Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 00:11 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal
 Betreff des Beitrags: April, April!

Es ist soweit, die Scherzkekse der Welt können ihren mehr oder minder kreativen Ideen heute erneut freien Lauf lassen. Ob dem Partner irgendwelche, nicht der Wahrheit entsprechenden Geschichten zu erzählen oder schlicht die Zahnbürste des Mitbewohners mit Salz zu bestreuen; habt ihr etwas geplant, wisst ihr von diversen Planungen, kennt ihr irre-lustige Geschichten oder würdet ihr liebend gerne auf solch einen Tag verzichten können bzw. ihn angehen wie jeden anderen auch und somit die Existenzberechtigung dieses Threads in Frage stellen?

Sollte Letzteres der Fall sein, sei gesagt; ich finde das Bohei um diesen Tag ebenfalls völlig unnötig, aber hätte ich den Thread nicht eröffnet, hätte es ein anderer User getan. Dann doch lieber ich. :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 00:20 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

Das ist der dümmste "Feiertag" den es gibt.
Ich mache keine Scherze, und wir haben nie welche gemacht, nirgendwo, weder Freunde und Familie geschweige denn Schule.

(Mal abgesehen davon das dieser 1. April an einem Sonntag ist, und ich Sonntag nie rausgehe. :)
So kann mich keiner Verarschen und ich keinen. :nerd:
Bis auf meine Mutter, nur das macht sie nicht.)

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 12:10 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

Ich hab früher immer versucht, meine Familie reinzulegen. Nur leider hat das nie geklappt und dann hab ichs irgendwann aufgegeben. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 12:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

Als kleines Kind fand ich das voll toll und habe jeden mächtig reingelegt. Bzw haben diese mir einen Gefallen getan und so gespielt. :D
In den letzten Jahren vergesse ich das irgendwie immer und es ist mir auch egal.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 12:14 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

Mein Sohn (6) hat sich eben solche Mühe gegeben. :wub:
Er kam zu mir und meinte todernst: "Papa, Papa, draußen schneit es, komm schnell gucken!" Dann ist er zum Fenster, schob den Vorhang etwas zur Seite und schaute begeistert nach draußen.

Schauspielerisch wirklich gut gespielt. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 12:18 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:59
Beiträge: 142

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 7 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

MacGyver hat geschrieben:
Mein Sohn (6) hat sich eben solche Mühe gegeben. :wub:
Er kam zu mir und meinte todernst: "Papa, Papa, draußen schneit es, komm schnell gucken!" Dann ist er zum Fenster, schob den Vorhang etwas zur Seite und schaute begeistert nach draußen.

Schauspielerisch wirklich gut gespielt. :D

Haha, das hab ich früher auch mal gemacht. :D
Ich hab vorhin mit meiner Mama telefoniert, die meinte auch es hat gestern geschneit und ich dachte die verarscht mich, aber das war echt so. O.o

______________________
No, they'll never understand


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 12:57 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

MacGyver hat geschrieben:
Mein Sohn (6) hat sich eben solche Mühe gegeben. :wub:
Er kam zu mir und meinte todernst: "Papa, Papa, draußen schneit es, komm schnell gucken!" Dann ist er zum Fenster, schob den Vorhang etwas zur Seite und schaute begeistert nach draußen.

Schauspielerisch wirklich gut gespielt. :D


Ist ja putzig. :love:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 13:15 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

MacGyver hat geschrieben:
Mein Sohn (6) hat sich eben solche Mühe gegeben. :wub:
Er kam zu mir und meinte todernst: "Papa, Papa, draußen schneit es, komm schnell gucken!" Dann ist er zum Fenster, schob den Vorhang etwas zur Seite und schaute begeistert nach draußen.

Schauspielerisch wirklich gut gespielt. :D

Das macht mein Papa jetzt seit 10 Jahren mit mir :nerd:
Aber heute hat ers vergessen...

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 13:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

Ich habe da noch nie viel von gehalten, finde es aber immer wieder amüsant, was sich einige Leute bzw. Unternehmen meines Hobbybereichs alles einfallen lassen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren scheint die Bogestra diesmal allerdings nichts vorrätig zu haben... Aber nicht alle Scherze sind auch gut, bei einigen schlägt man sich eher die Hand vor's Hirn, andere sind dafür wirklich nicht leicht zu durchschauen.

Wer mir was wichtiges zu sagen hat, sollte jedenfalls bis morgen warten, sofern er nicht zu den Leuten zählt, bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie mich nicht ärgern wollen :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 14:01 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

Ich find diesen Feiertag so ziemlich das unnötigste was es gibt. Aber die Ideen finde ich klasse :D

Letztes Jahr wollte unsere Klasse die Lehrer reinlegen. Bei unserer Hauptlehrerin wollten wir so tun als würden wir alle zu spät kommen. Wir haben uns also im Gruppenraum versteckt. Vom Gruppenraum aus geht eine Türe in unser Klassenzimmer, die andere Türe führt zum Flur. Und wir haben uns wirklich bemüht leise zu sein. Plötzlich hörten wir 2mal nacheinander ein klicken. Unsere Lehrerin hatte uns eingeschlossen. Und zwar von beiden Seiten. Nach etwa 15 Minuten schloss sie die Türe wieder auf und drohte uns Einträge :nerd:

Bei unserer Informatiklehrerin haben wir ein Post-It unter die Maus geklebt. Als die Maus dann nicht funktionierte, war sie vollends überzeugt, der Computer wäre kaputt. Nachdem sie den Computer etwa 5 Mal neu gestartet hatte hollte sie einen anderen Informatiklehrer. Er war ein bisschen schlauer als sie. Er hatte den Computer nur 3 Mal neu gestartet bis er es checkte. Wir haben uns einen Schaden gelacht :laugh:

Ich bin froh das dieses Jahr mal etwas mehr ruhe mit diesen Scherzen herrscht :wink:


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Der_Pate am Fr 10. Apr 2015, 19:20.
Grund: leerer Post
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 19:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

Ich habe mit meiner besten Freundin dieses Jahr versucht ihrem Freund klar zu machen, dass sie schwanger sei..er hat es jedoch nicht verstanden, und hat die ganze Zeit irgendetwas davon gestammelt, dass das doch nicht sein könne weil ich die Pille nehme... :facepalm: War ja irgendwie schon lustig, wie das einfach ein kompletter Schuß nach hinten war.:D
Und naja, die Eltern meiner besten Freundin wollten uns weiß machen, dass das Kino geschloßen hätte (und wir haben auch noch eiskalt geglaubt :D ) und das übliche, dass die Schule brennt. Jaja, wir beiden Naivlinge...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 23:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: April, April!

mir hat jemand gesagt wie hässlich ich sei. hei, was ein spaß. -.-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 07:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
 Betreff des Beitrags: die besten 1 April Scherze

Bild Huhu

der erste April

Als Aprilscherz bezeichnet man den Brauch, am 1. April die Mitmenschen durch erfundene oder verfälschte (meist spektakuläre) Geschichten, Erzählungen oder Informationen hereinzulegen und so „zum Narren zu halten“. Zielpersonen sind (manchmal leichtgläubige) Familienangehörige, Freunde, Arbeitskollegen etc. Vor Auflösung des Schwindels sagt man z. B. April, April. Die Tradition des Aprilscherzes gibt es in den meisten europäischen Ländern sowie in Nordamerika.

Auch bei Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und Fernsehsendern und bisweilen auf Webseiten ist es üblich, die Leser bzw. Hörer durch glaubhaft klingende, erfundene Beiträge, in denen aber meist übertriebene Details dem aufmerksamen Rezipienten Hinweise auf den fehlenden Wahrheitsgehalt liefern, „in den April zu schicken“.


Aprilscherze
Angeblich bat an einem 1. April ein sechzehnjähriges Mädchen, dessen Name unbekannt ist, Heinrich IV., König von Frankreich in den Jahren 1589–1610, der sich jungen Damen zugeneigt zeigte, schriftlich um ein heimliches Rendezvous in einem diskreten Lustschloss. Als Heinrich zu dem Tête-à-tête erschienen sei, habe ihn überraschend der versammelte Hofstaat begrüßt, vorgestanden von seiner Gemahlin Maria von Medici, welche ihm untertänigst dafür gedankt haben soll, dass er ihrer Einladung zum „Narrenball“ gefolgt sei.



McDonald in Österich hat einen ganz besonderen 1 April gefeiert. er hat alle Kunden die mit dem Auto
den Burger kaufen wollten in den 1 April geschickt, aber dazu in verlinkten Video mehr....

https://www.facebook.com/photo.php?v=46 ... =2&theater


ein Aprilscherz der voll in die Hosen geht :laugh:

https://www.youtube.com/watch?v=oJx-xixOw4c


erzählt doch von euren Scherzen, wie wurdet ihr in den April geschickt... und was habt ihr so für Scherze gemacht im laufe eures Lebens...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 07:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Ich finde den Tag unnötig. Manche Leute bringen richtig dämliche "Scherze", die einfach überhaupt nicht witzig sind. Sehe auch den Sinn in so nem Tag nicht.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de