Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 02:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Auf Arbeit liegt immer ein aktuelles Fernsehheft, ich blätter da gelegentlich durch. Die Teile haben mittlerweile ja schon lange auch Seiten zu Kino und Streaming.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2023, 15:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Moviepilot macht ja kaum was anderes mehr als diese Artikel, wo sie quasi die Wikipedia-Einleitung zu einem bekannten Film copypasten, den Film im Titel aber mit irgendwelchen Superlativen clickbaiten, damit General Audiences neugierig darauf werden, welcher gemeint ist. Ich klick da nie drauf (Kriege das Zeug trotzdem immer empfohlen, wieso auch immer), erkenne offensichtlich die Filme eh direkt. Besonders witzig ist das immer bei auch für General Audiences extrem erkennbaren Zeug wie hier, wo sie einen aggressiven Filter draufknallen müssen, damit eventuell nicht jeder direkt an der blauen Haut erkennt, dass es Avatar 2 ist:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2023, 23:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

Das ist schon badass. Soweit ich weiß, erscheint die Online-Version weiter, aber nur stark abgespeckt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2023, 23:49 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2245

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Bei meiner Oma lag immer die Funk Uhr rum, die ich gelesen habe, wenn mir dort langweilig war.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2023, 00:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

some things do get better

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de