Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Welches Land wird Europameister?
Belgien 7%  7%  [ 1 ]
Deutschland 33%  33%  [ 5 ]
England 0%  0%  [ 0 ]
Frankreich 33%  33%  [ 5 ]
Italien 0%  0%  [ 0 ]
Österreich 7%  7%  [ 1 ]
Spanien 7%  7%  [ 1 ]
Ein anderes Land (Welches?) 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 09:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Ich auch. Und die Champions League. Ancelotti bei Bayern, Pep bei City, das gibt bestimmt ein paar richtige Kracher, die diese öde EM schnell vergessen machen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 11:21 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Jetzt wo die EM zu Ende ist, freue ich mich umso mehr auf die anstehende Bundesliga-Saison. :party:

Ich nicht, nachdem der DFB sie uns mal wieder versaut hat. Boateng wird vermutlich drei Monate ausfallen, nachdem er für jedes EM-Spiel fitgespritzt wurde. Besonders in der ersten Turnierphase war das natürlich ungeheuer wichtig; in der schweren Gruppe und auch gegen die Slowakei wäre das Team mit Höwedes statt Boateng völlig chancenlos gewesen... :shake: :shake: :roll:
Ich bete jeden Abend, dass Müller-Wohlfahrt endlich ein Berufsverbot bekommt. Der Typ ist so panne, das gibts nicht. Spieler, die von ihm behandelt werden, haben doppelt so oft Muskelverletzungen als andere; allein bei Deutschland im Laufe des Turniers drei schwere Muskelverletzungen - und man kann es noch nicht einmal wirklich überraschend finden, man hat quasi schon damit gerechnet. Leider rennen die meisten Bayernspieler ja immer noch ständig zu Müller-Wohlfahrt, auch wenn er nicht mehr unser Vereinsarzt ist... :wall:
Boateng war vor seinem ersten Muskelbündelriss nahezu unkaputtbar; dann hat er sich erstmals bei einer größeren Sache von Mull behandeln lassen. Seitdem hatte er laufend irgendwelche Wehwehchen - und jetzt den nächsten Muskelbündelriss. Zufall? Na klar...!

Es ist einfach ein Trauerspiel, wie oft sich Spieler bei den Nationalmannschaften schwer verletzen - und vor allem, dass es da noch immer kein Abkommen über finanzielle Entschädigungen gibt. Die Vereine bezahlen die Spieler und stellen sie den Nationalteams zur Verfügung; dort verletzen die sich und dann zucken die Verbände mit den Schultern. Immer wieder. Der BVB hatte ja mit Marco Reus schon oft genug das gleiche Problem.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 15:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Wo bleiben denn die Verlierer-Verarsch-Bilder, die es sonst immer im Internet zu Hauf gab? :sad:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 15:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54106
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Was haltet ihr von diesem "War doch klar dass ein italienischer Schiri das Spiel manipulieren wird, nachdem Deutschland Italien rausgekickt hat"-Zeug, das man aktuell zuhauf auf Facebook sieht?

Kann es eigentlich sein, dass es weltweit keine Fußballfans gibt, die ne Niederlage ihrer Mannschaft schlechter ertragen können als Deutsche?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 15:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Wo bleiben denn die Verlierer-Verarsch-Bilder, die es sonst immer im Internet zu Hauf gab? :sad:


Die sind da. Ich bin beim Browsen einschlägiger Internetseiten über mindestens 10 verschiedene gestolpert.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 21:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Man kann ja von CR7 halten, was man will, aber das wünsche ich wirklich niemandem :(

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 23:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Man kann ja von CR7 halten, was man will, aber das wünsche ich wirklich niemandem :(


Da hat er mir auch echt leid getan. Hoffe ja, dass Portugal es auch ohne ihn schafft zu gewinnen.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 23:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Wenn die Portugiesen wirklich gewinnen, wird das der schlechteste Europameister, den ich erlebt habe. :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 23:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Was jetzt los, Les Bleus? :D :D :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 00:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Wenn die Portugiesen wirklich gewinnen, wird das der schlechteste Europameister, den ich erlebt habe. :nerd:

Nun hast du das erlebt. :laugh:

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 00:06 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Griechenland oder Dänemark waren nun auch keine unschlagbaren Europameister.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 00:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Für diese ach so schwere Verletzung konnte er aber am Ende ziemlich gut rumhüpfen.

Hier autohupt es jedenfalls :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 00:11 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Für diese ach so schwere Verletzung konnte er aber am Ende ziemlich gut rumhüpfen.

Hier autohupt es jedenfalls :nerd:

Das war mit Sicherheit durch Adrenalin möglich. Würde mich nicht wundern, wenn er sich eine Innenbandruptur zugezogen hat.

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 00:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Für diese ach so schwere Verletzung konnte er aber am Ende ziemlich gut rumhüpfen.

Hier autohupt es jedenfalls :nerd:


Ich glaube, da war auch viel Adrenalin im Spiel. Jetzt zum Schluss ist er ziemlich gehumpelt. Und ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig vom Platz gegangen wäre, wenn es noch irgendwie funktioniert hätte. Da waren auch jegliche Pfiffe vollkommen unangebracht.
Natürlich ist es schon Wahnsinn, dass diese Mannschaft mit ihren bisherigen Spielen im Turnier Europameister ist, aber sie sind es nunmal und ich freu mich ehrlich für Cristiano Ronaldo. Er geht mir auch oft tierisch auf die Nerven mit seiner Egozentrik, aber er hat es verdient.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 00:20 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Ich habs den Franzosen einfach nicht gegönnt.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de