht wo eine gestorben ist, hat sich mein Licht plötzlich von selbst aufgedreht. Oh Gott, bin ich da aufgesprungen.

edit: und noch was ( :laugh: ): Ich wurde mal von ner Stimme geweckt, die meinen Namen gerufen hat. Als ich die Augen öffnete war keiner da. Aber ich bin mir sicher, dass ich das nicht irgendwie geträumt habe, es war im Raum... Danach lag ich für etwa 30 Minuten zitternd im Bett.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de