Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 23:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Gibt Leute, die sich drüber aufregen, wenn man sich an deren Geburtstage nur erinnert, wenn sie auf Facebook oder so stehen, und dort dann sogar teilweise den Kram nicht angeben, weil "Wer es nicht weiß, ist kein echter Freund".
Solche Leute sind Vollidioten. Kein Mensch merkt sich n paar dutzend Geburtstage; die altmodische Methode wäre ein Geburtstagskalender, und sich einzubilden, dass das was anderes wäre als Facebooks integrierter Geburtstagskalender, ist einfach falsch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 05:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gibt Leute, die sich drüber aufregen, wenn man sich an deren Geburtstage nur erinnert, wenn sie auf Facebook oder so stehen, und dort dann sogar teilweise den Kram nicht angeben, weil "Wer es nicht weiß, ist kein echter Freund".
Solche Leute sind Vollidioten. Kein Mensch merkt sich n paar dutzend Geburtstage; die altmodische Methode wäre ein Geburtstagskalender, und sich einzubilden, dass das was anderes wäre als Facebooks integrierter Geburtstagskalender, ist einfach falsch.


Ich habs ausgestellt, weil es mich nervt, WENN Leute mir gratulieren. :D


Namen sind sehr schlecht für mich. Wir haben in der Firma so viele Mitarbeiter, habe schon so viele vorgestellt bekommen aber sogar die Namen von den Leuten aus der Abteilung, in der ich gerade bin, sind wieder zum Großteil weg. Viele haben aber auch einen Nachnamen, der eigentlich ein Vorname ist, was es irgendwie noch komplizierter macht.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 13:33 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich habs ausgestellt, weil es mich nervt, WENN Leute mir gratulieren. :D

Wieso?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 15:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wieso?


"Wieso?
Warum magst du das nicht?
Warum hast du denn diese Meinung?
Warum bist du nicht wie jeder anderer Mensch und findest es geil, dass dir unzählige fremde Menschen gratulieren, die dich die restlichen 364 Tage im Jahr ignorieren?"

Tut mir wirklich Leid, aber langsam zweifle ich an deiner Fähigkeit selbstständig zu denken, wenn du auf Meinungen (!) ständig mit "Wieso? Wieso? Wieso?" antwortest. In 99.9% der Fällen ist das einfach absolut klar und bei weitem keine sehr spezielle.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 15:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hier haben wir lifesucker, die ne spezifische Begründung als gesichert annimmt, und sich nicht vorstellen kann, dass mehrere verschiedene Gründe möglich sind (Und mal wieder unter krassem Moderier-Zwang leidet).
Kenne diverse Leute, die keine Gratulationen wollen, weil sie nicht denken, dass sie die Aufmerksamkeit wert sind. Oder halt solche kompletten Vollspasten, die denken, dass man kein echter Freund ist, wenn man den Geburtstag nicht auswendig kennt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 15:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Meistens hat es vermutlich einen Grund wenn man nicht möchte, dass Leute einem gratulieren.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 15:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
http://www.pinkes-forum.de/forum/search ... =Wolfsblut
Wahrscheinlich hat es einen Grund, ja. Viele (realistische) Möglichkeiten gibt es allerdings nicht, und ob sie relevant sind, ist eine andere Frage.
Stellt halt niemand anderer so viele zweisilbrige Posts mit "Wieso" wie du, und bissl lustig machen darf man sich ja. Nicht jeder ist so ein Lulu wie Leprechaun und sitzt den ganzen Tag schmollend in seinem dunklen Zimmer. Möglicherweise hab ich mir aber den falschen Post ausgesucht um das zur Kenntnis zu bringen, gibt nämlich eindeutigere als den jetzt. :D

Ach Leprechaun. Misch dich doch nicht überall ein. Lass einfach stecken.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 18:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Warum bist du nicht wie jeder anderer Mensch und findest es geil, dass dir unzählige fremde Menschen gratulieren, die dich die restlichen 364 Tage im Jahr ignorieren?



Das ist der Grund. Außerdem empfinde ich meinen Geburtstag als so unbedeutend. Das ist für mich einfach ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Und es ist mir total unangenehm, wenn ich Geschenke bekomme. Auf "Ich will nix haben" hört halt fast niemand. Ich hasse es einfach, Geburtstag zu haben.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 20:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Neulich drüber nachgedacht, dass es eigentlich lustig ist, dass hierzulande oftmals wie selbstverständlich erwartet wird (Inklusive Ansehensverlust wenn man sichs nicht leisten kann), dass man an seinem Geburtstag Kuchen in die Schule oder zur Arbeit bringt. "Ich freu mich auf deinen Geburtstag; dann krieg ich Kuchen".

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 20:57 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Neulich drüber nachgedacht, dass es eigentlich lustig ist, dass hierzulande oftmals wie selbstverständlich erwartet wird (Inklusive Ansehensverlust wenn man sichs nicht leisten kann), dass man an seinem Geburtstag Kuchen in die Schule oder zur Arbeit bringt. "Ich freu mich auf deinen Geburtstag; dann krieg ich Kuchen".

das billigste, was man backen kann, ist wohl ein marmor oder zitronenkuchen und der kostet keine 5€ in der zubereitung
denke wenn man eine arbeitsplatz hat, kann man sich von 12 gehältern mal 5€ weglegen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 21:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
War in meinen Klassen nie ein Problem, da hat, außer in der Grundschule und anfangs am Gymnasium (meine ich, sicher bin ich mir nicht), niemand etwas mitgebracht. Und ich habe praktischerweise ja sowieso immer zuverlässig in den Ferien Geburtstag und konnte mir das so oder so sparen :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 23:45 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Nächstes Jahr komm ich wohl nicht um meinen B-Day drum rum. :nerd: Mir ist auch die Tage erstmal bewusst geworden was das überhaupt für ein ulkiges Geburtstagsjahr wird. Fast nur Runde und Schnapszahlen.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 21:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
das billigste, was man backen kann, ist wohl ein marmor oder zitronenkuchen und der kostet keine 5€ in der zubereitung
denke wenn man eine arbeitsplatz hat, kann man sich von 12 gehältern mal 5€ weglegen
Mal davon abgesehen, dass es, wenn ich etwas abseits des eigentlichen Punktes (Offensichtlich "Über diese Tradition habe ich noch nie bewusst nachgedacht, durchaus interessant") beiläufig in ne Klammer packe, recht klar ist, dass ich den Punkt für nur bedingt relevant bzw. das Problem für nicht sehr verbreitet halte - es ist recht fraglich, was deinen sachlich durchaus unbrauchbaren Post jetzt motiviert hat; die Ansicht "Ansehensverlust halte ich in diesem Fall für gerechtfertigt und Pipkacke dieser Art ist wichtig" ist das einzige, was wohl Sinn machen würde.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 23:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Habe bald wieder Geburtstag und ich mag nicht :(

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 22:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Ich hasse nichts so sehr wie meinen Geburtstag, hoffentlich kann ich einfach immer weg fahren, sobald ich 18 bin. :schüssel:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de