Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 15:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 12:37 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3732

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 197 mal
Hier im Studentenhaus wird einfach alles an der Rezeption (4 Blöcke weiter) abgegeben und die sind dezent lahmarschig :dry:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 03:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54211
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4220 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Das Benehmen der Angestellten in der Postfiliale hier ist echt legendär schlecht. Also, tatsächlich so unprovoziert pottsau-artig, dass es einfach nur irritiert, weil man nicht versteht, wieso das gerade überhaupt passiert. Das war vor ein paar Jahren so und es ist bis heute so. Sobald man reinkommt wird man angeschnauzt und rumkommandiert. In der Postfiliale im anderen Stadtteil ist das überhaupt nicht so.
Ich bild mir das auch nicht ein; googelt man den Laden, sieht man katastrophale Bewertungen und zig Leute, die sichtlich irritiert über das schlechte Benehmen da sind, es schlicht nicht verstehen.
Ich geh mittlerweile ja auch legit nur noch in die Filiale im anderen Stadtteil, wenn ich was losschicken will. Geradezu absurder Umweg offensichtlich, weil die hiesige direkt um die Ecke ist - aber dass man sein Paket einfach nur abgeben kann, bezahlen und dann gehen, ist so ein angenehmes Feature wenn mans auch anders gewohnt ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2023, 19:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54211
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4220 mal
War neulich ausnahmsweise mal wieder bei der Post hier um die Ecke, weil ich grad nicht in den anderen Stadtteil konnte. Die kriegen immer noch mehrere schlechte Online-Bewertungen pro Woche, in denen das merkwürdige Benehmen der Leute da erwähnt wird. Absolut insane, in dem Laden ist ja selbst jede 30-sekündige Interaktion unangenehm, egal wie gut vorbereitet man kommt. Paar Leute erwähnten auch, dass sie da abgezockt wurden, d.h. mehr Geld gezahlt haben als nötig wäre. Das ist mir da noch nicht passiert.
Eine der Bewertungen, von vor ein paar Monaten, erwähnte, dass die ihre Öffnungszeiten geändert hätten ohne sie online anzupassen. Bin dann hin, und die Öffnungszeiten wurden vor zwei Wochen oder so nochmal geändert, wieder ohne sie online anzupassen. Musste dann am nächsten Tag nochmal gehen.
Das ist eigentlich die Hauptpost hier. Stell dir vor, du kannst quasi nur vor Ort schauen, wie die Öffnungszeiten diese Woche sind, und dann kannst du dich von den Angestellten beleidigen lassen, wenn du das Glück hast, dass gerade zufällig offen ist. Ich find das immer noch absolut bemerkenswert; hab sowas noch nie vorher erlebt. Wie der Wilde Westen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2023, 20:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 2324

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 22 mal
In unserer Mini-Filiale hatte ich vor einigen Wochen das Vergnügen mit einem jungen Mann, der nebenbei ein Videotelefonat geführt hat. Das fand ich schräg. Aber die Einschreiben sind angekommen :laugh:.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2023, 22:07 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3732

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 197 mal
Ich steh auf Pakete verschicken. Einfach einen Handy-QR-Code an den Scanner, dann wird ein Aufkleber ausgedruckt und der kommt aufs Paket. Find ich cool.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2023, 03:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54211
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4220 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Das ist eigentlich die Hauptpost hier. Stell dir vor, du kannst quasi nur vor Ort schauen, wie die Öffnungszeiten diese Woche sind, und dann kannst du dich von den Angestellten beleidigen lassen, wenn du das Glück hast, dass gerade zufällig offen ist. Ich find das immer noch absolut bemerkenswert; hab sowas noch nie vorher erlebt. Wie der Wilde Westen.
Neulich erst rausgefunden, dass ein DHL-Paketshop direkt um die Ecke ist; Pakete gehen da also problemlos raus. Dämlich.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 23:40 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3732

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 197 mal
DHL ist hier voll gut. Am Dienstag was aus Deutschland bestellt, Freitag Morgen wars da. Und die sind immer voll nett, auch wenn Minikater sie anknurrt.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de