Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 101  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Hab das letzte Mal mitbekommen, wie die Katze meines Freundes aus dem Glas neben dem Bett getrunken hat. Das Wasser stand aber so tief, dass sie nicht so trinken konnte, sondern immer die Pfote ins Wasser getaucht hat und sie dann abgeschleckt hat. Das hab ich so noch nie gesehen und fand ich sooo süß. Mein Freund hat das gar nicht verstanden und gemeint, das macht sie immer.
War aber echt unendlich herzig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:21 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Lustig ists immer, wenn ich die Tür zum Klo aufmach, mein Kater gerade im (Menschen)Klo hockt, dann ganz ertappt schaut und sofort wegrennt. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Der Klodeckel ist einer von Lunas Lieblingsplätzen. Der ist mit Stoff überzogen; wenn ich Zähneputzen gehe kommt sie immer mit, legt sich drauf und lässt sich streicheln.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:34 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Hab das letzte Mal mitbekommen, wie die Katze meines Freundes aus dem Glas neben dem Bett getrunken hat. Das Wasser stand aber so tief, dass sie nicht so trinken konnte, sondern immer die Pfote ins Wasser getaucht hat und sie dann abgeschleckt hat. Das hab ich so noch nie gesehen und fand ich sooo süß. Mein Freund hat das gar nicht verstanden und gemeint, das macht sie immer.
War aber echt unendlich herzig.


Das hat meine Luna auch immer gemacht... nur leider war das mal Bier. :nerd: Da sitzt man mit einem Bier am Tresen, geht kurz pinkeln und zack vergreift die sich am Bier. :laugh:
Aber unser Hund hat mir auch schon mal das Bier weggesoffen, gleich am ersten Tag den wir ihn hatten. Hab 'nen Herzkasper bekommen deswegen. :D

Und bei der Kampfkatze sollte man sowieso vermeiden überhaupt irgendwelche Gläser rumstehen zu haben. Die stehen dann nicht lange. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Mein Kater stand gestern ne ganze Weile so am Fenster. :nerd:

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 21:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Katzen sind schon was Tolles :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Luna hat mich sehr freundlich begrüßt. Das erste, was sie tut, ist nerven.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 23:30 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hanna und Luna schieben Türen einfach mit dem Kopf auf, wenn sie nicht durchkommen. Wenn sie auf der falschen Seite stehen, ist das halt tatsächlich ein Problem, weil sie den Mechanismus nicht voll verstehen. Normalerweise liegt aber eh immer ein Stopper zwischen Tür und Angel, damit sich nichts schließt.
Hanna hat es einmal geschafft, ne Türklinke zu benutzen; aber nur durch Zufall, und später nie wieder.


unser Kater kann es :P
Unser Kater ist aber leider ein Schrei-Kotzer mit sehr empfindlichem Magen und mauzt extrem viel. Süß ist es wenn man nachts aufwacht und son leises Miauen unten hört. Da fühl ich mich gleich viel wohler.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 23:34 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Mein Kater hat heute ein paar mal geniest, ich bin dann gleich panisch geworden, weil ich von der tödlichen Katzengrippe gelesen hab und habe ihn damit genervt, dass ich seine Ohren und seine Nase dauernd angetatscht hab.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 23:34 
Benutzeravatar
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hanna hat es einmal geschafft, ne Türklinke zu benutzen; aber nur durch Zufall, und später nie wieder.

Hatte mal nen Hund, der das konnte :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 23:40 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Hatte mal nen Hund, der das konnte :nerd:

Meine können es beide. :cool: Einer macht das besonders gerne.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 21:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
"Naaa, ist die Wurst bald fertig?" :laugh:

Image

Abgesehen davon, dass es mich wundert, dass die immer noch hier rumgrasen, finde ich es interessant, dass sie sich fast gar nicht an uns stören, wenn wir im Garten sind. Letztens lag eine im Efeu auf der Mauer und ging erst weg, als wir wirklich genau unter ihr gearbeitet haben, also weniger als nen Meter Abstand.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 22:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Lunas Schulterhöhe liegt ungefähr bei 29 cm, Hannas ungefähr bei 26 cm. Das sind faszinierende Erkenntnisse.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 22:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Meine Katzen wissen, wie man Türklinken benutzt. Beide! :cool:
Sehr zu unserem Leidwesen.. :nerd:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 18:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
Mein Freund und ich haben heute unsere beiden Katzen aus dem Tierheim abgeholt (ich kenne die Katzen schon seit Jahren, sie gehörten meiner Mutter, dann aus gewissen Gründen ins Tierheim gekommen - naja, egal). Sie hocken schon mehr als 6 Stunden unter der Couch und kommen nicht vor... ich weiß, dass das normal ist, aber man macht sich ja doch seine Gedanken...

Richtig ist, wenn ich einfach abwarte, oder? Futter, Wasser und das Klo habe ich erstmal in die Nähe gestellt.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 101  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de