Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 13:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 20:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Du bist ja auch noch ein Kind.
Stell dir mal vor du musst. Das sollte dir doch möglich sein. Zum Beispiel wenn du älter bist, im Beruf.

Ich bin 18. Danke. :nerd:


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 10. Nov 2015, 22:16.
Grund: Leerbeitrag
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 19:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
"Nette Grüße" klingt irgendwie extrem gruselig; benutzt das nicht.
Was nehmt ihr immer?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 20:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Nette Grüße" klingt irgendwie extrem gruselig; benutzt das nicht.

Und diese Grüße?

BDSMGrüße > Deutsch; der Versuch einer Übersetzung

Dominante Grüße = Verfasser muss sich selbst in Erinnerung rufen, dominant zu sein. Das liegt entweder am fortgeschrittenen Alter oder an fehlender Dominanz.

Böse Grüße = Achtung, hier tut jemand sehr, sehr böse, aber wenn Mama mit den Keksen und der Milch hochkommt, ist er natürlich ein ganz Lieber. Vielleicht ist es aber auch nur die Tarnung eines Satanisten.

Fesselnde Grüße = Falls es sich um einen jungen Verfasser handelt, entschuldigt sich dieser im Voraus für seine Klammermentalität. Falls der Verfasser eher dem älteren Semester angehört, sieht er sich gerade die Liebesschnulze mit Rosamunde Pilcher auf ARD an, ist völlig gefesselt und vertauscht Realität mit Fiktion.

Dornige Grüße = Achtung, sein/ihr Dreitagebart ist wie Schmirgelpapier, es könnte aber auch sein, dass sein/ihr Outfit von kleinen spitzen Nieten übersät ist!

Bizarre Grüße = Ich bin ein Bild von Picasso, bitte häng mich an der Wand auf!

Kollegiale Grüße = Unter Dominas vorkommend, unter Anwälten alltäglich. Gehört man aber keiner dieser beiden Gruppen an, will man sich auf die gleiche Stufe stellen wie sie. Das Problem ist aber, dass sich diese Person stufentechnisch im Keller befindet, also entweder drüberstehen oder runtergehen.

Zart harte Grüße = Verfasser kann sich einfach nicht entscheiden oder aber schlägt nicht wirklich fest zu und schreit nicht laut, wenn man zurückschlägt. Es kann gut sein, dass man hier einen Switcher gefunden hat.

Schmerzliche Grüße = Nachricht tut schon beim Lesen weh. Aufgrund einer Fülle von Rechtschreibfehlern verursacht die Nachricht Augenkrebs!
ACHTUNG Gesundheitsgefahr! Bitte sofort einen Augenarzt aufsuchen (nein, hier im „Übersetzungswörterbuch“ ist er harmlos).

Strenge Grüße = Aufpassen, bei einem Treffen ist mit einem strengen Körpergeruch zu rechnen!

Freundlich strenge Grüße = Die abgemilderte Form der strengen Grüße. Das bedeutet, solange der Deoroller funktioniert, ist es in einer gut belüfteten Umgebung noch erträglich.

Konsequente Grüße = Dieser Gruß gilt immer, auch wenn er ungelesen gelöscht wurde. Man kann ihm nicht entkommen!

Geile Grüße = Bin notgeil. Immerhin mal was Ehrliches.

Schlagende Grüße = Ein altmodischer Dom ohne moderne Technik. Wäre der Dom anwesend, würdest Du nun die Tastatur auf Deinem Po spüren, einen Laptop hat er ja nicht. Eigentlich ist alles wie bei den dominanten Grüßen auch, nur dass hier ein sehr ernsthafter, weitgehender Minderwertigkeitskomplex vorhanden ist.

Devote Grüße = Verfasser definiert sich allein durch seine devote Rolle. Er ist der Meinung, dass alle Sklaven durch Abraham Lincoln befreit wurden, nur er wurde vergessen. Aber immerhin, er fügt sich seinem Schicksal!

Submissive Grüße = Devote Grüße mit nur etwas mehr Bildungshintergrund.

Ergebene Grüße = Ich kapituliere vor ihrer Allmacht, oder kurz, Verfasser ist noch einfacher zu beeinflussen als bei den devoten Grüßen.

Unterwürfige Grüße = Ich bin es nicht wert, den Boden auf dem Sie wandeln zu küssen, wie kann ich es eigentlich wagen mit Ihnen zu schreiben, schon dafür gehöre ich aufs Härteste bestraft!

Gehorsame Grüße = Ich will unbedingt ein Rollenspiel mit Ihnen spielen. Achja, ich bin natürlich Hund oder Rekrut.

Untertänigste Grüße = Gleiches wie beim Rollenspiel, nur diesmal mit einem monarchistischem Hintergrund.

Schweigsame Grüße = Ich habe nichts zu sagen. Ich mache eh nie den Mund auf, zumindest, solange man es mir nicht befiehlt, achja und wenn meine Nase zu verstopft ist zum Atmen.

Respektvolle Grüße = Ich komme aus Berlin Wedding und/oder bin Rapper im Nebenberuf und/oder habe meine Bildung aus der Bild/RTL2.

Kniende Grüße = Schreiber hat einen niedrigen Schreibtisch oder frönt dem asiatischen Einrichtungsstil.

Folgsame Grüße = Ich bin ein Stalker und werde Dich nun ewig, genau wie Dein Schatten, verfolgen!

http://gentledom.de/gentledom/geschichten-gedichte-satire/humoristisches/bdsm-woerterbuch/

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 02:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Und, wer hat schonmal ne Brieffreundschaft geführt?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 14:50 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Ich hatte in der Grundschule ca 2 Jahre lang eine Brieffreundschaft.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 19:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Ich hatte in der Grundschule auch mal ne Brieffreundin; gefunden über so n Magazin was ich damals ständig gelesen habe. Kids Zone; kennt das noch wer?

Image

Herrgott, die Nostalgie; genau diese Ausgabe habe ich ebenfalls. Einige Jahre lang hatte ich davon jede Ausgabe (Die habe ich auch alle noch); ich trau mich gar nicht zu gucken, ob das mittlerweile eingestellt ist - und wenn nein, wie es heute aussieht.
Wie dem auch sei; die Brieffreundschaft verlief irgendwann im Sande. Nicht zwangsweise mein Ding.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 22:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Kids Zone hatte ich auch n paar.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 22:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16909
Punkte: 50

Danke gegeben: 1806 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Hatte mal mit 9/10 ne Brieffreundin aus irgendner Pferdezeitschrift. Haben uns vielleicht 4x geschrieben, dann hab ich nicht mehr geantwortet. ^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 00:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich hatte in der Grundschule auch mal ne Brieffreundin; gefunden über so n Magazin was ich damals ständig gelesen habe. Kids Zone; kennt das noch wer?



Herrgott, die Nostalgie; genau diese Ausgabe habe ich ebenfalls. Einige Jahre lang hatte ich davon jede Ausgabe (Die habe ich auch alle noch); ich trau mich gar nicht zu gucken, ob das mittlerweile eingestellt ist - und wenn nein, wie es heute aussieht.
Wie dem auch sei; die Brieffreundschaft verlief irgendwann im Sande. Nicht zwangsweise mein Ding.

Ja man, Kids Zone. Das hatte ich schon voll vergessen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 01:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Haha, Kids Zone kenne ich auch noch. War als Kind eh irgendwie süchtig nach Zeitschriften.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 03:02 
Benutzeravatar
Sonntags werden ja keine Pakete und Briefe geliefert. Arbeiten die, die dafür verantwortlich sind, dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht? Wäre an sich ja beides möglich :nerd: #dummeFrage


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 08:38 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Sonntags werden ja keine Pakete und Briefe geliefert. Arbeiten die, die dafür verantwortlich sind, dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht? Wäre an sich ja beides möglich :nerd: #dummeFrage

Bei der Post wir 7 Tage die Woche gearbeitet. Nur der letztendliche Briefträger oder Paketbote kommt nur an 6 Tagen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 15:00 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Samstag war eine Karte im Kasten, dass Montag, also heute ab 16.45 Uhr ein Paket da und da abzuholen ist. Ich war die ganze Zeit zuhause, hier hat keiner geklingelt... :dry: Ich erwarte nicht mal was und die Sendungsnummer gibt es angeblich nicht, wahrscheinlich ist das etwas von Verwandten und der Fahrer hatte keinen Bock am Ende noch hier damit hochzulatschen. :nerd:

Eine Brieffreundin hatte ich btw. mal. :laugh: Das war keine gezielt gesuchte Brieffreundschaft, sie hat damals eine VHS gesucht und gegen eine andere eintauschen wollen und ich hab mich darauf gemeldet, weil ich die gesuchte VHS hatte. Dann wurden die Kassetten mit Briefchen dazu verschickt und so fing das dann an. Das ging wirklich über längere Zeit, dann war der Kontakt irgendwie eingeschlafen. Um einiges später, als ich sie schon völlig verdrängt hatte, hatte ich dann plötzlich eine Postkarte von ihr im Kasten. Da hab ich mich gefreut wie bescheuert. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 16:57 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Samstag war eine Karte im Kasten, dass Montag, also heute ab 16.45 Uhr ein Paket da und da abzuholen ist. Ich war die ganze Zeit zuhause, hier hat keiner geklingelt... :dry: Ich erwarte nicht mal was und die Sendungsnummer gibt es angeblich nicht, wahrscheinlich ist das etwas von Verwandten und der Fahrer hatte keinen Bock am Ende noch hier damit hochzulatschen. :nerd:

Kann sein, dass es nur als Päckchen frankiert wurde. In dem Fall kannst du die Sendungsnummer nämlich nicht abrufen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de