Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:37 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:08
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Edit Leprechaun: Ihr könnt jetzt auch über eigene Erlebnisse berichten.

Hallo allerseits . ich habe mit meinen freunden neulich eine Runde Flaschendrehen gespielt. nun irgendwann war ich an der Reihe und ich wählte Pflicht, meine Aufgabe sollte es sein mich oben ohne auf die Straße zu stellen die Polizei zu rufen und den Polizisten dann den Mittelfinger zeigen und wieder und wieder ins Haus zu rennen. Ohne zu lange zu überlegen machte ich das auch. Aber ich kam irgendwie nicht so vom Fleck sodass eine Polizistin mich an der Flucht hindern konnte. Tja dann wurde ich gefragt ob ich einen Ausweis dabei habe das verneinte ich. Dass nächste was ich dann hörte war dass ich nun erstmal festgenommen sei bis meine Identität geklärt ist. Dann hieß es Hände auf den Rücken und Handschellen schnappten zu, ich wurde tatsächlich oben ohne und mit Handschellen abgeführt, , megapeinlich da einige Nachbarn das mit angesehen haben. Ich wurde in das Polizeiauto gesetzt und mir wurde gesagt entweder ich weise mich jetzt aus oder es geht auf die Wache. (Meine freunde beobachteten das übrigens vom Fenster aus) Naja dann sagte ich das sich mein Ausweis noch im Zimmer wo wir Flaschen drehen gespielt habe befindet. Dann sie wir gemeinsam dahingegangen und meine Freunde konnten sich kaum noch halten als ich da mit freiem Oberkörper und Handschellen reingeführt wurde. Als meine Identität dann geklärt wurde wurden mir die Handfesseln dann abgenommen und ich kriege Post wegen Anzeige und so wurde mir gesagt.
Ich hätte nie gedacht dass ich mal verhaftet werde das war sehr peinlich. Aber meine Frage ist ob die Polizisten mir unbedingt einen so Jungen und braven Mädchen wie mir Handschellen anlegen mussten ? Ich denke mir nämlich dass die beiden weiblichen Polizisten neidisch auf meinen Körper waren und mich deshalb in Handschellen abgeführt haben.


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am So 2. Apr 2017, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:39 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich gehe davon aus, dass auch Deine Anmeldung im Pinken Forum sowie das Verfassen diese Beitrags die Einlösung einer Flaschendreh-Pflicht war.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Hahahaha.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Jetzt schon einer der besten Threads hier.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Und dann bist du aufgewacht, ok.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:56 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Haha, Troll. ^^

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:06 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:08
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Nein diese Geschichte klingt unglaublich ist aber wahr


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragLeonieWe hat geschrieben:
Nein diese Geschichte klingt unglaublich ist aber wahr

Fotos oder wir glauben dir nicht.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:18 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:08
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Das wär ja noch schöner wenn es davon Fotos gebe aber nein was an dieser Geschichte ist den nun unglaubwürdig ?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:23 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragLeonieWe hat geschrieben:
Das wär ja noch schöner wenn es davon Fotos gebe aber nein was an dieser Geschichte ist den nun unglaubwürdig ?

Nichts. Ich glaub Dir alles. Ich sollte auch mal wieder Flaschendrehen spielen. Als ich es des letzte Mal tat, bestand meine Aufgabe darin, demjenigen, der die Flasche gedreht hatte, auf offener Straße einen zu blasen. Dies tat ich selbstverständlich, aber leider kam die Polizei nicht.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:36 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeonieWe hat geschrieben:
Ich hätte nie gedacht dass ich mal verhaftet werde das war sehr peinlich. Aber meine Frage ist ob die Polizisten mir unbedingt einen so Jungen und braven Mädchen wie mir Handschellen anlegen mussten ? Ich denke mir nämlich dass die beiden weiblichen Polizisten neidisch auf meinen Körper waren und mich deshalb in Handschellen abgeführt haben.

Du bist verhaftet wegen sexy :party: :party: :party:


______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 17:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Jetzt hab ich nen Ständer... Wait.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 17:33 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
omg genau dasselbe ist mir letzte woche auch passiert!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 18:05 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:08
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Als ob ich mir sowas ausdenke und mich damit lächerlich mache


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 18:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Die Frage ist, warum "machst du dich lächerlich"? Also überhaupt so, im Internet? :nerd:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de