Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 12:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Mangosorbet hat geschrieben:
Ich suche ja momentan einen Nebenjob den man idealerweise am Freitagabend machen kann. Anders hab ich nie Zeit (Schule bis fünf und danach lernen). Aber da findet man nichts :cry:
Ich brauche doch Geld! :grin:
Habt ihr eine Idee, als was ich mich bewerben kann? Ausbildung hab ich keine, bin 11. Klasse und 18.

Vielleicht am Wochenende frühmorgens Zeitungen austragen?

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 14:36 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal

Mangosorbet hat geschrieben:
Ich suche ja momentan einen Nebenjob den man idealerweise am Freitagabend machen kann. Anders hab ich nie Zeit (Schule bis fünf und danach lernen). Aber da findet man nichts :cry:
Ich brauche doch Geld! :grin:
Habt ihr eine Idee, als was ich mich bewerben kann? Ausbildung hab ich keine, bin 11. Klasse und 18.


Freitagabends bietet sich ja das Kellnern/Ausschenken in einer Bar oder so an. Da werden bestimmt genug Leute gesucht. :wink: Vorallem da du ja auch schon 18 bist, solltest du da recht gute Chancen haben. :happy:

Ich persönlich gebe Mathe-Nachhilfe (am liebsten Abi-Stoff, aber bei Bekannten, bei denen ich hauptsächlich gebe, auch mal leichteren Stoff), so ca. 4h die Woche. :laugh:

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 18:26 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

Mangosorbet hat geschrieben:
Ich suche ja momentan einen Nebenjob den man idealerweise am Freitagabend machen kann. Anders hab ich nie Zeit (Schule bis fünf und danach lernen). Aber da findet man nichts :cry:
Ich brauche doch Geld! :grin:
Habt ihr eine Idee, als was ich mich bewerben kann? Ausbildung hab ich keine, bin 11. Klasse und 18.


Vielleicht irgendwo im Gastronomiegewerbe...
Oder eine Freundin von mir verkauft abends an einer Theaterkasse Tickets, vielleicht wäre das ja etwas für dich. Ausserdem habe ich gehört, dass man auch durch Unterschriften sammeln Geld verdienen kann, das könntest du um jede beliebige Zeit machen. Das Gute daran ist, dass du dich gleichzeitig auch für etwas einsetzen kannst, das dir wichtig ist.
Ich selbst passe manchmal auf Kinder auf, das wäre ebenfalls ein Job, den du abends machen könntest. Wenn du es abends machst, musst du je nachdem nur am Anfang die Kinder ins Bett bringen und kannst danach etwas für dich machen, da du einfach sicherheitshalber dort bleiben musst.
Ich mache das nicht regelmässig, sondern einfach auf Anfrage. Praktischerweise kann ich dann einfach absagen, wenn ich lieber etwas anderes machen würde, verdiene aber leider nicht regelmässig.

In den Ferien habe ich schon zwei Mal auf einem Ferienbauernhof in Italien gearbeitet, wo ich diverse Aufgaben hatte: Tiere füttern und ausmisten, mit den Gästen ausreiten gehen :smile: , mich sonst ein wenig um die Gäste kümmern, Tische decken, Abendessen servieren und abräumen, ein Mal pro Woche Geschirr spülen, im Garten helfen etc. Das hat mir sehr gut gefallen, da ich mit anderen Helfern in meinem Alter zusammen war. Ausserdem musste ich hauptsächlich morgens und abends arbeiten, wodurch ich oft am Nachmittag frei hatte und etwas unternehmen konnte. :party:

Da ich bald mit dem Studium beginnen werde, habe ich vor, mir einen Nebenjob zu suchen, habe aber noch keinen Plan als was.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Zuletzt geändert von Arianta am So 24. Jun 2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 19:59 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Ich arbeite in so einem Asikiosk nebenbei. Ist öde, aber bringt Geld. Und die Arbeitszeiten sind oft auch scheiße.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 13:38 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 21:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal

Ich bin arbeitssuchend. :girl: Nehm so gut wie jede Gelegenheit an, Geld zu verdienen. Jetzt muss ich am Kinderfest für 10€ als Stadtröschen laufen. Yeih! :ninja:

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 14:27 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal

Danke für die Antworten. Zeitungen austragen ist nichts für mich, da für mich Samstag Morgen nicht geht und ich am Sonntag ausschlafen will. (einmal die Woche hab ich das nötig (: )
Dann bleibt wohl nur das Gastronomiegewerbe. Mal schauen ob ich da was finde. Theater hab ich mal angefragt, die brauchen gerade niemanden.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 14:40 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Mangosorbet hat geschrieben:
Danke für die Antworten. Zeitungen austragen ist nichts für mich, da für mich Samstag Morgen nicht geht und ich am Sonntag ausschlafen will. (einmal die Woche hab ich das nötig (: )
Dann bleibt wohl nur das Gastronomiegewerbe. Mal schauen ob ich da was finde. Theater hab ich mal angefragt, die brauchen gerade niemanden.

Wie wärs mit nachhilfe geben?
Bei mcdonalds kannst du dir die Arbeitszeit auch ziemlich flexibel einteilen...

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:12 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2012, 21:49
Beiträge: 11

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich arbeite bei Zara :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 14:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

lenchen hat geschrieben:
Ich arbeite bei Zara :wub:


Aaah, Neid!!

Ich trage jeden Samstag Zeitungen aus für läppische 25€ im Monat, zählt das? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 14:51 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

eselchen hat geschrieben:
lenchen hat geschrieben:
Ich arbeite bei Zara :wub:


Aaah, Neid!!

Ich trage jeden Samstag Zeitungen aus für läppische 25€ im Monat, zählt das? :nerd:

Ja, das zählt! Ich habe Respekt vor euch, denn Zeitungen/Prospekte austragen ist miese Arbeit und wird menschenunwürdig bezahlt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 19:57 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ja, das zählt! Ich habe Respekt vor euch, denn Zeitungen/Prospekte austragen ist miese Arbeit und wird menschenunwürdig bezahlt.


Das Schlimmste daran ist eigentlich das ganze Zusammenfalten vorher, ich verteile nämlich die Kauflandwerbung, dazu krieg ich dann immer noch 2523523 andere Sachen wie Werbung von Marktkauf, Markant oder andere Flyer, die ich dann vorher jeweils schön in jedes einzelne Kauflandprospektchen reintun kann :>
Das Rumbringen find ich eigentlich ganz ok, halt ein bisschen mit Fahrrad rumfahren, aber da ich nur hier in meiner Siedlung verteilen muss ists ganz schön mal durch die Natur zu düsen, außerdem verbrennts Kalorien :cool:
Obwohl ich die Bezahlung auch wirklich seeehr wenig finde, bevor ich nicht Marktkauf noch mit verteilt habe waren das 5€ pro austeilen ungefähr und naja, dafür dass ich knapp ne Stunde unterwegs bin, also quasi als Stundenlohn 5€, ists relativ wenig.. Aber die 25€ würden mit definitiv fehlen im Monat :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 15:51 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Ich besuche noch ein Jahr die Schule, werde aber im Sommer 2012 mit meiner Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit beginnen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 16:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

eselchen hat geschrieben:
Das Schlimmste daran ist eigentlich das ganze Zusammenfalten vorher, ich verteile nämlich die Kauflandwerbung, dazu krieg ich dann immer noch 2523523 andere Sachen wie Werbung von Marktkauf, Markant oder andere Flyer, die ich dann vorher jeweils schön in jedes einzelne Kauflandprospektchen reintun kann :>
Das Rumbringen find ich eigentlich ganz ok, halt ein bisschen mit Fahrrad rumfahren, aber da ich nur hier in meiner Siedlung verteilen muss ists ganz schön mal durch die Natur zu düsen, außerdem verbrennts Kalorien :cool:
Obwohl ich die Bezahlung auch wirklich seeehr wenig finde, bevor ich nicht Marktkauf noch mit verteilt habe waren das 5€ pro austeilen ungefähr und naja, dafür dass ich knapp ne Stunde unterwegs bin, also quasi als Stundenlohn 5€, ists relativ wenig.. Aber die 25€ würden mit definitiv fehlen im Monat :D

Ja was, dieses reinstopfen von den anderen Prospekten regt soooooooo auf bei Kaufland. .___.

Ich teile auch Zeitung aus.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 18:38 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Nach Schule und meiner Lehre als Bürokauffrau bin ich nun nach einem Jahr Arbeitslosigkeit bei Zalando gelandet. Bei der MyBrands Zalando eLogistics um genauer zu sein. :ninja: Da fundiere ich nun als Lagerarbeiter.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 20:35 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:43
Beiträge: 60

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

CrazyLoveGirl hat geschrieben:
Ich besuche noch ein Jahr die Schule, werde aber im Sommer 2012 mit meiner Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit beginnen.


Die Berufsbezeichnung hat sich bereits seit drei Jahren geändert. Es gibt keine Fachangestellten Gesundheit mehr, sie werden jetzt Fachfrauen Gesundheit genannt. :wink:

Ich habe seit einigen Wochen meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und werde ab Mitte September die höhere Fachschule besuchen und mich somit weiterbilden lassen zur diplomierten Pflegefachfrau HF.

______________________
"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine und das ist mehr Zeit. Zeit zum aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de