Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 23:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Die Winterspiele laufen seit dem 4. Februar und gehen noch bis zum 20. Februar. Schaltet da jemand rein? Ich hab die letzten beiden Tage nebenher ein bisschen Skispringen gesehen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2022, 00:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Meine Eltern gucken da zwischendurch mal rein, mich interessiert Sport nach wie vor nicht genug, als dass ich anderen dabei zusehen wollen würde :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2022, 17:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Meide ich komplett. Man darf ne Winterolympiade einfach nicht in ne Region vergeben, in der es naturgemäß nicht viel schneit.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2022, 19:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Bis auf zwei, drei Disziplinen interessiert mich da nichts. Dass es nachts bzw vormittags kommmt, wo ich arbeiten bin, tut ihr übriges.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2022, 00:49 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 2254

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Interessiert mich nicht. Läuft hier höchstens, weil mein Vater halt den Fernseher laufen lässt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2022, 15:16 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Noch heute bin ich sehr erfreut, dass es uns im Rahmen von Nolympia gelungen ist, Olympia München 2022 zu verhindern.

Das IOC wollte unbedingt Olympia 2022 nach München vergeben, da die Konkurrenten Almaty eine totale Fehlplanung aufwiesen und Peking sowohl die totale Überwachung der Athleten verlangte und es dem IOC strikt verboten hatte über die KZs in China, sowie über Themen wie Taiwan, Hongkong, 1989 usw. zu diskutieren.

Allerdings haben wir uns bei Nolympia den Arsch aufgerissen die Olympischen Spiele 2022 in München zu verhindern.

Eine beispiellose Umweltzerstörung in Garmisch-Partenkirchen wäre die Folge gewesen. Zudem hätte sich das IOC auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ganz massiv bereichert.

Warum soll die IOC-Prominenz mit den deutschen Politikern 14 Tage lang vor der Kamera Bussi Bussi machen und dann die milliardenschwere Korruption auf Kosten des Steuerzahlers verschleiern?

Ich war damals im Team dafür zuständig, die Planungsfehler der Verkehrspolitik bei Olympia München 2022 aufzudecken. Wir haben schallend gelacht, das der Freistaat Bayern damals meinte mit nur einer 5 km langen Doppelspurinsel Uffing - Murnau einen 10-Minuten-Takt auf der eingleisigen Strecke Tutzung - Garmisch-Partenkirchen fahren zu können.

Für die Eisenbahn sollte nichts gemacht werden, aber eine gigantische Fläche für Parkplätze versiegelt werden. Die Außerfernbahn sollte zwischen Garmisch und Grainau stillgelegt werden, um die ganzen Olympiazüge abstellen zu können. Das hat unsere Empörung auf die Politik erst richtig angeheizt.

Da bei Temperaturen über -3 Grad die Schneekanonen ohne Chemikalien nur Wasser verspritzen und man bei Nebel und Sturm den Schnee nicht mit Hubschraubern hätte hochfliegen können, wollte man bei Schneemangel den Schnee mit LKWs von Österreich holen und auf das Kreuzjoch - wo keine Straße liegt - hochfahren, da laut IOC-Vertrag jeder Termin strikt eingehalten werden muss.

Am Anfang lagen wir in den Umfragen hinten und hatten keine Chance gegen die geballte Politpropaganda aus der LH München, dem Freistaat Bayern und dem Bund.

Wie üblich hatte die doofe Nuss Merkel seinerzeit alle Schwierigkeiten weggelächelt.

Schritt für Schritt gelang es uns aber immer mehr Menschen an Infoständen zu überzeugen und siehe da, wir konnten alle 4 Volksabstimmungen in München Garmisch-Partenkirchen, Traunstein und Berchtesgaden gewinnen! Die 4 : 0 Abreibung gegen Olympia hatten sich die Politiker redlich verdient. Da alle 4 Bereiche für Olympia benötigt wurden, hätte uns ein 1 : 3 bereits genügt, aber bei dem 4 : 0 haben wir vor Freude getanzt und gejohlt!

Wenig später wurde in Hamburg über Olympia Hamburg 2024 abgestimmt. Auch da sollte ein Milliarden € Finanzloch vertuscht werden. Doch die Hamburger spuckten dem Olympiafinanzlochbetrüger Olaf Scholz kräftig in die Suppe. Olaf Scholz bekam seinen Olympialutscher Hamburg 2024 nicht.

Und solche Betrüger machen bei uns Karriere.

_____________

Zweifelsohne sind die Umweltzerstörungen bei Peking 2022 gigantisch. Da es dort nie schneit, mussten riesige 60 km lange Wasserleitungen gebaut werden, um die Schneekanonen mit Wasser zu versorgen. Wegen der Winde und des Klimas schneit es dort fast nie. Im Vergleich zu den Alpen ist dort die 2 -3-Fache Wassermenge notwendig, um einen Hektar Piste mit Brachialgewalt zu beschneien.

Die Skischanzen und die ganze Infrastruktur wurden mitten in die Naturschutzgebiete gebaut. Auch die CO2-Bilanz von Olympia Peking 2022 ist eine totale Katastrophe.

Ich hatte ja gehofft, dass alle Bewerber für Olympia 2022 abspringen, um das korrupte IOC zur Kapitulation zu zwingen, doch leider bleiben mit Almaty und Peking zwei Bewerber übrig.

Tja, da kann man nichts machen.

Ich sage aber auch: Wenn die Sportler den Zirkus mitmachen, sich auf ihren Handys eine App installieren zu müssen, damit China sie auf Schritt und Tritt überwachen kann und sie keinesfalls mit der Normalbevölkerung in Kontakt treten können, dann ist das eben so. Das sind erwachsene Menschen, die selbst wissen, was sie tun.

Ich hoffe nur dass, wenn die Politiker den NRWlern das Hirngespinnst von Oympischen Spielen 2036 im Ruhrgebiet versuchen schmackhaft zu machen, dass dann die Bevölkerung Nordrhein-Westfalens in einer Volksabstimmung den Politikern genauso die Brocken um die Ohren haut, wie die Münchner, Garmisch-Partenkirchener, Traunsteiner, Berchtesgadener und Hamburger das bereits gemacht haben.

Wir in München haben jedenfalls vor der kurrupten Olympiamafia erst einmal die nächsten Jahrzehnte unsere Ruhe.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2022, 22:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Man darf ne Winterolympiade einfach nicht in ne Region vergeben, in der es naturgemäß nicht viel schneit.
Es wird bei ner Winterolympiade eh immer fast ausschließlich Kunstschnee verballert; der Punkt macht da echt kaum Unterschied. Ist aber natürlich lustig, wie trostlos alles aussieht.

Image

Es ist echt eher erstaunlich, dass wir dieses Jahr direkt zwei massive Großveranstaltungen in menschenrechtsbrechenden Staaten haben; Katar kommt ja auch noch. Ich krieg von dieser Olympiade wirklich vorrangig mit, dass Athleten entweder durchgängig betrügen oder die unerträglichen Zustände beklagen. Die Korruption der großen Sportverbände ist schon lange auf dem Niveau von Comicschurken, und das auch recht offen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2022, 23:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hab Ausschnitte der Schlussfeier live gesehen, schon ziemlich gruselig.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de