Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=1099
Seite 1 von 5

Autor:  Nix [ Do 21. Jun 2012, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?

Das Equivalent zu "Was habt ihr heute in der Schule gemacht?". Ich hoff, diesen Thread gibts nicht schon.
Und schreibt doch bitte euren Beruf dazu. (;

Autor:  Nix [ Do 21. Jun 2012, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?

Beruf: Hausfrau. :nerd:
Heute bisher gemacht: Einkaufen, Blumen gießen, Geschirrspüler aus- und einräumen, Betten gemacht, Freund was zum Trinken gebracht, Freund Frühstück gemacht, Putzfrau beim Putzen zugeschaut. :devil:

Autor:  MacGyver [ Do 21. Jun 2012, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?

Ich fange erst am 02.07. wieder an. :party:

Autor:  Nix [ Do 21. Jun 2012, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?

MacGyver hat geschrieben:
Ich fange erst am 02.07. wieder an. :party:

Fauler Sack. :D

Was arbeitest du denn?

Autor:  Euthanasie [ Do 21. Jun 2012, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was habt ihr heute in der Arbeit gemacht?

Ich war in der Lounge und hab dort nichts gemacht :laugh: . Also ich hatte heute eigentlich Schule, aber da am Nachmittag Lehrerkonferenz war, fiel dies aus. Und da im Büro niemand anwesend war, durfte ich mich dort aufhalten.

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 3. Apr 2015, 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich arbeite aktuell privat. Ein bisschen programmiert also.

Autor:  Nymphe [ Sa 25. Apr 2015, 14:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Hatte heute meinen ersten Tag als Reinigungskraft und hab geputzt. :nerd:

Autor:  Seoman [ Sa 25. Apr 2015, 23:29 ]
Betreff des Beitrags: 

hab heute 5 stunden Schulung gehalten

Autor:  DaQueen [ So 26. Apr 2015, 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Seoman hat geschrieben:
hab heute 5 stunden Schulung gehalten

Ist Samstag üblich? Als was arbeitest du und welche Art von Schulungen hälst du?

Autor:  May [ So 26. Apr 2015, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Gestern habe ich beim Ultraschall von einer Hündin assistiert und einem Hasen die Nase getupft. :nerd:

Autor:  May [ Mo 27. Apr 2015, 19:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Durfte die Blutung eines Kaninchens stoppen, Katzen streicheln und festhalten, Hunde streicheln und festhalten und ein Buch über Hundekrankheiten lesen. :nerd:

Autor:  april [ Mo 27. Apr 2015, 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Glückskind [ Mo 27. Apr 2015, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Skin [ Mo 27. Apr 2015, 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Kotze aufgewischt. Ich will meinen Werkstudentenjob zurück. :angry:

Autor:  Seoman [ Di 28. Apr 2015, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragDaQueen hat geschrieben:
Ist Samstag üblich? Als was arbeitest du und welche Art von Schulungen hälst du?

Jap, Samstag und Sonntag halte ich jeweils 5 Stunden Schulung. Im Normalfall jede Woche.

Ich bin selbstständig als Finanzberater und halte am Wochenende einen Kurs der angehende Berater auf die IHK-Prüfung zum Versicherungsfachmann oder Finanzanlagenfachmann vorbereitet

EDIT: heute bisher ein Bewerbungsgespräch geführt und Kundentermine für heute Abend vorbereitet

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/