Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Der HSV wollte ja eigentlich Sekou Sanogo aus Bern verpflichten. Soweit waren sich auch alle Parteien einig, jetzt soll der HSV aber das Fax 4 Minuten zu spät abgeschickt worden sein und der Transfer damit geplatzt sein. Sollte das stimmen, wäre das aus so vielen Gründen eine weitere große HSV-Peinlichkeit.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Hahahaha. Oh man.


Tasci ist 'n guter Transfer. Hat sich gemacht in Moskau.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Bahoui kommt aus Saudi Arabien zum HSV. Bei AIK 'n richtig Guter, in Saudi Arabien dann aus dem Auge verloren. Und in FIFA ist der auch richtig nice!

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 10:09 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Til Schweiger, Deutschlands erfolgreichster Filmemacher, Vordenker und Intellektuelle, fragt: "Was iss'n das für 'ne Scheiße mit dem Abseits?"



Was haltet Ihr von Tils mutigem Vorstoß, die Abseitsregel zu kippen?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 15:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Schöne Aktion in der griechischen 2. Liga: dort setzten sich im Spiel zwischen Larisa und Acharnaikos Spieler, Trainer und Fans gemeinsam nach Anstoß der Partie, aus Protest und zu Gedenken der ums Leben kommenden Flüchtlinge u. a. in der Ägäis, auf den Boden.

Spoiler: Video


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 16:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
"Nicht schlimm verletzt" und Meniskusoperation schließen sich irgendwie aus, lieber FCB. Naja, ich bin gespannt, wie Badstube und Benatia harmonieren oder ob Alaba in der IV ran muss.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 16:47 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
"Nicht schlimm verletzt" und Meniskusoperation schließen sich irgendwie aus, lieber FCB. Naja, ich bin gespannt, wie Badstube und Benatia harmonieren oder ob Alaba in der IV ran muss.

Babo Tasci regelt! :cool:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 16:59 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ich glaub ich hab kein Spiel mehr von dem gesehen, seit er aus Deutschland weg ist, wo kann man den aktuell so einordnen, verglichen mit anderen Buli-IVs?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 18:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ich hab ja übrigens auch auf Niklas Süle gehofft, aber den hätte Hoffenheim wohl eh nicht ziehen lassen, selbst wenn ihr angefragt hättet bzw. habt. Den halte ich aber für fähig, sich bei den Bayern durchzusetzen und wenn die Bayern ihn nicht holen, macht es Dortmund spätestens übernächsten Sommer oder vorher schon, wenn Hummels im Sommer geht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 15:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Serdar Tasci hat sich direkt mal im ersten Training bei den Bayern verletzt, auch wenn es wahrscheinlich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 22:17 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Ich mache mir langsam aber sicher Sorgen um "meinen" FC Bayern. Pep tanzt schon jetzt zwei Hochzeiten, was natürlich einen "Maulwurf" dazu animiert nach außen zu tragen, daß die Stimmung innerhalb der Mannschaft miserabel ist. Die Verletztenmisere reißt nicht ab, und die Rückrunde läuft bisher alles andere als berauschend, Ende des Monats wartet Juve in der CL, da reicht ein Blick in die Spielstatistik um zu sehen, daß die qualitativ derzeit auf einem ganz anderen Niveau spielen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 12:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Laut Focus fühlt sich Stefan Effenberg wegen der Penis-Affäre um Nick Proschwitz persönlich verletzt. Im Artikel wird aber an keiner Stelle erwähnt worums geht; sehr großartiger Journalismus.
Haut mal eure Meinungen zur Penis-Affäre raus und sagt mir worums geht.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 12:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Proschwitz hat während des Trainingslagers in der Türkei in der Hotelbar die Hosen runtergelassen und das wohl in Anwesenheit einer Frau. Daraufhin wurde er vom Verein suspendiert.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 13:00 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Nick Proschwitz hat quasi außerhalb des Platzes als verlängerter Penis des Trainers agiert.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 19:57 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ze Roberto (mittlerweile 42 Jahre alt) hat angekündigt, dass er nach dieser Saison seine Karriere endgültig beenden wird. :(
Rudi Völler meinte dazu: "Wer seine Karriere mit 42 endgültig beenden will, der hat den Fußball nie geliebt."

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de