Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 00:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Boateng fällt laut Vereinsangaben übrigens drei Monate aus; vermutlich werden es also fünf Monate. Damit sind wir gegen Juventus schon mal relativ sicher raus. Wenn sich demnächst Badstuber wieder verletzt, wird auch die Meisterschaft noch einmal spannend.

Als ob das Weiterkommen gegen Juve nur von Boateng abhängt, Juve ist nicht Barca. Dennoch ist das natürlich eine heftige Schwächung, mal eben neben den eh schon verletzten noch den besten Innenverteidiger der Welt zu verlieren, keine Frage. Ihr werdet ja jetzt noch mal auf dem Transfermarkt aktiv, wen würdest du denn da am ehesten noch haben wollen? Und ja, es ist klar, dass keiner davon Boateng 1:1 ersetzen kann.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 00:27 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ihr werdet ja jetzt noch mal auf dem Transfermarkt aktiv,

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wer sollte das denn sein, der da kommt? Der ist ja über den Sommer hinaus im Kader, es kann also nur ein Spieler sein, der auch perspektivisch wirklich sinnvoll ist. Und in der Champions League muss er auch noch spielberechtigt sein. Ganz nebenbei muss ihn sein aktueller Verein natürlich auch abgeben wollen.
Laporte? Sicherlich nicht, obwohl da für 50 Mio. immerhin Bilbao kein Veto mehr einlegen könnte (Ausstiegsklausel). Andere Kandidaten? Es gibt keinen einzigen.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ich beim Bundesliga-Tippspiel noch unter die ersten drei komme, als dass wir noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Und was Juventus angeht: Wenn alles normal läuft, sind Benatia und Badstuber bei den Spielen verletzt. Das ist ja leider der Normalfall; dass sie manchmal spielen können, ist die Ausnahme. Dann spielen wir also mit Martínez und Alaba, die aber völlig überspielt sind, weil sie natürlich auch in der Bundesliga jedes Spiel machen müssen, mangels Alternativen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:10 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Martínez fällt wochenlang aus. Zum Glück haben sich unsere tollen Verantwortlichen gegen einen Transfer entschieden. :shake: :wall:
Allgemein sehne ich den 1. Juli inzwischen wirklich sehr stark herbei. Ich ertrage Pep so langsam wirklich nicht mehr, so schön sein Spiel auch anzusehen ist.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Martínez fällt wochenlang aus. Zum Glück haben sich unsere tollen Verantwortlichen gegen einen Transfer entschieden. :shake: :wall:
Allgemein sehne ich den 1. Juli inzwischen wirklich sehr stark herbei. Ich ertrage Pep so langsam wirklich nicht mehr, so schön sein Spiel auch anzusehen ist.

Wär gut, wenn man noch jemanden holen könnte. Frage ist nur, wer möglich ist und das Team weiterbringt.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:29 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Wär gut, wenn man noch jemanden holen könnte. Frage ist nur, wer möglich ist und das Team weiterbringt.

Meiner Meinung nach haben wir aktuell eine Situation, in der wir einfach nicht fragen dürfen, wer "das Team weiterbringt". Denn nachdem wir langsam einfach keinen Innenverteidiger mehr haben, bringt jeder Innenverteidiger, der Bundesliga spielen kann und nicht selbst enorm verletzungsanfällig ist, das Team weiter - zumindest ein kleines Stück. Jeder Innenverteidiger, der besser ist als die Gurken von unseren Amateuren, hilft zumindest ein bisschen.
Kevin Wimmer? Hilft, weil er gut genug ist, um in der Bundesliga mitzuhalten. Super-super-Pep muss dann halt ein bisschen über seinen Schatten springen, wenn er Spiele gewinnen will. Wenn er von Wimmer oder sonstwem verlangt, wie Boateng zu spielen, geht es natürlich in die Hose.

Klar - im Sommer muss der Spieler dann halt wieder weg, denn dauerhaft hilft er nicht. Optimal wäre eine Leihe. (Die wäre bei Wimmer z.B. möglich, daher hab ich ihn genannt.)

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 14:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ja hab mich schlecht ausgedrückt. Andererseits muss Pep ihn dann halt auch aufstellen und nicht wieder nur angeschlagene Leute spielen lassen. Benatia hat ja leider mehr Muskelverletzungen als Mehmet Scholl.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 16:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Martínez fällt wochenlang aus. Zum Glück haben sich unsere tollen Verantwortlichen gegen einen Transfer entschieden. :shake: :wall:
Allgemein sehne ich den 1. Juli inzwischen wirklich sehr stark herbei. Ich ertrage Pep so langsam wirklich nicht mehr, so schön sein Spiel auch anzusehen ist.

Du warst einen Beitrag über dem hier doch selbst noch gegen einen Transfer. Das war aber doch völlig abzusehen, dass sowas passieren kann und wenn es passiert, dass ihr dann auf der IV-Position angearscht seid. So blöd und zynisch das jetzt klingt, seid froh, dass Martinez sich jetzt verletzt hat und nicht in drei Wochen, denn passiert wäre es vermutlich eh noch im Laufe der RR, jetzt habt ihr noch einen Tag Zeit für eine halbwegs passable Notlösung.

e: mal was aus Mainz: Niederlechner wird für 1,5 Jahre zum SC Freiburg verliehen und Berggreen wird von Eintracht Braunschweig verpflichtet bis 2019.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 16:39 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Du warst einen Beitrag über dem hier doch selbst noch gegen einen Transfer.

Ne. Der Beitrag war aus der Sicht unserer Vereinsführung geschrieben. Du meintest, dass ganz bestimmt (!) noch einer kommt und die Frage nur noch wäre, wer das denn sei; warum auch immer, denn es gab ja absolut keinen Anhaltspunkt für einen Transfer. (Außer dem gesunden Menschenverstand halt; aber der war in diesem Zusammenhang eigentlich noch nie ein zulässiges Argument.) Deshalb hab ich Dir erklärt, dass es in Reaktion auf die Boateng-Verletzung keinen Neuzugang geben wird. Eine persönliche Wertung war da nicht enthalten.

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
jetzt habt ihr noch einen Tag Zeit für eine halbwegs passable Notlösung.

Ich bin mir immer noch sicher, dass niemand kommt. Auch wenn meine Lust langsam aber sicher immer größer wird, unsere Vereinsführung mal ordentlich zu verprügeln.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 21:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Der HSV leiht Josip Drmic bis zum Saisonende aus.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 15:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Überraschung: Manchester City hat bestätigt, dass Guardiola ab Sommer die Citizens trainiert. Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 15:35 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Überraschung: Manchester City hat bestätigt, dass Guardiola ab Sommer die Citizens trainiert. Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag.

Na sowas! :omg: :laugh:

Angeblich leiht der FC Bayern Serdar Taşçı bis Saisonende aus. Bitte mal alle die Daumen drücken, dass da was dran ist und das wir Spartak mit einer höheren Leihgebühr den Unsinn mit der Kaufverpflichtung, an der der Schalke-Wechsel gescheitert ist, austreiben.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 18:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Eintracht Frankfurt holt Rechtsverteidiger Yanni Regäsel und Linksaußen Änis Ben-Hatira von der Hertha an den Main.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 18:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Boah, bin so spitz darauf, wie die City Mannschaft nächsten Sommer aussehen wird! :wub: :wub: :wub:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 18:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Angeblich leiht der FC Bayern Serdar Taşçı bis Saisonende aus.

Ist bestätigt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 18:56 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ist bestätigt.

Party starts now! :cool: :party:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de