* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 19. Apr 2021, 00:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 13:28 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 372
Punkte: 1

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 43 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
WhatsApp ist noch riskanter; jeder, der sich Zugang zu deinem Handy verschaffen kann, kann da sofort reinschauen. Facebook ist Passwortgeschützt.

aber ich hätte bei der bankberaterin ja auch irgend ein anderer sein können, der den gleichen namen hat. ich hab zumindest keinen Wohnort und so in Facebook angegeben. wäre was anderes gewesen, wenn wir bei Facebook befreundet wären und da auch schon mal drüber gesprochen hätten.

Handy ist im übrigen auch passwortgesichert. das müsste man erst mal entsperren. und wenn man das schafft, hat man auch zugriff auf die Facebook app

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 15:40 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49352
Punkte: 2

Danke gegeben: 625 mal
Danke bekommen: 3992 mal
Als Lehrer sind die Eltern ebenfalls Kunden; da wiederum kann es halt durchaus passieren, dass man in ne Gruppe eingeladen wird. Hat so Vor- und Nachteile.
Bei den Kindern muss man natürlich aufpassen, nichtmal auffindbar zu sein; heute haben bereits die Grundschüler Facebook und suchen zuhause nach deinem Namen.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2021, 14:40 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2020, 08:44
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich würde einen Kredit aufnehmen, aber zu guten Konditionen ist eine Hochzeit sicherlich gut. Aber ich hätte einen Kredit für den Bau des Territoriums)) Ich brauche einen großen Kredit. Ich sehe erfahren aus, vielleicht kannst du mir raten, wo ich eins bekommen kann? Ich werde mich mit den Bedingungen vertraut machen und darüber nachdenken.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Do 4. Mär 2021, 00:32.
Grund: Werbung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de