* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 01:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Hebt ihr eure Schulsachen auf?
Quark, weg mit dem Müll! 14%  14%  [ 3 ]
Logisch, man kann später nachschlagen 23%  23%  [ 5 ]
Ich hebe nur einzelne Sachen auf 64%  64%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 18:34 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2269

Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 106 mal
Hab meine Abizeitung und sonst ... Mathe- und Physikzeug noch.

______________________
pokemon time


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 00:03 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49164
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ist sowas im deutschsprachigen Raum überhaupt üblich?
Das Gymnasium von meinem Bruder hat jedes Jahr so n fettes Buch ausgeteilt, mit allen Schülern und Lehrern und Berichten über das Jahr. Hardcover auch. Das hatte ich bei dem Post im Kopf, aber so überlegt ist das nicht wirklich n reines Abschlussbuch - es lag aber logischerweise viel Aufmerksamkeit auf den Schülern, die in dem Jahr fertig geworden sind.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 20:58 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4535
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 340 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 21:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
Hab alles aus der Schule weggeworfen und vermisse nichts.
Vom Medizin-Aufnahmetest hab ich einige Sachen behalten, falls sie Freunde/Bekannte noch brauchen. Sonst behalte ich alles was ich was mit dem Studium zusammen kommt. Mal schauen wie lange das anhält. Sind nach knapp 2 Jahren nun doch schon an die 20 Bücher, 6 Mappen, und ganz ganz viele Folder mit Skripten und Zusammenfassungen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 00:12 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
Ich hab heute einen Mathetest und ein paar Französischklausuren aus der 7. klasse wiedergefunden. :D

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 00:24 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50954
Punkte: 50

Danke gegeben: 3196 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Habe beschlossen meine alten Uni-Unterlagen wegzuwerfen. Denke nicht dass ich die jemals nochmal anschauen möchte :nerd:

Ein paar Tests und Klausuren habe ich aber sicher noch irgendwo. Und ein oder zwei Lehrbücher, die mir wichtig waren.

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 23:22 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2627
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 348 mal
Von meiner Schulzeit sind nur noch 4 Dinge übrig:

Facharbeit, Abiturzeugnis, Diplomarbeit und Diplomzeugnis.

Der Rest ist längst weg.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2018, 21:44 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50954
Punkte: 50

Danke gegeben: 3196 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Diplomarbeit und Diplomzeugnis.

Das ist doch aber kein Schulzeug mehr.

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 16:17 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:09
Beiträge: 5

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Wir haben damals im Kollektiv alles verbrannt, als wir unseren Abschluss gemacht haben :D

______________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 20:18 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49164
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
Hab nen Hefter mit Rezepten aus dem Kochunterricht, lol. Ist u.a. Sushi und Flammkuchen drin; ganz praktisch.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 19:38 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8833
Punkte: 9

Danke gegeben: 1691 mal
Danke bekommen: 987 mal
Zum Teil schon, also ich hab von der Oberstufe noch einiges.
Alte Uni-Sachen habe ich aber weggeworfen, da haben sich einige Ordner angesammelt. Ist einfach zu viel, um es zu behalten und vieles ist auch nicht interessant genug. Ich hebe lieber alte Hausarbeiten aus der Oberstufe auf, also Sachen, wo man eigene spannende Gedanken nachverfolgen kann.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de